Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 10h9el5






 

 Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab

Nach unten 
+23
obischwester
Haikon
Jenny&Neo
Tinos Cleopatra
Picasso
Caprice
Blubberbacke
Mila
Jojo
Jo-chan
tess
Kira
CraZyCarrie
sarmi
CHA
Magic Whisper
~KeKs~
an6teen
Naidoo´s Shadowline
*Rixy*
Sunshika
Valeska
Nando the Joker
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:04

voll süße bilder
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 1:08

einfach zum verlieben die lütte Love1
wenn die so süß schlafen mag man sich gerne dazu packen Very Happy
dann is Chey eine sehr gute mutter ,das Fohli kann keiner einfach mopsen kommen Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 9:26

ne, das kann wirklich keiner Lachen
Dann gäbs tote Grinsi

danke ihr beiden
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 14:18

Super süß die Schlafbilder!
Sag mal, kommt mir das nur so vor oder hat sich Hailys Farbe verändert in den Tagen?
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 14:41

sie ist etwas aufgehellt und das fell glänzt ein bisschen mehr - das wetter ist jetzt aber auch ja besser Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 15:27

boar wie hübsch die ist Love das weisse mäulchen ist ja der hit Very Happy was kriegt die wohl mal für ne figur? vom quarter? sieht ja sehr schlank aus im moment aber kenn mich da auch nich wirklich aus mit quarter fohlis ^^
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 15:41

danke janina!
Ich kenn mich damit auch nicht groß aus, aber meine schwester hat sich viel angelsen und sie ist zufrieden mit ihr =)
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 18:31

die ist wirklcih unglaublich süüüß Love1 herzlichen glückwunsch zu so einem hübschen fohli *_*
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 19:25

dankeschön =)
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 19:43


ach ist die süss... Love
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 20:25

danke mila!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Blubberbacke
Anfänger
Anfänger
Blubberbacke


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34
Ort : Schmiechen - BY

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011 - 9:09

So ein süßes Fohli!!!!*auchhabenwill*
Und die Beine!! Ich finds immer n wunder, wenn die Kleinen auf den Stelzen stehen, und sogar laufen können!!!

Ich bin schon gespannt wie se in n paar Wochen ausschaut!!

Ach so lieb!! Den Namen find ich übredings super Freya!! Echt cool!!wer hatte die Idee zu den Namen?

Grüßle Miri
Nach oben Nach unten
http://thefivestars.de/index.html
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011 - 10:19

Zucker die Kleine! Herzlichen Glückwunsch euch zu dem gelungenen Nachwuchs!
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011 - 10:56

In meinen Augen ist die kleine super gebaut... das was man sehen kann ist ein ordentlicher Hintern (Quater) und soweit ich das von den Bildern erkennen kann steht sie auch schön udn korekt auf ihren beinchen... Ich denke sie wird sich in den nächsten wochen zu einem richtigem Quater entwickeln Wink Quatratisch, Praktisch, Gut Lach

http://www.green-meadows-ranch.de/html/customs_shiny_grace.html
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011 - 11:34

danke ihr Lieben!

Ja, also cih sehe das ganze auch so wie Bea ( ~Keks~ ).
Außerdem muss mana uch mal bedenken, das sie ja kein ganzer Quarter ist. Da steckt ja auch noch Hannoveraner, Kaltblut und sonstwas drin. Mama ist ja ein absoluter Mix von allen PFerderassen der Welt Lachen

@ Miri: Der Name kommt von mir Jubel Freu
Die wurde ja in der morgendämmerung (dawn) geboren und als alles vorrüber und gut verlaufen war hatten wir nen dicken Hagel (hail ) - Schauer hier *gg*
Und Tivio halt wegen der Verwandschaft *gg*
Kennst ihren Papa ja Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 17:36

neue Fotos von unserem kleinen (b)engel =)

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 6-2
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 7-2
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 8-2
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 9-2
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 11-2
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 10-2
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 18:49

will chey sie etwa auf dem letzten bild zwicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 19:00

wohl eher beißen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
sarmi


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 62
Ort : Neumünster

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 19:09

Wow, ordentlich gewachsen schon Love
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 19:35

So eine süsse! Lässt sich jetzt ja schon ordentlich anfassen :)
Schöööööööööööööööööööön !!
Nach oben Nach unten
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 19:56

niedlich!!! herzlichen glückwunsch zu der kleinen schönheit! die gebt ihr nicht mehr her, oder?! Very Happy muss toll sein, vom ersten tag dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 21:48

ja das ist wirklich svhön, auch bei der geburt dabei zu sein war was besonderes
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:01

oaaaa sie ist so mega nieeeedlich würd ich am liebsten klaun gehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:41

nix da Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:47

dann ich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Fohlen ABC
» Unser Fohlen ist da!
» Kiras Fotoecke -> Kurs mit Wayne Meason, neues Fohlen
» Pferd zu schnell im Trab --> evlt. gelöst? / Pferd zappelt herum beim Austeigen, Putzen / Pferd lässt sich schwer durchparieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: