Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Jojo.s Abwesenheitsthread 10h9el5






 

 Jojo.s Abwesenheitsthread

Nach unten 
+2
an6teen
Jojo
6 verfasser
AutorNachricht
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDi 19 Jun 2012 - 20:02

Hier mal die Datums(? xD), an denen ich nicht da sein werde!

nächste Woche, 25. 6. - 30.6. 2012 --> Da sind wir in Rom auf Sprachreise mit meiner Klasse Wink
2 Wochen später, und zwar vom 15. 7. - 19. 7. 2012 ---> Da bin ich im Volleyball-Trainingslager
Und dann in den Sommerferien, und zwar vom 9. 8. - 21- 8. 2012 ---> bin ich in den USA Very Happy
Und dann die Woche später, vom 26. 8. - 1. 9. 2012 --> bin ich mit meinen Cousinen und noch 2 anderen Freundinnen in den Reiterferien Wink

ich weiß, manches ist noch ein bisschen hin, wollte es nur erwähnt haben... Grinsi
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDi 19 Jun 2012 - 22:47

Na dann auf jeden fall bei den vielen Reisen viel viel spaß und ein wenig erholung Grinsi
Aber west ja was de nicht vergesen darfst Wink Bilder zu machen Laughing

lg Angi
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 20 Jun 2012 - 18:48

vielen dank angi! Very Happy
Jaa na klar, wie könnte ich das vergessen^^ (ich überleg nur, ob ich meine Kamera mit nach Rom nehmen soll, weil es da ja mit dem Klauen so schlimm ist... nicht, dass die mir dann geklaut wird.. O.o ist dann halt aber auch doof, wenn ich keine bilder machen kann... :/ naja muss nochmal überlegen^^)
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyFr 22 Jun 2012 - 19:03

viel spaß!
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:13

Also mir is im Urlaub noch nie was geklaut worden.. Frau muss eben gut aufpassen udn keinen Rucksack tragen oder den reiverschluss der taschen hinten tragen Wink dazu die Tasche nich ohne aufsicht lassen...Wenn man mal erlich ist, sollte man nicht nur im Urlaub auf seine Sachen achten... auch zu hause gibt es genug Langfinger Grinsi

Dann dir jedenfalls viel spaß in Rom udn in den USA... wo geht es den genau hin?
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:48

danke euch beiden!
@Keks: naja, da wo wir hinfahren, fährt ja jedes jahr die 9. klasse hin... als meine Sis vor 2 Jahren dort war mit ihrer Klasse, wurde einem sein Ausweis (Personalausweis, Reisepass, etc.) geklaut. Und das war auch nicht das erste Mal, dass was wegkam. Wir sollen auf jeden Fall sehr vorsichtig sein.. die Lehrer haben uns geraten, unser Handy zu Hause zu lassen. Ich nehme wahrscheinlich einfach ein älteres mit Wink Aber du hast natürlich recht, man sollte natürlich auch in Deutschland immer aufpassen, kann ja immer was passieren^^

Also wie bereits gesagt, in Italien nach Rom, zum Papst unter anderem Grinsi
Nach Amerika fliegen wir an die Westküste, machen da so ne 10-Tage-Rundreise. Zuerst nach San Francisco, dann nach Las Vegas und dann nach Los Angeles Very Happy
Freu mich schon riesig darauf Jubel Freu

Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySa 23 Jun 2012 - 10:54

Na, da hast du ja viel vor. Ich wünsch dir viel Spaß dabei :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyFr 29 Jun 2012 - 15:26

bin jetzt wieder da (:
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySa 14 Jul 2012 - 23:27

so, morgen gehts ins Volleyballtrainingslager! ..zelten
Wünscht uns schönes Wetter, sonst könnte es sein, dass wir frühzeitig abbrechen müssen :/
bis bald!
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptySo 15 Jul 2012 - 5:16

Ich wünsch dir viel Spaß und drück dir ganz fest die Daumen für gutes Wetter :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDo 19 Jul 2012 - 17:34

bin wieder da (:

naja nach 2 nassen Nächten sind wir dann in ein größeres, trockenes Zelt umgezogen, dann wars ok. Insgesamt haben wir Glück gehabt mit dem Wetter, aber ich freu mich unglaublich sehr auf mein Bett heute Abend (:
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 21:14

wie angekündigt bin ich ab morgen weg, übermorgen fliegen wir in die USA. ihr seht mich dann frühestens am 21. August wieder (:
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 21:33

Viel Spaß!
Freu
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 21:46

dankeschön! (:
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:16

Guten Flug und viel spaß !
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:36

Ich wünsch dir auch viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37

wieder da (:

war echt total toll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jojo.s Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojo.s Abwesenheitsthread   Jojo.s Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Jojo.s Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Abwesenheiten-
Gehe zu: