Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 16:08

Die kleene is soo süß Love1

Das sind so schöne Bilder und am Halfter mit Strick geht se ja och schon !
Was macht den ihr Beenchen ? Bei uns aufen Hof haten wa och nen Fohli das haben se dann operiert und nun sieht man nicht mehr und hat och keine probleme .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 17:22

Haha... das zweite Bild ist genial... Wie die Mama ,so die Tochter Lachen

Echt knuffig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 17:35

danke ihr beiden...

ja also mitlerweile glauben wir schon, dass es sich etwas gebessert hat, aber der schmied war ja auch erst vor ner woche da, so schnell geht das glaub ich sowieso nicht (oder?) ...

am halfter gehen tut sie schon recht gut, wir waren auch schon spazieren und ein kleines stück ausreiten, also mara auf chey, ich auf joker und haily am strick dabei , natürlich nur kleine strecken.


die kleine ist ne richtige zicke, meine schwester lässt sie ja auch mti aufm reitplatz wenn wir zusammen reiten, weil anders gehts ja halt nicht, die bock richtig nach joker und giftet hinter ihm ru und will ihn wegtreiben ( nur, ihr kennt mein Pony ja - das interessiert den nicht die bohne *gg* )

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 21:14

Lachen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 21:16

und haily ist ne rakete aufm reitplatz :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 27 Jul 2011 - 21:48

sooo süß...und ich muss mir die noch live angucken,son mist...komm da nich zu...*grrr*

aber freya seh grad ihr habt da nen super pavillon stehen....lass uns da dann hinsetzen und tee trinken und schnacken Very Happy

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Do 28 Jul 2011 - 0:19

ja, musste nur zeit finden und die auch nutzen *gg*
Dann können wir uns da gerne reinsetzen Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Sa 30 Jul 2011 - 23:37

so ne hübsche Love wird sie eig.mal tuniere gehen können oder bedeutet dieses bein nun das sie "nur" freitzeitpferd bleiben kann ohne grössere belastung? ist das eig.normal oder warum hat sie das mit dem bein? habe sowas zuvor noch nie gesehen bei fohlen (also in bekanntenkreisen und bei uns noch nie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   So 31 Jul 2011 - 13:49

Also das mit dem Bein kommt wohl mal vor, da die Fohlen ja anfangs gekrümmt im Mutterleib liegen.
Sowas kann in verschiedenen Stufen sozusagen auftreten und bei haily ist es laut Schmied noch im ' grünen ' Bereich. Anscheinend laesst sich das mit dem richtigen beschnitt regeln ...

Und joah, sofern sich das wirklich mit dem Huf gut regelt sollte sie das neue turnierpferd meiner Schwester werden , vorzugsweise Reining
Wenn das beinchen krum bleibt wird sie mehr Freizeitpferd
Aber das steht ja noch in den Sternen

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   So 31 Jul 2011 - 15:36

Das mit dem beinchen dauert recht lange... so ein Huf wäschst zwar schnell, aber der knochen muss sich ja auch so hinformen und das dauert eben!!

Aber ich denke wenn ihr der richtigen Hand vertraut das es aufjedenfall später zum reiten reicht... ob sie in den großen Sport kann ist natürlich fraglich, den dafür muss der knochen wirklich 1A sein, sonst kommt es zu fehlbelastungen und die kleine würde schnell an verschleiß leiden...

grade weil fohlen ja so lange zusammen geklappt im Bauch liegen ist es eben wichtig das sie kurz nach der geburt viel bewegung bekommen... aber das habt ihr ja auch richtig gemacht!!

Ich schau mir jedenfalls immer gerne die bilder an Love1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mo 1 Aug 2011 - 17:23

hacja ist sie süß :) &das 2. bild ist einfach zu genial Very Happy :)

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mo 1 Aug 2011 - 22:34

danke bea!

Bewegung bekommt sie wirklich sehr viel =)
Wir toben immer mit ihr auf der wiede rum und sie wird ja auch in keine box gesperrt =)
Dann rennt sie gern mal mit nando am zaun rum *gg*
Und die Disteln sind ja auch noch zum cutten da Grinsi

Heute hatte ich das Gefühl das Beinchen wäre wirklich schon ne ecke grader, nur der huf an sich noch recht schief.
Mal sehen, alzulang dauerts auch nicht mehr bis der schmied nochmal kommt, mal sehen was der meint =)

@ Kira: danke =)
Gleich kommen auch noch neue!

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mo 1 Aug 2011 - 23:59

neue und 'etwas' ältere fotos, bunt gemixt...
Die kleine ist mitlerweile übrigens schon 1,10m groß =)






tollpatsch:


am halfter geht sie schonr ichtig gut mit =)



toben mag sie am liebsten








ein clown ist sie auch





Chey wurd auch nochmal geknipst



_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*




Zuletzt von Nando the Joker am Sa 10 Sep 2011 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 0:34

immernoch süß Very Happy &diese ohren Freu
&eure stangen sind auch cool :P

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 0:39

so süß die litte ,und was macht sie mit dem Schlauch Lach
Ja stimme Kira zu die kikelbunten Stangen haben was ,so sind alle farben immer parat Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 14:54

danke ihr beiden =)

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 15:41

Nando the Joker schrieb:

ein clown ist sie auch


Das bild ist richtig gut! Lachen
aach wie süß :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 16:07

danke Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 21:33

Genau das Bild wolte ich auch grade zitieren Lachen
Das ist einfach genial Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Di 2 Aug 2011 - 22:52

haily wie süüß :)

und sie hat schon 2 groooooße schneidezähne :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Mi 3 Aug 2011 - 11:27

unten hat sie auch schon zwei Grinsi
und damit kann sie auch schon toll zwicken nudelholz

danke =)

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Sa 10 Sep 2011 - 12:32

ich sehe eine große zukunft als Zirkuspferd vor uns Very Happy:D

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Sa 10 Sep 2011 - 14:38

gelenkig ist sie auf jeden fall Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Sa 10 Sep 2011 - 15:09

haha , wie süß Very Happy Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Sa 10 Sep 2011 - 15:53

danke Very Happy

Sarah, doch nicht mehr bei fb?

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   

Nach oben Nach unten
 
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: