Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 10h9el5






 

 Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab

Nach unten 
+23
obischwester
Haikon
Jenny&Neo
Tinos Cleopatra
Picasso
Caprice
Blubberbacke
Mila
Jojo
Jo-chan
tess
Kira
CraZyCarrie
sarmi
CHA
Magic Whisper
~KeKs~
an6teen
Naidoo´s Shadowline
*Rixy*
Sunshika
Valeska
Nando the Joker
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 20 Sep 2011 - 22:56

ja, cheyenne is recht tüddelig im gelände Grinsi
Das kriegen wir aber hin =D

Das Bein ist durch gute Hufschmiedarbeit wieder geworden, er hat 'einfach' dementsprechend geschnitten und der rest hat sich verwachsen. es war ja auch noch nicht wirklich schlimm

Ja, naja über Pink lässt sich streiten Grinsi
Meine Schwester liebt es, ich finde Haily stehts gut und find die farbe auch okay, aber meine Farbe isses nicht, also Joker wird sowas nicht unter meinem Kommando tragen müssen, aber da gibts ja noch Steffi Grinsi


Danke ihr Lieben
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 20 Sep 2011 - 23:03

toll gemacht mit dem bein - super.dann wird klein haily ja doch noch n tunierpony Very Happy

ja klar merk ich selber immer wie man über pink streiten kann da ich ja naidoo pink tragen lasse ohne wenn und aber :P
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 21 Sep 2011 - 15:13

mein ich das nur oder ist die kleine dunkler geworden ?
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 21 Sep 2011 - 15:15

ja ist sie, wir 'befürchten' dass sie noch n sommerrappe oder so wird Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:37

jahaaa wartet mal die nächste turniersaison ab Very Happy ich hab schon soooo viele tollt showoutfits gesehn.. die meisten waren pink :)

mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 21 Sep 2011 - 19:52

Das sind super bildchen ,und klasse das die litte so gerne ins wasser geht . Ick liebe Wasser und perde die gerne baden gehen ,macht im sommer so richtig spaß Thumpup
Na ja zu dem Pinken Halter sage ick nicht ,meine Farbe isses auf jeden fall nicht Mr Green Aber jedem das seine Nicken
Nach oben Nach unten
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDo 22 Sep 2011 - 21:41

schöne Bilder, sie ist echt schon groß geworden Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDo 22 Sep 2011 - 22:19

danke ihr zwei!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyFr 23 Sep 2011 - 9:34

:) Legt sie die Ohren an, damit der Windwiderstand nicht so groß ist beim Laufen? Sieht auf einigen Bildern so aus Grinsi

Das sind supertolle Bilder, sieht nach viel Spaß für alle Beteiligten aus! Wenn ihr jetzt schon viel Draußen seid mit der Kleinen gewöhnt sie sich bestimmt toll daran und ist dann auch nicht allzu schreckhaft später.
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyFr 23 Sep 2011 - 19:04

genau das ist auch der Plan, diue wird momentan überall mit hingeschleppt und durchgezogen Grinsi
Natürlich auf Fohlenniveau Grinsi

Dankeschön Love

Sie legt die Ohren an weil sie mein Pony angiftet, wie immer ... die is ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen Zicke, aber naja, bei der Mama - kein Wunder Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySa 24 Sep 2011 - 1:49

Wow, nachdem ich jetzt wieder länger nicht hier war, staune ich grad ohne Ende, wie groß die kleine Maus geworden ist!!! Und sie wird immer hübscher!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:28

danke Sandra Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDo 29 Sep 2011 - 23:05

haben heute ein neues Foto gemacht

3 monate + 6 Tage

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Hailyneu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyFr 30 Sep 2011 - 22:01

aaah .. die kleene Very Happy Love , naja so klein ist sie nun nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyFr 30 Sep 2011 - 22:17

Aber sehr schick , und ne janz klasse farbe hat se !
Nach oben Nach unten
miridi
Sattelschlepper
Sattelschlepper
miridi


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Odenwald

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySa 1 Okt 2011 - 1:38

ja die farbe ist echt der hammer!!!
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptySa 1 Okt 2011 - 14:34

danke ihr lieben!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 16:06

Ein tolles Fohli!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 16:41

Danke!

Hier mal ein paar neue

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 297436_125393160901861_100002935330301_144740_277448766_n-1
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 316694_125393027568541_100002935330301_144737_2029547603_n-1
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 314935_125393397568504_100002935330301_144744_1150639310_n
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 320555_125392907568553_100002935330301_144734_1992027442_n
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 1-7
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 16:58

jaa der frechdachs kann ja auch ganz lieb sein und gucken Very Happy

schöne bilder freya Wink
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 17:28

ui ist die gross geworden
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 18:05

hihi , wie süß :)
Ich finde ja , sie ähnelt Mutti sehr vom Kopf :)
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyDi 1 Nov 2011 - 23:41

Wow, die hat aber schon ein ordentliches Hinterteil bekommen :) Sehr schön! Und sie sieht wirklich alles andere als rotzfrech aus auf den Bildern, eher zuckersüß Love
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 2 Nov 2011 - 0:21

Danke ihr Lieben! Love

Also rein körperlich ist sie eher wie Papa, wobei sie bestimmt größer und bulliger wird (sie ist schon ca. 1.30m), aber im Kopf ist sie 110% Mama Rolling Eyes
Manchmal schon anstrengend Grinsi

Aber sie ist wenigstens nicht zimperlich, nur noch ein wenig schreckhaft, vorallem was geräusche angeht. aber das ist bestimmt abzutrainieren Wink
Sehe da eigentlich weniger Probleme Very Happy
Hoffentlich macht meine Schwester das auch alles, weil ich bin ja die Dumme die das erste Turnier mit Haily machen muss slip
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 EmptyMi 2 Nov 2011 - 0:42

Is nen richtig schickes Fohli und ha nen schönen knackigen Hintern ,und voll das Plüch Winter Fell schon drauf Grinsi
Na Freya bis du sie das erste mahl vorstellen kanst reiterlich is ja noch nen bissel zeit Lach
Klasse Hänger Fahren kennt se ja och schon !
Super die Bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Fohlen ABC
» Unser Fohlen ist da!
» Kiras Fotoecke -> Kurs mit Wayne Meason, neues Fohlen
» Pferd zu schnell im Trab --> evlt. gelöst? / Pferd zappelt herum beim Austeigen, Putzen / Pferd lässt sich schwer durchparieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: