Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 10h9el5






 

 Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab

Nach unten 
+23
obischwester
Haikon
Jenny&Neo
Tinos Cleopatra
Picasso
Caprice
Blubberbacke
Mila
Jojo
Jo-chan
tess
Kira
CraZyCarrie
sarmi
CHA
Magic Whisper
~KeKs~
an6teen
Naidoo´s Shadowline
*Rixy*
Sunshika
Valeska
Nando the Joker
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 13:11

Oh ja hab ich mir gedacht :) Ich find den echt super klasse Grinsi Da weiß man auch wo der Popo herkommt ;D

Hatte mir den für meine auch eigentlich ausgesucht aber die sind verwandt zwar nicht so dicht, ich mein der opa ist derselbe. Ich halte nichts von Inzucht auch wenn man sagt bei Pferden ist das okay.


Lisa
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 14:03

also ist tivio tiny toon der kusin von deiner stute ? oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 14:19

@ jenny: darf ja - kann nicht Wink

@ lisa: ja meine schwester fand den halt immer toll und cheyenne hat ihn sich sozusagen selber ausgesucht
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 15:11

freya und haily spielen auch prima zusammen =)

wie wir montag gesehen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 15:18

@Jenny&Neo:

Mit einer Woche können die kleinen noch garnicht spielen und meist mögen sie es auch noch nicht... Die müssen erstmal wie Alle babys ihre Körperteile unter kontrolle bringen. Zudem hängen sie die ersten paar Wochen eh nur an der Mutter, sie gibt schutz und die Milchbar ist eh interessanter als alles andere...

Ich sehe es oft das die kleinen zwar schon rum flitzen, aber noch kein interesse am gemeinschaftlichem Toben haben... Das kommt meist erst nach den ersten 4-5 Lebenswochen wo das so langsam anfängt.
Außerdem ist die kleine eine Stute udn die spielen eh seltener als Hengste oder wallache(meine erfahrung).

Ich denke Haily kann ohne probleme bis zum absetzen so gehalten werden... Es kann ja nicht jeder ein zweites Fohlen dazu holen und die Stute und das fohlen wegzustellen finde ich persönlich sehr unschön!!

In Dänemark haben wir jetzt auch nur ein Fohlen weil das zweite verstorben ist... aber wir kaufen deswegen nicht gleich n Fohlen dazu... wenn sie toben möchte kann sie das auch mit den Erwachsenen machen. Und in der Natur gibt es auch keine Fohlengruppen... da passiert es auch mal das nur ein Fohlen durchkommt und das spielt dann auch mit den anderen großen....

Ich halte nicht viel von alters trennung... es ist doch viel schöner wenn man vom Fohlen bis zum rentner alles dabei hat... sie bleiben die alten durch das Fohlen fit und das fohlen lernt von den alten
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 22:42

@ Valeska: Ja stimmt, habs nicht so mit den Verwandtschaften Grinsi
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 13 Jul 2011 - 23:29

ganz keks meinung Thumpup
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDo 14 Jul 2011 - 13:29

Meine Güte, hat die kleine Maus sich aber schon rausgemacht!*staun* So ein bezauberndes Wesen!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDo 14 Jul 2011 - 13:33

danke Sandra!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:02

so ich pfusch freya mal dazwischen Very Happy und lad auch ein paar haily (und cheyenne ) bilder hoch :) sind nur n paar schnappschüsse von freitag :)

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4681

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4680

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4679

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4682

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4674

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4673

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4672

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4671

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4670

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4669

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4676

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4675

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4677

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4678

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4685

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4684

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4683

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4689

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4688

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4686

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Dsci4687


Zuletzt von Valeska am Sa 16 Jul 2011 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:04

süüüüüüüüüüüüüß!! :love Love
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:07

hihi das wo sie sich an der tür gesto´ßen hat ist am besten Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:09

die arme :) aber wenn man so flink ist Very Happy selber schuld Very Happy
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:11

Süüüß Love

Aber das Beinchen, Oh oh Whistle
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:14

Schmied sagt ist noch im 'normalen' bereich, er hat sie jetzt dementsprechend 'bearbeitet' und meine auch das sie heute schon etwas besser auffußt.
mal sehen wie es sich jetzt entwickelt
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Blubberbacke
Anfänger
Anfänger
Blubberbacke


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34
Ort : Schmiechen - BY

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySo 24 Jul 2011 - 14:09

Hi Freya,

na das klingt doch schon mal ganz gut, was euer Schmied so spricht =)

Ich drück euch die Daumen, die Füßle wern scho noch =)

Ganz liebe Grüße Miri
Nach oben Nach unten
http://thefivestars.de/index.html
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:46

oh was ist das mit dem bein? war das von anfang an so? muss sie jetzt behandelt werden hufmässig?

ALLES GUTE das es fix besser wird :)

So ein tolles Fohlen!!!! Love
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptySo 24 Jul 2011 - 21:57

Habe letztens von Kunden echt was gelernt... ich dachte Pferde mit einem Bow-Leg können nur als Rasenmäher dienen und das auch nicht immer... aber was man mit dem richtigem Schmied alles hinbekommt...!
Das Pferd hatte als Fohlen son richtiges Knick-beinchen und jetzt 3 Jährig ist das Bein fast grade und wenn man es nicht wüsste könnte man meinen es sei ein normales Pferchen Love

Ich denke das es auch bei Haily klappen wird, man muss nur auf den richtigen Schmied setzen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 1:32

Danke ihr lieben!

Ja also ich denke auch dass das Beinchen wieder wird Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 18:45

immer wieder goldig =)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMo 25 Jul 2011 - 19:07

sooo sarah hat letztens auch ein wenig bei uns rumgeknipst Wink

Haily
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Marvx2zre1hx

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 5d71d6tflt8y
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Kwa2ozptocon
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Aw3vigqg9alk
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Qtiyzr8p2fcg
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Bycx1pn2bf7

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 5kcxumk5nbkj
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Cohb5qlmcz3z
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 94nz6mquhyj


Zuletzt von Nando the Joker am Mi 27 Jul 2011 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDi 26 Jul 2011 - 10:50

och super,super süsse Bilder Love
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:38

Haily ist so niedlich :)
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:39

ohja + Freya ich möchte nächste Woche in diesem Kiwi grün reiten :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:51

geht klar sarahlein
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab   Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tivios Haily Dawn ~ Ein Fohlen hält uns auf Trab
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Fohlen ABC
» Unser Fohlen ist da!
» Kiras Fotoecke -> Kurs mit Wayne Meason, neues Fohlen
» Pferd zu schnell im Trab --> evlt. gelöst? / Pferd zappelt herum beim Austeigen, Putzen / Pferd lässt sich schwer durchparieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: