Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 10h9el5






 

 Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt

Nach unten 
+17
*Rixy*
Valeska
Winthai
Freudenkind
neggnegg
Kira
an6teen
Sunshika
Magic Whisper
Jenny&Neo
~KeKs~
Jo-chan
Nando the Joker
JonnyJoker
CraZyCarrie
tess
Thyras0602
21 verfasser

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt
Ja
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_lcap62%Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_rcap
 62% [ 16 ]
Nein
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_lcap12%Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Bisschen
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_lcap26%Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Vote_rcap
 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySa 26 März 2011 - 23:43

Mich würde mal interessieren, ob man eurem Zimmer/eurer Wohnung/eurem Haus anmerkt, dass ihr eigene Pferde besitzt oder pferdeverrückt seid?


Also in meinem Zimmer sieht man es auch im Flur durfte ich zwei Pferde Bilder und ein Pferdepuzzle was im dunkeln Leuchtet aufhängen.
Sonst habe ich noch das alte Halfter von Bless an der Wand hängen etliche Bilder von Bless meine urkunde von basispass, als Deko ein kleines und ein großes Hufeisen und meine Springgerte
Ein Hufnagel , Bilder von mir und Bless, zwei Bilder von dem Pferd meiner Cousine und mir.
Ein Zeitungsauschnitt ( mein Pferd) da sind Flagarie und Bless drauf.
Kalender
noch ein Bild von zwei Pferden am Strand und ein Bild mit einem Mustang .
dann habe ich noch meine ca 38 Schleichpferde im Zimmer stehen.
In der Vitrine habe ich noch 4 Spardosenpferde. paar Pferdefiguren. Runde Puzzle
Viele Pferdezeitschriften habe ich hier im Zimmer rumliegen, paar liegen auch noch im Wohnzimmer man kann sagen hier liegen überall welche rum sogar auf Klo
Ein plüschpferd habe ich im Bett liegen.
Meine Reithose hängt an meiner Tür un die Reitstiefel fliegen auch hier im Zimmer rum.
Ein Pferdehandtuch hängt auch im Badezimmer und dann habe ich noch ein großes Badetuch mit einem Pferd drauf.
Mein Putzkasten steht hier auch rum. Meine Chaps auch .
Pferde PC spiele , Pferdefachbücher habe ich hier auch noch im Regal stehen.
Am Auto habe ich noch ein Friesensticker und ein Plüschpferd hängt auch noch an meinen innenspiegel
Dann habe ich noch 2 Jacken mit nen Pferd drauf.

Also ich glaube nicht das man sieht das ich Pferdeverrückt bin oder ??????


Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySa 26 März 2011 - 23:45

Ja denn mein Keller ist voller Pferdesachen und ein Schrank in meinem Schlafzimmer auch,ich hab akuten Platzmangel Lach dann hängen überall Fotos und mein Auto stinkt nach Pferdestall
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySa 26 März 2011 - 23:46

Sehr sogar ;D Bei mir hängen Trensen rum und auch meine Reitkappe sieht eigentlich jeder. Außerdem hab ich auch einen Pferdekalender und Bilder von meinem Pferden rumstehen.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 27 März 2011 - 0:51

Ja...übersehen kann man es nicht wobei ich mich ja noch
dezent zurückhalte. Laughing
Aber in meine neue Wohnung kommen viele neue Bilder, hab
schon bestellt =)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 27 März 2011 - 9:56

Also bei uns im eigentlich haus gar nicht, meine mutter ist da sehr eigen Laughing
aber mein Zimmer hängt ja voller Turnierschleifen und Pokalen, Fotos von Joker hängen und kleben auch überall und über meinem Bett ist ein Pferdekalender.
Außerdem, wenn man an unserem Hof vorbeifährt sind Stall und Pferdehänger nicht zu übersehen Grinsi

man könnte also meinen wir hätten Pferde, ja Lach
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 27 März 2011 - 10:36

Mal abgesehen von denn 10000 Pferde Büchern in meinem Regal gibt es auch viele Fotos von den vielen Pferden die ich geritten bin, einen Pferdekalender, Schleifen, meine Schleichpferdesammlung, die Reitstiefel die hier überall rumstehen, Ordner mit Pferdemotiven,... ähm ja man merkt das ich ein Pferd habe...
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 27 März 2011 - 13:03

Nein bei uns sieht man es nicht(nicht mehr)

Im Flur müssten noch meine Reitschuhe stehen, da bin ich mir aber nicht sicher, den da stehen so viele Schuhe rum, da fallen die nicht auf!

hmm.... in meinem Zimmer ist ein Pferdebild(gezeichnet) und ansonsten so nix weiter.... Dafür hab ich eine ganze Schrankseite wo meine Pferdesachen drinne sind, aber da schaut ja auch kein Mensch rein...

Also nein, man merkt es nicht das ich Pferde mag... selbst mein Auto richt nach Auto und nicht nach Pferd oder co Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptySo 27 März 2011 - 17:07

also hier sieht man das. der stall ist immerhin direkt am haus^^ wenn man reinkommt wird man von reitstiefeln begrüßt und ab und zu fliegen andere reitsachen so rum^^ ein paar pferdebilder hängen auch ane wand (die schwester von meinen freund ist turniere geritten, hat aber zZ kein pferd)
in den bereich von meinen freund und mir sieht man das aufn flur(fotos) und ine stube (figuren) das ich pferdeverrückt bin. in der stube hängt sogar ein bild von meinen freund aufn pferd^^ er hatte früher auch mal nen eigenes, aber leider hat er das interesse am reiten verloren. er hat lieber ein paar PS mehr unterm arsch^^
es wird hier immer mehr und mehr...die wände sind noch recht kahl, aber das wird nach und nach mit bildern gefüllt Very Happy
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 28 März 2011 - 22:44

Ohja!! ..
Jeden Tag wird gefragt wie Magic drauf war und gelaufen ist.
Meine Eltern sind voll dabei Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 3839429826 Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 976090907
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 0:00

Ja haben die sättel ja auch drinne Grinsi
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 21:54

Grinsi Nicken Jaaaa bei uns hängen genügend Sachen rum die mit Pferd zu tun haben angefangen mit meinem alten Sattel und den Tunierschleifen und ner Trense und Halfter und Bildern Grinsi
Ja und das Auto na da stecken Haare von den Bürsten drin die im Kofferaum liegen ,wenn wa zur Weide Fahren da satteln und loßreiten Mr Green Und ab und ann stinckt es och nach Pferd wenn die pads mahl wieder schön durchgeschwitzt sind .
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 14l09bk
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Sq3xqs
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 1178ef5
und auch die anderen Zimmer wie das schlafzimmer sehen so ähnlich auß Mr Green
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt 30sc2kj
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt R7offr
Zeigt doch auch mahl was von euren sachen so Grinsi
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 22:06

Ich mache morgen mal Fotos von meinem Pferdeheim :-)
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 22:11

mittlerweile fällt es nicht mehr sonderlich auf, in meinem zimmer hab ich zwar 1 regal mit einigen pferdebüchern, bilden&sowas und einen kalender, aber jetzt wo ich mein zimmer neu gemacht hab, hab ich die schleifen und so erstmal verstaut.
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 22:33

also ich hab mal ein bisschen genommen...zwangsläufig merkt man es,da wir die viechas nu ja auch seit einigen jhahren am haus haben uns so xD

also in meinem zimmer,meine wenigen pokale,die paar schleifen,nen halfter,pferdebücher und n bissl was an der wand zur dekoration,dann noch m eine hüte chaps etc. auch nen alten vielseitigkeitssattel den ich eig mal verkaufen wollte,aber iwie immer vergesse...
nunja,iwo muss das ja alles verstaut sein und rumliegen totlach

aber naja,ich war nie so der typ,der alles voll pferdebilder hängt oder so...hatte mal iwann in meinem alten zimmer nen geiles wandbild gemalt,im jetzigen auch,aber das ist nich so oll geworden und eig auch nich fertig und so...naja egal xDD
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 29 März 2011 - 23:50

Das einzige woran man in meinem Zimmer merkt, dass ich reite ist das riiiesen Poster von Kiki und mir über meinem Bett^^
Nach oben Nach unten
Winthai
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.11

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDi 7 Jun 2011 - 10:55

Hmm ich habe nur ein Foto von Thai, meiner alten RB und ...ein paar bekannten Pferden...ansonsten nichts zu sehen ....
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 20 Jun 2011 - 13:57

zu meinem gebbi hab ich mal ein bild von valeska bekommen, wurde vom "profi " abgemalt vom foto..also der kopf. in dina 3 glaub ich ist das. das hängt schon eingerahmt unten im flur. ansonsten paar turnierbilder von mir in der küche..reitsachen sind nicht im haus, da meine mama eine tierhaarallerigie hat..das wir alles im anbau gelagert ..bei waschmaschine und co :)

und mein zimmer ist mit fotos von meinen süßen versehen :)
Nach oben Nach unten
*Rixy*
Anfänger
Anfänger
*Rixy*


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 20 Jun 2011 - 15:10

Ja ^^ Meine Magnettafel ist im Pferde-Look, dazu hängen da nur Bilder mit Pferden. Auf meinem Schreibtisch stehen Pferdefotos und ich habe ein Extra-Regal für meine Pferdebücher.
Nach oben Nach unten
http://pferd-ponyfreund.forumieren.com/
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 20 Jun 2011 - 15:17

@an6teen: Hey die beiden obersten Malen-nach-Zahlen Bilder hatte ich auch... sind leider beim Umzug verloren gegangen Sad
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:39

Zur Zeit sieht man das bei mir kaum - hier und da nen Hufeisen aber das wars auch schon.
In meine letzten Wohnung hatte ich ein Schlafzimmer mit integrierter Sattelkammer Grinsi
Nach oben Nach unten
mumpl
Sattelschlepper
Sattelschlepper
mumpl


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.11

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyFr 2 Sep 2011 - 22:34

Also so krass wie bei den eingestellten Fotos sieht mans bei mir nicht Very Happy

An meinem Schreibtisch hab ich ein Springbild von meinem Pferd und mir u nd 2 Schleifen die wir bei dem Springen gewonnen haben Hängen.

Dann in der Wohnung verteilt sind vielleicht noch 2 -3 Pferdebilder sichtbar aufgehängt.

In der Vitrine stehen halt Pokale und sowas. Aber die steht recht versteckt neben der Treppe das sieht man nicht sofort.
Und da stehen auch so nen paar Sachen drin die ich geschenkt bekommen habe, wie nen Glaspferd und so.
Und nen paar Hufeisen.

Aber sonst sieht mans eigendl. nicht...

außer wie tess schon geschrieben hat, an meinem Auto, an meinem Keller und dem Dachboden meines Dads....

In der Wohnung hab ich außer Klamotten nichts an Pferdeartikeln (außer die sind grad neu gekauft) weil mein Freund gegen Pferdehaare allergisch ist.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyFr 2 Sep 2011 - 22:45

in meinem zimmer...naja, wenn man drauf achtet, schon^^
ein pferdekalender an der wand,
3 Schleifen von turnieren + 1 bild von mir auf meinem turnierpferd einmal in groß über meinem bett, dasselbe nochmal in klein an der pinnwand, dann noch eins vom turnier an der pinnwand, 2 zeitungsausschnitte von uns und unseren pferden (ponyreiten bei diversen kinderfesten), 1 noch von mir bei ner reitstunde, dann eins von mir und den pferden auf der koppel in der nähe von unserm haus. und ich hab ziemlich viele pferdebücher, ein kissen mit nem pferdekopf drauf.
ach ja und dann noch ne collage die mir meine freundin zum b-day geschenkt hat, mit bildern von hidalgo, seiner schwester silia und seinem bruder hero drauf x33

(bei mir erinnert noch sehr viel eher an meinen verstorbenen kater als an pferde..)
Nach oben Nach unten
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
Sir Heartbreaker


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31
Ort : Iserlohn

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDo 1 Dez 2011 - 1:15

Bei mir merkt man es nicht so. Wenn dann nur wenn ich nach Hause komme, dann rieche ich ja nach Pferd.
Ansonsten nicht.

Zu Hause habe ich nichts vom Pferd. Die sind entweder alle am Stall oder meine Freundin hat die bei sich zu Hause liegen.
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt EmptyDo 1 Dez 2011 - 2:57

ohnen aufn flur angekommen kommen schon die ersten pfeerdebilder meiner ehemaligen rb´s ^^ und ine stube sieht man als erstes eine schöne zeichnung von neo wenn man reinkommt. und ein paar dezente dekoartikel wie zb ein hufeisentablet, ein glaspferd und ein paar kleine fotos und natürlich meine pferdebücher^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty
BeitragThema: Re: Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt   Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt Empty

Nach oben Nach unten
 
Merkt man eurem Zuhause an, dass ihr mit Pferden zu tun habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valeska´s neues Zuhause
» Urlaub mit Pferden
» Das Weben bei Pferden
» Schenkelbrand Verbot bei Pferden
» Arbeit mit Pferden als Beruf/Praktikum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Pferdige Umfragen-
Gehe zu: