Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Valeska´s neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 20:34

Sooo heute wars ja so weit.. Vani ist umgezogen.. erst mal gab es kleine organisatorische probleme.. als das alles erledigt war haben wir gegen 3 Uhr Vani abgeholt.
War ganz brav, ist auch so aufn Hänger gegangen Wink

bei Freya angekommen wollt sie aber nicht rückwärts wieder runter Very Happy haben die mittelwand zur seite genommen dann konnte sie sich drehen unf vorwärts runter.

haben vani dann erst in die box gestellt und erst mal chey und haily durchs gitter schnuppern lassen, dann die beiden raus und joker rein.. das ging.. dann haben wir sie aufn reitplatz gebracht.. joker dazu.. war auch erst total gut.. beide nur am fressen und bisschen gucken... aber dann hat vani durchn zaun haily und chey angequikt und so..

das fand joker nich mehr so witzig und hat vani die ganze zeit gejagt und gebissen.. teilweise so das sie fast nicht mehr weg konnte.. hmmm

dann haben wir joker nach so ich glaub 45 min runter genommen und chey drauf.. die hat ganz gelassen gefressen.. also so schlimm wars nicht.

wollten dann noch mal alle 4 zusammen testen aber so toll wars nich.. haily und vani haben sich n bisschen geboxt und als haily dann zu chey is un vani im trab hinterher is joker dann hinter ihr her und die beiden haben sich gut gehaun.. mehr er sie.. naja.. nun haben wir vani erst mal mit decke in die box gestellt, untere stalltür zu, obere auf, und joker ist im stall davor /daneben eingesperrt.. so können sie sich darüber beschnuppern aber nicht so wirklich was tun...ich bin nun erst mal nach hause.. und patrick auch.. durchgefroren.. geduscht , gleich eben was essen und gegen 8 noch mal gucken.. dann soll vani heut aufm reitplatz schlafen und die anderen 3 im paddok.. na ja so schön harmonisch wies am anfang (auf den bildern) aussieht ist es leider nicht mehr.
joker möchte halt auf seine mädels aufpassen..

wollen wir hoffen das vani auch eins seiner mädels wird..

mmhh bilder willer grad nicht.. versuch ich nachher noch mal

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 21:19

plötzlich meint mein Spinner er wäre doch ein Hengst Hit

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 21:43

ach,das hat doch nix mit hengst sein zu tun....das is doch ganz normal...nich immer funktioniert das gleich von anfang an...aber normal gehts immer iwann,also macht euch da nich zu sehr n kopf drum...gibt immer methoden die "gewaltsam anzufreunden" xDD
ausserdem,selbst wenns mal nich geht (wobei sowas hab ich bisher wirklich nur ganz ganz gaaaaaaanz selten erlebt) muss man sich mal überlegen,das wir menschen noch weniger andere menschen leiden können/akzeptieren/tolerieren,das muss so ein tier ja wohl auch nicht jeden artgenossen mögen oder???

naja lange rede kurzer sinn,ich denke das wird schon noch werden ^^

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 21:53

ne, du hast es ja nicht gesehen julia, das ist eben nicht normal für ihn.
Ich kenne mein Pony ja wohl, und er benimmt sich echt daneben

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 22:12

ja,sicher hab ich das nicht gesehen,aber gerade weil chey auch noch die kleene jetzt hat...
ich "kenn" meine pferde normal auch,dennoch is ronny letztens ja auch so ausgetickt...am nächsten tag gings dann aber im "normalen" rahmen wieder...
man sollte da nich zu viel reininterpretieren...es sind und bleiben halt tiere...
is auch egal,wünsch euch viel erfolg dafür,dass es klappt Wink

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 23:11

Ich interpretier da nichts rein, er hat sich vorhin blöd benommen

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Do 17 Nov 2011 - 23:38


Bei Navio und Julias Spinner wars auch nicht von Anhieb die große Liebe, aber
nach Boxenarrest wars am zweiten Tag dann doch akzeptabel Grinsi

Braucht alles Zeit, die Pferde machen eben was sie für richtig halten und ich denke
mal gerade mit einem Fohlen in der Herde verschärft sich der Beschützerinstinkt bei einem
Wallach dann doch mal ganz gerne.

BIn gespannt auf Bilder! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Fr 18 Nov 2011 - 3:01

ich freu mich auch shcon auf bilder
habe zZ ein ähnliches problem
habe seit einer woche nen einsteller und neo verscheucht den immer nur. er darf nicht zu ihn ran kommen... ich weiß nicht was ich machen soll... aber ich bin ja schonmal froh das neo auf den diesmal nicht einschlägt..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Fr 18 Nov 2011 - 19:27

Wäre schön, wenns bei uns beim 'verscheuchen' bleiben würde...

@ Julia: wollt dich nicht anpfeifen oder so, aber es ist halt so und ich denke ich weiß schon wie ich mein Pony einzuschätzen habe. Außerdem war gestern ein scheißtag, da hat mir das ganze echt nicht mehr Freude bereitet, sorry wenn ich zu harsch war

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Sa 19 Nov 2011 - 19:21

Nando the Joker schrieb:
Wäre schön, wenns bei uns beim 'verscheuchen' bleiben würde...

beim vorgänger... hatte ja erst nen friesen da... da ist es leider auch nicht beim verscheuchen geblieben. den hat er richtig ine ecke getrieben bzw im stall und dann drauf eingetreten. war richtig heftig.........
so kenne ich neo auch garnicht
is jetzt erst so seit otto weg is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   So 20 Nov 2011 - 19:08

heute nachmittag hatten wir alle 4 noch mal zusammen. dies mal aber auf der großen weide. zu unserem erstaunen klappte das im vergleich zu donnerstag sehr gut. vani und haily haben sich ein bisschen geboxt, aber auf cheys drohen is vani wieder fressen bzw. auf abstand gegangen...
klappte eigentlich wohl. heut soll sie auch zum ersten mal draußen bei den anderen schlafen..

@freya: vll magst du noch ein paar bilder einstellen?hast ja fleißig fotografiert im gegensatz zu mir... :)

ach ja.. kann sein das ich n paar tage nicht oder wenig on bin.. mama hat n lappi von mir einkassiert... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   So 20 Nov 2011 - 19:10

ja, wenn man davon welche nutzen kann, klar...

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Di 22 Nov 2011 - 23:23

So.. bisher leben noch alle "Raubtierchen" :) füttern klappt eig auch wohl.. also bisher.. vani hält sich einfach n bisschen im hintergrund wenn sie fertig is mit fressen Wink so nach dem motto : mit denen leg ich mich lieber nich an wenns ums futter geht.. morgen versuch ich mal n bisschen was mit ihr zu machen.. bisschen reitplatz.. i was mit stangen oder so.. langsam anfangen oder spazieren.. mal sehen.. hab sie damit die letzten tage erst mal in ruhe gelassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Mi 23 Nov 2011 - 1:58

Finde es klasse das ihr da bei Freya gelandet seit und schön das die kleine Gemeinschaft langsam zusammen wägst ,denke das es bald garleine probleme mehr geben wird und das sie sich bald sehr heimisch fühlen wird .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Mi 23 Nov 2011 - 14:06

so wirds wohl werden Angi, die brauchen nur etwas zeit =D
Freu mich auch, dass mein Pony sich nun wieder nach seiner Manier normal verhält Grinsi

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   Mi 23 Nov 2011 - 20:29

richtig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valeska´s neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Valeska´s neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW
» Neues Frühbeet - Eigenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Haltung und Fütterung-
Gehe zu: