Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 10h9el5






 

 A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya

Nach unten 
+3
JonnyJoker
Sunshika
Nando the Joker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyDi 5 Jul 2011 - 19:10

heute war Volker Laves von der Circle L Ranch (Saddlery) da.
Jokers 'Maße' wurden genommen, meine Wünsche aufgeschrieben und in ca 10 Wochen haben wir dann einen neuen, füruns angefertigten Sattel!

10 Wochen ist ne lange Zeit, vorallem wenn man keinen Sattel hat, aber da ,müssen wir jetzt durch Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyDi 5 Jul 2011 - 21:10

Cool Freya da bekommste ja nen schmuckstüch ,kenne die sättel von ihm ,die sind spitze Thumpup
Boh is aber ne lange zeit ,darfste denn den von deiner Schwester erst mahl weiter nutzen ?

Meiner ist heute geliefert worden aber ick kann den erst am Freitag sehen .Aber ick bin schon janz hippelig Duck
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyDi 5 Jul 2011 - 22:44

ich darf den schon nutzen, aber wenn sie ihn wieder braucht müssten wir jedesmal die Gurte wechseln bei den PFerden.
cheyennes gurt passt joker ohne Lederstriemen einmal um den Bauch Laughing

Also in ein paar wochen werde ich wohl nur noch ohne Sattel reiten können
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySa 16 Jul 2011 - 12:16

hab gestern abend noch ein bisschen gehorsemanshippt.
Er war ganz gut drauf =)

In Wenden hatten die LK1er und 2er eine Horsemanshippattern die iwie noch 3 von 25 oder so einigermaßen hinbekommen hatten.
Die hab ich mal probiert - kein problem Grinsi
Meistens kann Joker die 'schweren' Pattern besser als die 'leichten' weil in unserer Horsemanship war er zwar auch gut, aber nicht sooo gut *gg*


Momentan steht er leider alleine auf der weide, also er wird vom zaun von chey und haily getrennt.
Ich kann ihn da einfach nicht mehr drauflassen.
Ständig wird er verprügelt.
Außerdem ist er schon wieder so fett und die weide ebenso... deswegen steht er jetzt auf der abgegrasteren....
Ganz glücklich ist er damit nicht, aber was soll ich machen.
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMo 8 Aug 2011 - 9:56

Turnierbericht Bassum Nienstedt 06./07. August 2011

So ihr Lieben, da wir ein Ereignisreiches Wochenende hatten , dachte ich mir, ich berichte mal =)

Am Donnerstag vorher war fürs Wochenende Dauerregen in Bassum angesagt und da meine Schwester und ich beide krank waren hat meine Mutter mal wieder den goldenen Engel gespielt und für Joker eine Box und für uns ein Hotelzimmer gesponsort.
Es war grade vorher noch eine Box frei, so dass Joker glück hatte =)
Tagsüber hatten wir ihn dann aufm Paddock und Nachts wenn wir zum Hotel gefahren sind, kam er in die Box =)

Freitags sind wir dann gegen 15 Uhr losgefahren und sind so gegen 17 uhr am Turnierplatz angekommen, sofort herzlich und sehr zuvorkommend von den veranstaltern angewiesen haben wir uns gleich wohlgefühlt.
Wir haben Joker die Box fertig gemacht , den Hänger abgestellt und sind dann erstmal zum einchecken ins Hotel gefahren und haben unsere Sachen da gelassen.
Danach sind wir wieder zurück zum Turnierort und ich hatte Joker noch gesattelt und getrenst um ihn ein bisschen in der draußenarena zu reiten, er ging ziemlich gut und wir haben viel Lob von anderen geernet, war ganz stolz auf mein kleines Ponylein Very Happy

Am Samstag haben wir dann um 7 im Hotel frühstück bekommen und sind dann um viertel vor acht bei Joker aufm Turnierplatz gewesen, dort gabs dann Frühstück für den Haffi und danach musste er erstmal ordentlich egschrubbt werden weil er sich schöööön in den Mist gelegt hatte Grinsi
Aber bis zu Sarahs Showmanship um 9 war er wieder schick =)
Die beiden haben sich toll angestellt in der SSH LK5 und verdient den 1. Platz gemacht =)

Gegen 11 ging es dann weiter mit meinem Trail, Joker war etwas guckig und etwas flott unterwegs weil wir von einer Wespe gejagt worden sind (absolute megaplage dort, das war nicht normal!) deshalb haben wir eine stange angestoßen und einen einzigen Penalty gesammelt, sonst gabs aber nur plus =)
Der ganze Trail war super eng, das Stangen - T stand augenmaßtechnisch vllt so 30cm außeinander, aber wir habens gemeistert *gg*
Am Ende gabs einen 73. Score Freu
Platz 1 hatte einen Score von 74, hätte ich die Stange nicht angestoßen wären wir punktgleich gewesen, dabei hatte Joker im Vergleich mehr extra plus bekommen *gg*

Später am Nachmittag hatte Sarah dann ihren Trail LK4/5B und die beiden haben ihn auch toll gemeistert, er war recht kniffelig für die LK5 und fiel auch einigen Reitern sehr zu lasten, aber die beiden haben sich nicht unterkriegen lassen, sarah hätte nur fast ihre trabstrecke vergessen *gg*
Das wurde dann Platz Zwei, den Score muss ich nachlesen sobalkd die Ergebnislisten raus sind =)
Direkt im Anschluss ( wir musten Sattel, Blanket, Trense und Gamaschen mitschleppen ) hatte ich meine Reining.
Joker war etwas ausganglastig, aber es ging noch recht gut.
Witzig war, das in so ziemlich keiner Reining prüfung die Mittelmarker paralellstanden, ich wüsste nicht, das iein reiter sauber x getroffen hatte (bei den Prüfungen die cih gesehen habe ).
Ich hab Platz 5 gemacht, ich glaub mein Score war 63..? müsste ich auch bei den Ergebnislisten nachschauen, aber nicht so pralle *gg*

gegen 18 Uhr hatte ich dann noch meine Pleasure und mein Pony ist sooo sahnemäßig geil gelaufen, ich war nie soooo zufrieden mit ihm was das pleasuren angeht.
Er ist dann auch in den Final Go-Round gekommen, aber warum wir dann ohen platzierung blieben ist bisher ungeklärt. Leider hing der Bewertungsbogen auch nicht aus und mit Richtern nach 'rechtfertigung' zu fragen wenn man noch Prüfungen hat, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht =/


sooo das war erstmal Freitag und Samstag...
Sonntag folgt dann später
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySa 5 Nov 2011 - 10:13

Heute machen wir ein bisschen Trailtraining! Freu

Uuuuuund.... ob ihrs glaubt oder nicht.... Sonntag, kommt mein Sattel! yay...
nach 17 Wochen >.<
Hab die Nase sowas von gestrichen voll =I
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptySo 6 Nov 2011 - 23:14

kriegst du den nun wenigstens günstiger? Grinsi
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 EmptyMo 7 Nov 2011 - 0:16

nope

aber er steht nun endlich auf meinem sattelständer in meiner sattelkammer und ist meiner...
habe jetzt mehr als die schnauze voll, ich hoffe ich kann mich morgen endlich richtig freuen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Atreyu's Tagebuch
» Tagebuch von Haikon und Püppi
» Steffi und Joker lernen sich kennen :)
» meine drei Mädels - Tagebuch
» Unser Tagebuch- Eine Hafinase voraus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiterstübchen-
Gehe zu: