Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya 10h9el5






 

 A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya

Nach unten 
+3
JonnyJoker
Sunshika
Nando the Joker
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDo 10 März 2011 - 16:57

so werde dann hier auch wieder ein Tagebuch führen.

Werde in ner Stunde oder so auch zum Haffi rausgehen, danach berichte ich dann Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySa 12 März 2011 - 15:45

oohoo
heute haben wir endlich mal probetraining gemacht nach dem großen einrenken und zähne machen letzen samstag.
bin die ganze woche nur im gelände gewesen weil ich mich an das neue Keilkissen gewöhnen musste.

Haben locker im schritt angefangen, bin ihm am bosal geritten, ein bisschen warm machen, biegen, stellen, dehnen usw usf auch im trab und locker galoppiert.
dann hab ich noch ein paar stops und rollbacks geübt. die waren besser den je!
Allgemein seine Galoppade ist wirklich flüssiger geworden, bin richtig froh! da wars sein geld doch wert der samstag bei tamme.

später hab ich noch die zäumung gewechselt weil ich ein bisschen plätschern wollte und ja meine trense mit den romals meine plätschertrense ist. Lief auch richtig gut.
haben dann noch stop -galopp-pleasure-übergänge gemacht. rechts kein ding, links ein bisschen wackelig, aber ich bin zufrieden.

War ein sehr schöner morgen=) wollte dann noch gar nicht wieder weg. hab den ponies dann noch ein bisschen heu auf unseren minianhänger geschmissen ( der is oben auf, da können sie bei wind gut fressen ) und hab angefangen zu putzen Laughing

Draußen gefegt, vorm misthaufen gehakt, altes heu aufgesammelt und den offenstall ncoh kalr schiff gemacht.


ohja und die sattelkammer auch mal wieder geordnet... cih sags euch, das wurde zeit lol! lol!

war wirklich ein schöner morgen, mal sehen was der nachmittag jetzt noch so bringt Sunny
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySa 12 März 2011 - 20:44

Der Nachmittag hat noch einen wudnerschönen Ausritt gebracht =)

bin ohne Sattel und am Knotenhalfter in unsern Dorf-wald geritten.

Habe ihn heute mal richtig laufen lassen, man ich finde für einen Haflinger ist Joker echt schnell. aber er musste ja auch immer mit cheyenne mithalten xD
Ich mein mit der kann er nich mithalten klar und mit meiner Angel damals auch nicht, aber ich bin mir sicher das er bei einem Rennen unter Haffis die Nase weit vorn hätte.
Müsste man mal probieren Lach

ja naja, toller ausritt, sehr flott aber entspannend, mal alle sgegeben und über den wald boden geflogen Very Happy

Heute war wirklich ein toller Tag!
Werde jetzt baden gehen Angel
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptySa 12 März 2011 - 23:26

Hab grade mit Roland telefoniert, hab morgen wieder Training Jubel Freu Jubel Freu
Letzte mal war iwann im dezember Suspect

Berichte dann Boing
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 15 März 2011 - 1:04

Hatten Sonntag seit ewigkeiten ja endlich mal wieder Training Love
hab mcih gefreut Roland mal wieder zusehen hehe

Wir haben ein bisschen Horsemanship geübt, und am twotrack gearbeitet, allgemein war dioe stunde recht ruhig.. wir müssen ja auf Cheyenne acht geben Rolling Eyes
würde momentan eigentlich lieber alleine Training machen Whistle
Ich hab nunmal am 09./10 april mein erstes LK3A Turnier und würd gern powern. aber das muss ich dann halt in der woche machen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 2:09

ich weiß nimma an welchen tagen das war aber es hat sich in dieser woche noch ein bisschen was getan Grinsi

zuerst sind wir dem überkreuzen beim rechtsspin mal etwas näher gekommen.
wenn ich joker die beinhilfe gebe, tritt er an, also stellt bein neben bein. wenn ich ihn nur anleite das es los geht mit dem bein und dann nur noch, wie ers vom boden aus kennt, 'turn' sage dreht er sauber.
Ich bau das jetzt schritt für schritt in eine 'stumme' hilfe ein. ich bin guter dinge dass das was wird Jubel Freu

Dann hat mein Pony ENDLICH ansätze zum steigen gemacht. versuche ihm das ja schon seit 2009 beizupuhlen, aber das einzige was er mir gezeigt hat waren die dicken fragezeichen über seinem kopf.
Habe das jetzt etwas spielerisch aus der drehung rausgekitzelt. Wir stehen noch ganz am anfang aber er fängt schon an zu hüpfen Highfive

Dienstagabend war ja der TA da zum impfen. Pony hat die volle dröhnung bekommen, Tetanus, Imfluenza und Herpes Laughing
Hat sich aber ncihts anmerken lassen, auch am tag danach nicht und spritzen machen ihm gar nichts, da isser wie ich Grinsi

Heute war ich dann ncoh locker ohne sattel ausreiten und da erleb ich was Laughing
Wollte zum hiesigen Wald da muss ich immer durchs dorf und da stand eine frau mit ihrem, ca 3 jährigem kind - tochter - an der straße. oma und opa kamen auch noch dazu, die wollte wohl die pferde auf der anderen straßen seite füttern.
Die gucken mich genau an, ich sag hallo -weil bin ja freundlich- und die ignorieren das, auf deren höhe bleibt joker dann stehen ( die haffiantennen haben das brot wohl geortet ) und das mädchen wollt eihn streicheln - die mutter sagt immernoch nichts zu mir, redet mit joker, redet mit ihren eltern und mit ihrer tochter, aber ich bin anscheinend gar nicht da Suspect
Dann die höhe, sagt die frau nich zu ihrer tochter: " Soll ich dich eben auf das Pferd draufsetzen?"

Ich dachte nur so wie bitte? Shocked
wie wärs mal mit Fragen? Motzi
naja das mädel wollte dann nicht und die leute sind dann auch weiter Suspect
was war das denn bitte?
Find das erstens total dreist udn zweitens voll unverantwortlich Vogelzeig

Was ne Woche Grinsi
und Sonntag ab zur Equitana Woohoo
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 8:20

Lol das is ja echt mal totaldreist eek
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 12:50

wie bitte Shocked
Ich weiß nicht- entweder hätte ich der Mutter mal was erzählt oder ich hätte
völlig verblüfft auf meinem Pony gesessen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 14:18

Leute gibts... unglaublich! Suspect
Ich hätte wohl auch nicht schlecht geschaut und der Frau aber was erzählt!
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 22:02

ja ist doch wirklochj so oder? ich reagier da doch nciht über oder? :unsure:
ich mein, die hat mich ja nichtmal begrüßt.
Gut das die anderen PFerde von nem stromzaun umzäunt war, sonst wäür die da bestimmt auch noch draufgegangen und hätte ihre tochter draufgesetzt.
und die PFerde gehören einer Tierschützerin die so ne gnadenhof hat, zwei von den dreien sind junge uneingerittene, kaum menschen bekannte volblutaraber und ein mixpferd mit senkrücken den ihr noch nciht gesehen habt, aus schlechter haltung halt gerettet.

Also man, ich fands so dreist Lach


Heute hab ich wieder ein bisschen am steigen gefeilt und wir haben wieder einen fortschritt gemacht =D Also ich denke in 2-3 tagen sitzt das ( 2-3 trainingstagen). hab mich dann nochmal für ein paar basics ohne sattel und kopfstück draufgesetzt und danach auch noch den sattel geholt... Laughing
ein bisschen geplätschert sind wir, ganz entspannt eig =D

Morgen nochmal training und Sonntag = Equitana wir kommen!! Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 22:54

na das hört sich doch alles richtig klasse an Thumpup

aber wollen bald auch was sehen,live oder wenigstens video/bilder Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyFr 18 März 2011 - 23:18

jaa kommt ja noch Embarassed
aber ich hab ja bei westerreiten thema showmanship ein sshtrainingsvideo reingepackt, da sind seine rechtshinterhandswendungen auch zu sehen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 13:15

Gestern hab ich endlich meine neuen Sachen ausprobiert =D
Habt ihr ja in meinem Fotothread bewundern dürfen hehe

Mit dem neuen Bit läuft Joker sehr schön =)
Hatte für meine Trailtrense erst ein älteres wieder ausgekramt, aber damit lief er nicht mehr so gut umso mehr freut es mich, dass er das neue gut annimmt. denn geld ist geld Lach

Haben eigentlich nicht hart geackter, ein bisschen geplätschert und noch ein bisschen fliegend wechseln geübt undso
bin sehr zufrieden!

Später hab ich das steigen mit ihm nochmal geübt
total klasse, so langsam kommt er immer höher.
Die Änfange waren mehr Capriolen artig Lach Lach

Abends dann nochmal abgefragt und da wars wieder super =D
Mal schauen, heute wollen wir ausreiten. ich berichte dann Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 20:14

sooo vom ausritt wieder da =D

bei uns ist so wudnerbares wetter
konnte man richtig genießen

Mein Pony war ein bisschen wuppig heute
mussten uns dann auch ncohmal ernsthaft unterhalten
Lach Lach
aber dann war alles klar =D

Bin danach in Zirkeln über ne Wiese galoppiert
und hat sich mein Pony mal wieder langgelegt Laughing
der isn bisschen tollpatschig, da müsst ihr euch nichts bei denken
der steht auch immer so wieder auf und tut als wär nix gewesen
Grinsi

passiert ab und zu mal Laughing

allgemein wars mal wieder ein super schöner Tag =D
bin sehr zufriede mit meinem Pony.

Hab dann später noch im Futteranhänger gesessen
und die beiden haben ihr heu daraus gemampft
das war sehr entspannend =D

In ner Stunde oder so gibts dann Müsli Nicken
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 20:21

Nando the Joker schrieb:
...
Mein Pony war ein bisschen wuppig heute
mussten uns dann auch ncohmal ernsthaft unterhalten
Lach Lach
...
Bin danach in Zirkeln über ne Wiese galoppiert
und hat sich mein Pony mal wieder langgelegt Laughing
...

wie sieht denn so ne unterhaltung zwischen euch aus?würd ich ja gerne mal mitbekommen totlach

ach auch son depp?aber du saßt da drauf oder?hat er sich nur vorn langgelegt?ich find das blöd,wenn man nicht mit rechnet und die sofort wieder aufstehen,fliegt man immer so hin und her totlach
artschi ist zum glück nur nen depp wenn der so ohne reiter läuft...da hat der sich schon oft genug langgelegt,aber mit mir zusammen zum glück noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 20:27

also die sache mit dem wuppig sien war heute so...

du musst wissen, mein altes Bosal konnte er sich vom kopf schütteln, das neue nicht

Chey ist vorgelaufen, aber ich bin stehen geblieben weil ich noch was am MP3Player gestellt hab und als ich ihn hinterher laufen lassen wollte isser total losgeschossen weil mara mitlerweile angetrabt war
und da hab ich mcih bremsend hingesetzt, da hat er gebuckelt Lach und da hab ich die zügel angenommen, da hat er gebuckelt und wie wild mitn kopf geschüttelt, weil er sich das bosal abschütteln wollt
haha und das ging ja nimma Grinsi Grinsi
naja und da musste er halt wieder zurück und die strecke neu galoppieren und als er wiede rgewuppt hat musster er vorwärts seitwärts galoppierenn usw usf
Grinsi

naja und da shinfallen, das kenn ich halt schon.
meistens stolpert er vorne und fällt auf die vorderbeine, rappelt sich auf, fällt wieder, rappelt sich auf fällt nochmal, dann auf alle viere ( wie son kamel eingeknickt ) und dann steht er auf und nix ist ihm anzusehen, außer der dreck an den beinen Grinsi
ich weiß halt wie ich mcih da verhalten muss, er tut sich da eig nie was. der ist mri so schon durch gräbven gestolpert, über stoppelfelder, über ne waldwurzel usw usf
halt überall wo die mal stolpern können, sogar im fetze galopp Grinsi
da war er plötzlich weg und soa uch wieder da Lach das ging so shcnell Grinsi Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 20:30

ja aber meist tun die sich da wirklich nix bei...seh das ja bei jacko...

aber naja iwie kjlingt das lustig,auch wenns nich lustig ist,aber wie du schon sagst,das geht immer so fix,das man es erst hinterher merkt totlach
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 22 März 2011 - 20:34

du das ist absolut total lustig Lach
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 29 März 2011 - 11:16

oh man ich hab hier ja ewig nimma geschrieben Grinsi
ich schäme mich, das verändere ich heute noch Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 29 März 2011 - 13:11

ich fang mal mit dem Training am Sonntag an Grinsi

Also Roland ist wieder da gewesen, das war super =)

Zuerst haben wir ein bisschen geübt im schritt, trab, galopp auf ner schnurgraden linie zu reiten, haben dann daraus bald Rollbackübungen gemacht, hat mein pony wirklich richtig super gemacht!
Dann haben wir noch etwas Zirkeltraining gemacht, Spedd Control und so, da war er wieder super drauf!

am ende sind wir dann noch geplätschert, ich bin so zufrieden gewesen mit Joker, er ist momentan echt toll drauf Jubel Freu Jubel Freu Jubel Freu

Tolle Trainingsstunde Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 29 März 2011 - 13:12

so und gestern hab ich noch ein bisschen Pleasure und Speed Control geübt

habe überhaupt nichts zu meckern gehabt.
Ich konnte recht flott wieder runter, weil er so artig war.

Ich denke das Turnier kann kommen Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 29 März 2011 - 13:45

Dann mal viel Glück :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyDi 29 März 2011 - 13:48

danke ! ich werd natürlich fleißig berichten Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMi 30 März 2011 - 10:59

also Pleasure training war wieder spitze gestern, musste diesmal im rechtsgalopp etwas mehr tun, aber das war nicht schlimm
habe dann noch ein paar übergänge geübt, horsemanship aufgaben hab ich auch geritten
wieder absolut super!
dann bin ich nochmal 'kurz' auf die Zirkel gegangen, hab die Speedcontrol abgefragt, wieder absolut super!
Dann hab ich nochmal geübt nur auf zügelumlegen beim flotten zirkel den fliegenden wechsel zu machen
der wechsel klappte super, nur kam er mir dann total nach innen, das war blöd, aber zuu beheben Grinsi

Ich liebe diese Tage wo das Training problemlos voranschreitet Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya EmptyMi 30 März 2011 - 11:10

das klingt ja klasse Very Happy
ich kenn das Gefühl, davon wird man süchtig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Gesponserte Inhalte





A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty
BeitragThema: Re: A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya   A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya Empty

Nach oben Nach unten
 
A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Atreyu's Tagebuch
» Tagebuch von Haikon und Püppi
» Steffi und Joker lernen sich kennen :)
» meine drei Mädels - Tagebuch
» Unser Tagebuch- Eine Hafinase voraus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiterstübchen-
Gehe zu: