Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Unser Hund  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Unser Hund  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Unser Hund  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Unser Hund  - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Unser Hund  - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Unser Hund  - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Unser Hund  - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Unser Hund  - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Unser Hund  - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Unser Hund  - Seite 2 10h9el5






 

 Unser Hund

Nach unten 
+7
Xela
sarmi
Jenny&Neo
Tinos Cleopatra
Kira
~KeKs~
Valeska
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 13:21

oh man das tut mir leid Sad hoffentlich kann den hund jetzt irgendwie geholfen werden... muss ja irgendein problem da sein...muss ja nen grund geben für das verhalten...
armes tier Sad
fühl dich gedrückt
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 13:40

die frau vom scheeren also die frisösin meinte das er vielleicht auch aus Inzucht stammt..dann sind die auch oft so drauf wie er..dann kann man erziehen soviel man will..das bringt dann 0.. aber das weiß man halt nicht und könnt man auch nicht ändern.

naja..er hat körbchen und alles mitbekommen und ja..hoffe ihm gehts da einigermaßen gut..

Tears
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 14:27

fühl dich gedrückt steffi hug
tut mir wirklich leid!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 15:09

Ich hab mir nun die ganze geschichte durchgelesen, alles was geschrieben wurde.
Ich habe echt mitgefiebert das sich alles bessert, vor allem es wurde ja auch ein wenig besser. Das es nun so kommt .. puh , war sicher nicht leicht.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich/euch.
hug SML3
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 21:04

Valeska schrieb:
die frau vom scheeren also die frisösin meinte das er vielleicht auch aus Inzucht stammt..dann sind die auch oft so drauf wie er..dann kann man erziehen soviel man will..das bringt dann 0.. aber das weiß man halt nicht und könnt man auch nicht ändern.


mein hund is auch nen inzucht hund... da is das zum glück nicht. ist zwa nicht perfekt erzogen unser hund, aber son verhalten würd sie niemals zeigen...im gegenteil. merke das nur das sie nen inzucht hund is, weil sie früher "gebrachen" hat hüftleiden...ekzem...usw
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:09

also wir sind nun auch der überzeugung das wir das richtige getan haben. auch wenn wir ihn immer noch vermissen un oft an ihn denken...


er ist nicht mehr im tierheim, denn auch dort hat er gebissen und angegriffen.

das tierheim hat ihn erst mal in die hände einer tiertherapeutin gegeben die sie kennen.

dort lebt er nun vorübergehend ..mit 3 weiteren hunden..

sie rief mittwoch an und wollte infos über struppi haben..die konnt ihr das tierheim nicht geben, denn denen waren die informationen egal die wir ihnen geben wollten, die glaubten uns ja eh nicht.

naja nun wohnt er erst mal dort und auch nicht im zwinger zum glück..

aber sie meinte auch bei ihr greift er an. er wollt auch schon ihre katze kalt machen..

mal abwarten..vielleicht meldet sie sich ja noch mal wieder ...
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 1:01

Eigentlich schade um den Hund aber da er ja anscheinend sogar in Geschuhlten Händen zur Waffe wird ,wär es vieleicht doch besser ihn zu erlösen .
Weiß das hört sich hart an und erst recht herzloß ,aber ick denke das es auch für den Hund eine erlöhsung wär

Aber eines sei dir sicher ihr habt das richtige getahn ,wer weiß was noch passiert wär.
hug
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 22:08

danke an6teen ...

ich glaube auch..auch wenns komisch is.. er war ja trotzdem unser liebling...

aber jetzt bekommen wir jedenfalls wieder besuch von familie und freunden..

die haben sich nämlich gar nicht mehr hergetraut, und wenn dann mit ankündigung un er musste ins bad...

vielleicht kann die frau ihm ja noch helfen..
Nach oben Nach unten
mumpl
Sattelschlepper
Sattelschlepper
mumpl


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.11

Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 EmptyMo 5 Sep 2011 - 23:38

Oh man, das tut mir total leid für dich!

Aber ihr habt echt alles versucht! Viele hätten schon nach 2 Monaten gesagt sie geben ihn zurück. Ihr habt ihn wirklich viel Zeit gegeben.

Und wenn der auch bei Profis so abgeht... hm man weiß ja leider nicht, was die so alles erlebt hatten.


Hatten auch mal nen Schäferhund zum probewohnen da. War so nen total lieber Hund. Allerdings ist der total aggressiv geworden wenn jemand fremdes am Zaun vorbei ist oder rein wollte.
Das war meinen Eltern damals auch zu heikel, nicht das die mal übern Zaun geht. (Haben damals in einer Sackgasse gewohnt, wo wir und die anderen Kinder aus der Straße immer gespielt haben) Und sonst was anrichtet.

Ich selber weiß da nicht mehr viel von, war da zu klein, aber es hat der Familie (na ja denen die sich erinnern können) auch das Herz zerissen. Weil das sonst einfach so ne liebe war.


Seit dem haben wir uns unsere Tiere nur noch vom Züchter oder Privat geholt. Wo man einfach wusste was mit denen passiert ist.

Als ich mir meinen Hund gekauft habe (vom Züchter) hab ich auch erst überlegt ob ich ins Tierheim schauen sollte. Weil da sitzen ja leider nen haufen Hunde. Nur hat ich angst, das ich genau so ein erwisch wir ihr und dann vor der gleichen Entscheidung stehe.


Fühl dich gedrückt, ihr habt aufjedenfall das Richtige getan!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Hund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser Hund    Unser Hund  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Hund
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bester Hund von Welt ;)
» Lili der Tierheim-Hund
» gismo - verrücktester hund der welt
» Unser Zahlenthread
» *~*Unser Hunderudel*~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Sonstiges-
Gehe zu: