Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
gismo - verrücktester hund der welt EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
gismo - verrücktester hund der welt EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
gismo - verrücktester hund der welt EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
gismo - verrücktester hund der welt EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
gismo - verrücktester hund der welt EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
gismo - verrücktester hund der welt EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
gismo - verrücktester hund der welt EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
gismo - verrücktester hund der welt EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

gismo - verrücktester hund der welt 10h9el5






 

 gismo - verrücktester hund der welt

Nach unten 
+4
Sunshika
JonnyJoker
CraZyCarrie
Picasso
8 verfasser
AutorNachricht
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySa 19 März 2011 - 20:09

meinen anderen vierbeinigen begleiter möchte ich auch auch nicht vorenthalten :)

name: gismo

spitzname: gisi/gisibert
geburtstag: 18.11.1997
rasse: dalmatiner/rottweiler/schäferhund mix

er ist der durchgeknallteste hund den ich kenne! mit seinen 13,5 jahren benimmt er sich immer noch wie ein welpe und ist zum glück auch noch top fit :) leider ist er nicht sooo gut erzogen, weil ich einfach noch zu jung war, als ich ihn bekommen habe. er ist nicht immer leicht im umgang, aber der größte schatz auf der welt! zu den pferden kann ich ihn leider nicht mehr mitnehmen, weil er letztes jahr einen tritt abbekommen hat und seitdem panische angst hat. nun genießt er in vollen zügen sein rentnerleben!

gismo - verrücktester hund der welt Neu002kopiecqenl538bd

gismo - verrücktester hund der welt Meinhbscherx0ywekvond

gismo - verrücktester hund der welt Baby1gz34pkmcxl


Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySa 19 März 2011 - 21:14

Ist der süß Love
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySa 19 März 2011 - 22:50

Besonders das letze Bild ist ja gut getroffen Laughing
echt ein hübscher =)
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 20 März 2011 - 8:04

Arwww ist der schnuckelig Love1
Nach oben Nach unten
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 20 März 2011 - 20:31

hihi dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 20 März 2011 - 21:29

lustige Mischung!
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptySo 20 März 2011 - 21:46

ders ja schick Wink

und die mischung hört sich ja echt mal interessant an totlach
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptyMo 21 März 2011 - 1:28

Ja das is ja mahl ne interessante Mischung ,und ein echt schicker Thumpup
Nach oben Nach unten
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptyMo 21 März 2011 - 20:29

richte ich dem dicken aus Wink
die mischung war angeblich ein unfall. kam aus ziemlich komischen verhältnissen, der kleine. die mama war ein dalmatiner/rottweiler mix und der papa ein schäferhund. das lange fell hat er also vom daddy.
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:03

süßer hund :)

ist gismo nicht auch einer von den gremlins? Laughing
Nach oben Nach unten
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt EmptyMi 27 Apr 2011 - 16:26

danke!!
ja genau, 'gismo' stammt aus dem film mit den gremlins :)) er hieß schon so, als wir ihn gekauft haben... ich mochte den namen überhaupt nicht, aber jetzt kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gismo - verrücktester hund der welt Empty
BeitragThema: Re: gismo - verrücktester hund der welt   gismo - verrücktester hund der welt Empty

Nach oben Nach unten
 
gismo - verrücktester hund der welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Hund von Welt ;)
» "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."
» Unser Hund
» Lili der Tierheim-Hund
» Aus aller Welt/Aktuelles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Tier-
Gehe zu: