Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
*~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
*~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
*~*Unser Hunderudel*~* EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
*~*Unser Hunderudel*~* EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

*~*Unser Hunderudel*~* 10h9el5






 

 *~*Unser Hunderudel*~*

Nach unten 
+3
CraZyCarrie
an6teen
Jo-chan
7 verfasser
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 13 März 2011 - 13:40

Unser Hunderudel besteht zur Zeit aus:

Patti, eine Mischlingshündin, Juli 2006 geboren und eindeutig der Chef der Bande
*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01460

Abu, ein Collie Rüde, *November 2009 und ein bischen Überdreht manchmal.
*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01457sj

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01458a

Und zu guter letzt Shan, ein Labradorrüde, geboren April 2008. Leider ist er nicht mehr in unserem Besitz. Er war vorher mein Hund, aber aufgrund meiner neuen Studiensituation war ich gezwungen ihn abzugeben und seit Anfang Februar lebt er nun bei seiner neuen Familie, wo es ihm sehr gut geht. Ich hab ihn dort auch schon besucht.
*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01459y

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01462ld

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01463x
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 13 März 2011 - 14:08

Klasse dein buntes Trio ,sind schicke Hundis Love
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 13 März 2011 - 14:57

Voll süß die Drei Very Happy
Ich freu mich auf mehr Love
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptySo 13 März 2011 - 18:18

jaa voll süüß Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyDo 17 März 2011 - 18:49

süße 4 beiner Wink
Nach oben Nach unten
Jiny
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Jiny


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 18 Apr 2011 - 21:23

Das mit Shan ist so schade :-( aber ich hoffe sehr, dass er sich in der neuen Familie wohlfühlt und das du mit deser zufrieden bist. Ich finds gut, dass du ihn abgegeben hast, weil du ihm nicht mehr gerecht werden konntest.

IHM hast du damit definitiv einen Gefallen getan. Schön dass du ihn besuchen kannst. Er freut sich sicherlich immer einen Ast ab, wenn er dich sieht. Ihr beide fehlt mir in der WG, Tim auch, auch wenn die neue nicht so schlecht ist. Aber die alte Konstellation war ungelogen besser :-(
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:46

Man hört natürlich gerne, dass man vermisst wird. Mir fehlt Göttingen und die WG auch... einfach die ganzen Leute. No Aber hier ist es auch ganz schön...
Shan fehlt mir aber immer noch sehr. Auch wenn ich hier definitif nicht die Zeit für meinen liebsten Wuffi habe. Vermissen werde ich ihn immer SadGoodbye
Nach oben Nach unten
Jiny
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Jiny


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.04.11

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:53

Natürlich vermisste den immer, ich habt euch doch geliebt ihr beide. Und schön wenn es dir in Holland gefällt. Meine WG ist ja nicht schlecht, aber du und Tim...mhm das war einfache zumindest in Sachen Haushalt...ich dreh ich ab und an echt durch

Alles wird gut sagt Linda immer ^^
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:55

Immer schön positiv denken... wird schon Grinsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:50

Schöne Hunde.....und ich glaube du hast das richtige getan....wenns ihm dort gut geht ist doch alles paletti....aber ich kann mir vortsellen das das schwehr für dich war No
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyDi 19 Apr 2011 - 10:00

@Gunnerfan: Ja, es geht meinem Shani gut bei seiner neuen Familie und ich darf ihn ja auch besuchen. Ich vermisse ihn trotzdem er hat mich immerhin gut 2 1/2 Jahre begleitet No Aber hier in diesem STudentenwohnheim ist definitif kein guter Platz für ihn und ich hab auch einfach zu wenig Zeit.


Hier ein paar Bilder aus den letzten Jahren von meinem Shan:

*~*Unser Hunderudel*~* Cam0147.th

*~*Unser Hunderudel*~* Cam0142.th

*~*Unser Hunderudel*~* Cam0181.th

*~*Unser Hunderudel*~* 1006302.th

*~*Unser Hunderudel*~* Img5101p.th

*~*Unser Hunderudel*~* Kopievonbild053.th

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc00450.th


*~*Unser Hunderudel*~* Sdc10814f.th

*~*Unser Hunderudel*~* Sdc10815g.th


*~*Unser Hunderudel*~* Dsc00784bm


*~*Unser Hunderudel*~* Dsc00785tt

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01039wb

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc01040uz

*~*Unser Hunderudel*~* Dsc00942m

Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyDi 19 Apr 2011 - 11:06

ohhh die sind ja mega süß ich komm gleich klaun Lach Love
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* EmptyMi 20 Apr 2011 - 0:59

so schöe Bilder und ein bildhübscher Hund Love und dann dieser Bick Lach herlich so richtig unschuldig . wer ick ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~*Unser Hunderudel*~* Empty
BeitragThema: Re: *~*Unser Hunderudel*~*   *~*Unser Hunderudel*~* Empty

Nach oben Nach unten
 
*~*Unser Hunderudel*~*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Zahlenthread
» Unser Hund
» Unser Rocky
» Unser Fohlen ist da!
» Unser kleiner/großer Loki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Tier-
Gehe zu: