Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 10h9el5






 

 Steffi und Joker lernen sich kennen :)

Nach unten 
+7
Magic Whisper
CraZyCarrie
Jo-chan
asarlai
CHA
Nando the Joker
Valeska
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:45

ich hatte bis ich zu joker kam auch n spinner unterm hintern Very Happy 4 jahre..ihr glaubt nicht was ich mit dem 2vieh" durchgemacht hab..zumal die nie wirklich eingeritten wurde un schon 16 war Very Happy ausreiten war sogut wie unmöglich..die war immer so am abdrehen beim reiten..dagegen is joker wirklich ein lamm Very Happy

ich erschreck mich öfter wie er...bzw er fast gar nicht..weil das so drin sitzt vom pony davor..das ich weiß uhh gleich erschreckt sie sich sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:32

Lachen
Da pass mal auf, due erlebst bestimmt noch lustige Dinge, die mein Pony gruselig findet Grinsi

Was jedenfalls super mega gefährlich ist, ist ein haufen gelbes, abergemähtes gras (heu) auf einer grünen Wiese... das passt da ja nicht hin, das will ihn immer anspringen und auffressen (ich dachte eigentlich immer PFerde fressen heu und nicht umgekehrt) Grinsi
Er hat sich auch schonmal vor einem Fleck schafspisse erschrocken... die wollte ihm die hufe wegätzen musst du wissen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 12:12

Waterloo wurde irgendwann einmal von tonnenschweren Findlingen angesprungen...
Sind schon fies solche Sachen Horse5

Wenn man es aber weiß dann kann man sein Pferd/Pony dazu überreden ruhig zu bleiben hug
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 14:17

Nando Nando .. :) Liebes Tierchen :)
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:19

CHA schrieb:
Wenn man es aber weiß dann kann man sein Pferd/Pony dazu überreden ruhig zu bleiben hug

das erklär mal bitte meinem pferd Lachen


aber ich denk auch,dass du mit joker noch einiges erleben wirst,du wirst sicher noch ne menge spaß haben mit dem super-hafi Superman ^^
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2011 - 19:24

da bin ich auch fest überzeugt von :) nun darf ich ja auch offiziell ins gelände..also wegen der versicherung :) jetzt kanns los gehn wenn joker wieder vom turnier wieder da ist Wink
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:27

soo wollt auch mal wieder was schreiben..war hier im tagebuch ja fast n monat nicht aktiv O.o..

also da freya ja übers we weg ist, reite ich joker in der zeit :) *freu*

heut war hier super wetter.. 18 grad um 9 uhr morgens,..also hin zu joker, fertig gemacht und ab in wald.. war total schön..so ruhig dort..

aufm rückweg wollt ich eben zuhause vorbei.. hatte noch nicht wirklich gefrühstückt und dachte ich kann mir n brötchen abholen.. leider haben noch alle geschlafen Very Happy

na ya ich mama ausm bett geschmissen und bin dann erst mal zum bäcker geritte.. warum einige leute da so komisch geguckt haben, weiß ich auch nicht :)

joa das mit den brötchen auf joker war erst n bisschen doof..die tüte knisterte ja so un es roch so lecker,,da hat er die ganze zeit den kopf zu mir umgedreht weil er was haben wollte Very Happy

ging aber dann :) joa dann haben wir gefrühstückt im garten..joker hat n eimer wasser un n paar äpfel bekommen und dann sind wir wieder zum stall geritten..da wars auch schon viertel vor 12 :)

nun haben joker und ich jedenfalls schon mal zusamm bei mir im garten gefrühstückt Lachen
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:49

Wie foltert man sein Pony?
Mann nimmt eine Tüte mit frischen Brötchen und reitet los Wink
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 10:59

ja eigentlich gemein was ich getan habe oder Very Happy aber er hat dafür nachher n paar knackige äpfel bekommen :) er ist nicht nachtragend gewesen..Wink
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 11:16

ach ich glaub das verkraftet der ganz gut,so sehr foltert man ihn damit glaub ich nich Wink
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 14:50

:) außerdem hab ich ihm ja zum frühstück schon mini brötchen mitgebracht... also hat er ja im gegensatz zu mir schon welche gehabt :)
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:13

soo.. hab ja schon wieder so lange nicht geschrieben *schäm*

nun ja ..

gestern haben Joker und ich mit meiner Freundin und ihrem Pony einen schönen Herbstausritt gemacht Wink

Damit er auch die letzten 1,4 km wieder mit mir zum Stall läuft, musste ich ihn ein bisschen bestechen (ab da ist meine Freundin abgebogen , nach Hause ) aber sonst war es ein super Ausritt :)


Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:20

Grinsi

Er war heute voll tranig unterwegs im schritt, was hast du mit dem armen kerl gemacht? Horse Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 13:29

eigentlich nix wovon er hätte so kaputt sein müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 17:27

xD das dürfte er aber ruhig mal Grinsi
Er darf auch wohl mal schwitzen Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 19:35

das hat er ja auch :P

aber bis zum stall war er wieder schön trocken.. aber überanstrengt kann er eig nich gewesen sein :) so war das gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 21:48

Ich weiß Grinsi und ich mein damit, das du ihn ruhig mal anstrengen kannst Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steffi und Joker lernen sich kennen :)   Steffi und Joker lernen sich kennen :) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steffi und Joker lernen sich kennen :)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Miri stellt sich vor...
» A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya
» Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker
» Nando the Joker
» Pony weigert sich Spazieren zu gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiterstübchen-
Gehe zu: