Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker 10h9el5






 

 Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker

Nach unten 
+3
Sunshika
Haikon
Nando the Joker
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:20

Hallo ihr Lieben

Ich dachte mir ich tipp mal Jokers und meine Geschichte ab, ganz abseits von unserem Tagebuch.
Einfach sozusagen als Vorgeschichte zu unserem Tagebuch.

Ich hoffe es langweilt euch nicht, Kommentare sind erwünscht Wink

Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:21

Oh nein, das langweilt bestimmt nicht - ich liebe solche Geschichten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:24

~Wie alles begann~

Ich muss dann mal etwas weiter ausholen =D

Also ich habe mit dem Reiten angefangen als ich 13 Jahre alt war, im September/Oktober 2003.
Damals bin ich in einer Reitschule im Nachbardorf gelandet.
Der Unterricht war eher mittelmäßig und auf Grund meiner Größe wurde ich nicht in die Anfänger sondern Fortgeschrittenen Gruppe gesteckt, obwohl ich dort natürlich gar nicht mithalten konnte

Viele Ponies hatten Satteldruck, Hufe wurden nicht ausgekratzt und vernüpftig geputzt wurde natürlich auch keiner.
Alles musste schnell gehen und auf Ordentlichkeit wurde weniger geachtet
Mir wurde nciht gezeigt wie man Sattelt oder auftrenst, ich hatte immer meine Schwester dabei die mir alles gezeigt hat.
Mit dem Reitunterricht war es ähnlich, deswegen hat meine Schwester (Mara) mich mit zu ihrem Pflegepferd (Cheyenne ^^ ) genommen.

Dort stand noch eine weitere liebe Stute (Angel).

Meine Schwester nahm mich an die Longe und zeigte mir überhaupt mal ein Gefühl für ein Pferd zu entwickeln.

Es dauerte ungefähr ein dreiviertel jahr, bis die Besitzerin von Chey und Angel mir angel als Pflegepferd angeboten hatte.
Ich mochte das Pony, das ich im Unterricht geritten bin aber sehr, deshalb fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Doch ich entschied mich ( wie später schnell erkannt total richtig ) für Angel und damit stand auch der Umstieg aufs Westernreiten an =D

Ich bekam Privatunterricht von einem Westerntrainer (den ich heute noch habe) mit meiner Schwester zusammen und endlich lernte ich richtig zu reiten!

Einmal die Woche hatten wir unterricht den Rest der Woche haben wir zu 99% im Gelände verbracht sind immer viel und lange ausgeritten, und hatten unheimlich viel Spaß.
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker PICT4435

Leider war Angel in einer sehr schlechten Verfassung ( https://pferdefreunde-rf.forumieren.com/t420-vernachlassigte-pferde-gesund-pflegen ).
Sie nahm keinen direkten Schaden vom Reiten oder so, sie wollte auch was tun...
Leider nur kam sie aus schlechter Haltung und früher war sie wohl in einer polnischen Zucht, ein Fohlen nach dem anderen musste sie rauspressen, sie war total verwurmt und abgemagert.
Wir haben unzähliges versucht sie wieder aufzubauen, aber sie konnte vom reiten nichtmal großartig Muskeln aufbauen, das war sehr schade.


Im Winter 2004/2005 war bei uns ein neues Pony eingetroffen, ein 4-jähriger roher Haflinger. Der Mann der Besi sollte ihn reiten.
Das war dann Nando =D
Damals hieß er auch noch nur Nando und war unheimlich anhänglich *gg*
Ist jedem von uns ziemlich flott auf den Wecker gefallen ...

An einem Morgen wollten meine Sis und ich einen langen Tagesritt machen und ich hatte meinen allerersten eigenen Westernhut mit eingelegter Hutschale ( eine Art Reitkappe ) bekommen. Auf den war ich super stolz, weil ich die Englisckappen so doof finde und froh , die nicht mehr benutzen zu müssen.
Aber da schaut man einmal nicht hin und was passiert?

Nando kaut genüsslich auf dem Hut rum
Als Mara ihm den Hut endlich abnehmen konnte hatte er schon ein Loch reingeknabbert und ihn total plattgetrampelt ( auf dem Misthaufen )
Man was war ich sauer!
Ich musste also doch mit englischkappe losreiten =/
Somit stand unsere Beziehung schon unter einem schlechten Stern *gg*

Dann bin ich einfach aus Spaß mal ein Turnier mit Angel geritten.
wir waren 16 Starter und ich habe den 4. Platz gemacht und das mit einer steifen alten nervösen rennfreudigen stute
Da war ich stolz...

Nach dem Turnier hat mich dann aber mein Trainer beiseite genommen und mri gesagt es wäre besser für Angel sie in Frührente zuschicken ( sie war damals 15, genau wie ich).
Die Gründe habe ich natürlich verstanden und es auch eingesehen.

Dann hieß es plötzlich für mich

'Entweder du reitest Nando oder gar nicht'

...
Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:52

ich kenn die story wirklich schööön Love
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:54

aber jede Einzelheit bestimmt auch nicht, oder? :Grins:
Hat Roland dir eig mal von mir erzählt? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:56

Love so schön Freya und ich weiß sogar wer das Foto von dir und Angel gemacht hat Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:58

ich auch
sie ist hier im Forum... hat nen Haffi...lebt in S-H... wer könnte es sein?
Wollen wir Hangman spielen?
Ich kaufe ein H xD
Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:59

ich hab auch schon ein bisschen weitergetippt, wenn ihr wollt, stell cihs ein Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:00

Muss ich den wirklich reiten??

Nun gut, das Ultimatum, entweder Nando oder gar nicht, hat mir zwar nicht gepasst aber ich musste mich damit anfreunden...
Das wollte mir aber nicht wirklich gelingen.

Ich - ganz die verwöhnte Göre - war sauer auf meine Mutter, dass sie mir keine Alternative bieten wollte, sauer auf meine Schwester, weil sie meinte auf dauer wäre das Shetlandpony zu klein für mich (*gg* ) und sauer auf Nando weil er meinen Hut gefressen hatte

Also schnappte ich mir Nandos Halfter und stampfte mit langem Gesicht und großen Schritten auf die Weide gen Nando.
Wollte das Reiten hinter mich bringen...
Aber meine Pläne hatte ich natürlich ohne den Haffi gemacht Grinsi
Er sieht mich, sieht mein langes verzogenes Gesicht und rannte - eingeschüchtert von meinen stampfenen Schritten - davon.
Ich hinter ihm her, er weiter weg.
So ging das ne ganze Weile, sodass ich ihm irgendwann das halfter hinterher geschmissen hab und ihn verflucht hab um mich dann auf die Weide zu setzen und rumzubocken Grinsi

Als ich ihn dann endlich hatte war das reiten auch nicht viel besser, wir hatten keinen festen Reitplatz, mussten immer auf der Weide reiten und er ist immer losgerannt und beim putzplatz ist er dann stur stehen geblieben

Mit dem Reitunterricht legte sich dass aber irgendwann, trotz allem fand ichs immer noch blöd ihn zu reiten...
Auch das holen wurde nach einigen Wochen etwas besser, aber er hat mcih wirklich noch lange verarscht, unter mithilfe unseres shettys, der das ganze total lustig fand -.- Grinsi
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Cherokee1

Einmal beim Reiten aufm Platz hat Nando sich sogar mit mit langgelegt, weil er über seine eigenen Beinchen gestolpert ist *gg*
Da lag ich mit einem Bein komplett unter ihm, passiert ist aber nichts, meine Wade war nur ganz blau/lila/grün Grinsi


...Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:04

jede einzelheit nicht aber ich freeich auf die einzelheiten

naja nicht viel hat roland erz. er erz. ja eh nicht soviel von anderen reitern wenn man nicht zufällig darauf kommt und von mir denke ich hat er auch nichts gesagt oder?? xD und wenn zu dem zeitpunkt nur schlechts bzw. vorsichtig ausgedrücktes Lachen
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:07

vorsichtig ausgedrücktes Lachen

ne, bis ich deine Mail bekommen hatte, hatte ich nichts von dir gehört *gg*

Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:13

da schreibt dir plötzlich der letzte nobody per mail Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:20

aber echt
und ich nur so "hääh?"

Lachen

neee, hab mich ganz doll gefreut hug
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:22

jajjaja hätt ich jetzt auch gesagt pühh Suspect
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:26

musst mir ja nicht glauben Püüh
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:30

Tears
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:31

hug nich weinen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:32

geht doch Grinsi hug Lachen
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:49

~Aus Feind wird Freund~

Im Unterricht wurden wir besser und besser und ich find bei kleinem an Nando zu mögen.
Ich stampfte nicht mehr auf die wiese, er rannte nicht mehr weg.
Er lernte schnell, ich lernte schnell ( war ja selber auch noch anfänger )...

So langsam bekam ich auch Spaß daran, nicht immer nur ins Gelände zu gehen, sondern auch aufm Platz und in der Halle zu arbeiten.

Ich legte ihm kleine Stangen und Hütchen auf und wir übten leichte Trailsachen.
Das klappte auch - für die damaligen verhältnisse - sehr gut!


So kamen wir auf die Idee, auch mal mit Nando auf ein Turnier zu gehen.
Wollte das erste Mal Trail und Pleasure starten.

Das Turnier fand im September 2005 statt, gute 2 Monate nachdem ich angefangen habe ihn zu reiten.
Meine Schwester war mit Chey auch dabei.

Wir hatten beide unsere Prüfungen Samstag, unser Trainer hatte am Sonntag Prüfungen, also entschieden wir uns, unser Zelt aufzuschlagen und mit Pferden dort zu übernachten.
Aber viel von Schlaf haben wir nicht mitbekommen.
Ständig sind die beiden ausgebrochen (standen auf nem Paddock, wir hatten keinen Strom ) und sind über den Springplatz dort gerannt...
Irgendwann war ich so sauer, da hab ich die beiden an einem Weidenzaun angebunden (natürlich mit Panikhaken) und bin regelmäßig hoch um nach ihnen zu gucken...
Dann war endlich ruhe...

Am Samstag war dann zuerst mein Trail dran, das war ganz witzig...Ich musste einen Moment warten, war halt nicht als erste dran und das ganze fand auf einem grasplatz statt.
Natürlich absolute Kinder-einsteiger-klasse...
und mein Pony muss wieder für aufruhr sorgen *gg*
Er schüttelt sich und blobb, die Trense fällt ihm vom Kopf.
Plötzlich alle umherstehenden Mütter (außer meiner xD ) die augen aufgerissen und 'Oh gott, das Pony ist frei, oh nein oh nein'
Ich hab nur den Kopf geschüttelt, bin abgestiegen und hab ihn wieder aufgetrenst, son terror nur weil der haffi sich das kopfstück abschüttelt? xD
Da war überall gras, das ist n haflinger ffs, der geht nur fressen xD

Die Prüfung war dann so lala, ich war zufrieden, wir haben den 7. Platz von 13 gemacht.

Die Pleasure danach war blöder *gg*
Er ist an sich super gelaufen, nur er ist mri zweimal an der Tür stehen geblieben und hat gewiehert :totlach da isser natürlich aus der Wertung geflogen *gg*


Im Oktober sind meine Schwester und ich dann auf einen kleinen Wanderritt gegangen.Ein zwei-tagesritt nach 'Tunxdorf'
Ganz witzig war das auch, wir sind einfach los ohne zu gucken obs wohl iwo nen reitstall gibt oder so, wo wir mit Pferd bleiben können :unsure:
Ja, wir waren schon immer eine Chaostruppe...

Ich meinte nur in Tunxdorf gäbs nen schönen Wald und da wollten wir halt hin und sind dann nach Karte geritten ( ich hab Joker laufen lassen, Mara und Chey vorraus und ich hab mit der Karte gegen den wind gekämpft Lachen ) und auf dem Weg zum wald sind wir an einem Haus vorbeigekommen, da stand dran 'Zimmer frei' und am haus war eine kleine wiese mit einem Pony drauf Grinsi
Da haben wir doch glatt geklinget Grinsi
Wir sind sehr nett empfangen worden und hatten einen tollen mehr-tägigen aufenthalt dort, die Familie wollte noch nicht einmal geld ( ein bisschen haben wir ihnen aber plus Blumenstrauß gegeben ).

Das war ein toller wanderritt, und ich denke, dass ist der Meilenstein unserer Geschichte, der wirklich den Punkt deutet, an dem Nando und ich unzertrennlich geworden sind

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Wanderritt39
Der Tunxdorfer Waldsee

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:16

wow das ist ja mal echt ne tolle Geschichte,... bin schon echt gespannt wie es weiter geht.

Nach oben Nach unten
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:17

ich liebe es, die geschichte zu lesen! : ) <3
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:54

Danke das freut mich sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:57

Mehr, mehr, mehr!!! Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:06

Soll ich echt weitermachen? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker EmptyMi 27 Apr 2011 - 13:09

natürlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty
BeitragThema: Re: Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker   Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom Hutfresser zum Mittelpunkt meines Herzens: Nando the Joker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steffi und Joker lernen sich kennen :)
» Nando the Joker 2012
» Nando the Jokers Homepage
» Nando's Golden Sunset
» A Joke A Day - Tagebuch Joker und Freya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiterstübchen-
Gehe zu: