Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport 10h9el5






 

 Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMo 23 Mai 2011 - 8:51

Hallo Zusammen!
Ich würde euch bitten für unser Uniprojekt einen kleinen Umfragebogen auszufüllen, den ich hier online stelle. Wir sollen etwas entwickeln, dass den Reitsport sicherer macht. Unsere Entwicklung ist eine Reithallenbande die Stürze des Reiter abfangen soll. Hier auf dem Bild sind unsere bisherigen Entwicklungen drauf zu finden:

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Postercj

Und hier der Fragebogen (einfach Copy+Paste und dann ausgefüllt hier posten):

Name:
Alter:
Reiterfahrung in Jahren:
Disziplin(en):
Reitunfälle gehabt? :
Wenn ja, Grund? :
Verletzungen? :
Folgeschäden? :
Statement zu unserem Produkt:


Ihr könnt den Bogen auch gerne per PN ausgefüllt an mich schicken. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht.
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMo 23 Mai 2011 - 13:25

Name:Weißt Du ja;-)))
Alter: 32
Reiterfahrung in Jahren: puh, seit ich 3 bin, aber mit 10 Jahren Unterbrechung...
Disziplin(en): Freizeit
Reitunfälle gehabt? : Ja
Wenn ja, Grund? : Pferd geht beim Probereiten im Gelände durch und buckelt mich ab
Verletzungen? : Angebrochene Wirbel und Rippen, Prellungen und Stauchungen, Schleudertrauma
Folgeschäden? : Stechen im Wirbelbereich bei längerem Galopp...
Statement zu unserem Produkt: ???

Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyDi 24 Mai 2011 - 12:03

Los Leute, da können doch mehr mitmachen :)

PS: Mit dem Statement zum Prdoukt ist gemeint, dass ihr eure Meinung zu der Bande abgebt: Gut oder schlecht oder Vorschläge sind gerne genommen!
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyDi 24 Mai 2011 - 12:57

Ich find die Idee irgendwie gut - auch wenn es komisch aussieht*lach*
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 25 Mai 2011 - 12:28

Name: Jennifer R.
Alter: 20
Reiterfahrung in Jahren: 14
Disziplin(en): Freizeit mit etwas springen
Reitunfälle gehabt? : ja ein paar kleine
Wenn ja, Grund? : pony ist gestolpert...ist vorm sprung ine eisen gegangen, usw
Verletzungen? : blaue flecken und kratzer...mehr komischerweise nie
Folgeschäden? : nein
Statement zu unserem Produkt: also wenn diese komischen matten gemeint sind...ich finde die sinnlos. die wenigsten reitunfälle passieren ine halle(meine meinung)...und das ausreitgelände kann man ja schlecht komplett polstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 25 Mai 2011 - 12:33

@ jo: hast ne PN Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:13

Danke für die Teilnahme... es können gerne noch mehr mitmachen Grinsi

@Jenny&Neo: Wir wollen die nicht so aufstellen wie auf dem Bild. Das ganze wird anders konstruiert. Die Matten sollen bloss das Material veranschaulichen, was wir benutzen wollen. Das ganze soll natürlich Banden Form bekommen und dann mit PVC verkleidet werden, sodass es trotz abfedernder Wirkung Holz oder auch Steinoptik hat. Wir sind aber noch in der entwicklungsphase.
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMi 25 Mai 2011 - 14:21

Name: Sarah
Alter: 26
Reiterfahrung in Jahren: ca. 22 Jahre
Disziplin(en): Englisch: Dressur und Springen freizeitmäßig
Reitunfälle gehabt? : Ja
Wenn ja, Grund? : Das Übliche, mal gefallen und beim Springen verschätzt und mit dem Knie auf Hallenbande geschlagen
Verletzungen? : Leichte Splitterung an der Kniescheibe
Folgeschäden? : Nur bedingt belastbar am linken Knie
Statement zu unserem Produkt: Sieht schon interessant aus, aber ich stell mir das in der Umsetzung eher seltsam vor.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport EmptyMo 6 Jun 2011 - 16:05

Danke an alle die Teilgenommen haben. Kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty
BeitragThema: Re: Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport   Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage für Uniprojekt zur Sicherheit im Reitsport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zur Pferdehaltung!!!BITTE MITMACHEN!!!
» Umfrage für alle Springreiter!!!
» Rollkur im Reitsport
» Tierschutz im Reitsport
» Der Tierschutz im Reitsport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Pferdige Umfragen-
Gehe zu: