Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Euer Handy EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Euer Handy EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Euer Handy EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Euer Handy EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Euer Handy EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Euer Handy EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Euer Handy EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Euer Handy EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Euer Handy EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Euer Handy EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Euer Handy 10h9el5






 

 Euer Handy

Nach unten 
+6
CraZyCarrie
neggnegg
Freudenkind
Nando the Joker
Thyras0602
Kira
10 verfasser
AutorNachricht
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Euer Handy Empty
BeitragThema: Euer Handy   Euer Handy EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:22

Welches Handy habt ihr? Gibt es zur Zeit irgendeins, was ihr empfehlen würdet? Vielleicht sogar noch ohne Touchscreen?
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:34

LG GD510 POP das ist ein Touch vorher hatte ich ein Motorola Razr V3 ist ein Klapphandy und damit war ich auch echt zufrieden.

mit meinem Touch bin ich eigendlich auch zu frieden ist ne leichte Bediehnung
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:48

ich habe noch das c902 cybershot von sony ericsson, nur leider klingelt es nicht mehr&nun wirds zeit für ein neues.. ein touchhandy wollte ich eigentlich nicht, da ich meine handys dauernd runterschmeiß&wenn ich was getrunken hab, komm ich bestimmt nicht mehr damit klar, das schaff ich ja nicht mal nüchtern^^

das motorola von dir hatte ich auch mal, entsprach aber überhaupt nicht meinen wünschen und vorstellungen, darum hab ich es schnell verkauft..
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:54

Ich hab ein IPhone .
Ist ja 'leider' Touch, aber ich finds grade cool.
Ich schmeiß meine Handys auch eher selten runter.

Von der bedinung an sich bin ich immer am besten mit Sony Ericsson klar gekommen.
Die Umstellung jetzt auf Apple war n bisschen komisch, aber mitlerweile komm ich gut klar mit meinem IPhone Freu
Es ist ein absoluter Traum finde ich, ich liebe es Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMo 9 Mai 2011 - 21:58

hast du da ein vertrag? darf ich fragen, wie viel du da immer zahlst&was du dafür dann bekommst?
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDi 10 Mai 2011 - 16:49

oh ja das IPhone ist schon ein hamma Handy- das wollte ich auch haben aber da mir das ohne Vertrag zu teuer ist hab ich es erstmal gelassen.
Und nen Vertrag hmm weiss auch nicht das war mir dann doch etwas zu blöde.

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDi 10 Mai 2011 - 18:46

Ja ich habs mit Vertrag mit Flatrate etc.
Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin doch n verwöhntes Gör, ich weiß nicht wie viel das kostet, bezahls nicht Whistle
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDi 10 Mai 2011 - 18:47

Achja und bekommen, naja neben dem normales Telefonieren und simsen was im Vertrag festgelegt ist halt noch das Internet etc,
und die standartapps Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:18

Ich hab ein Sony Ericcson S500i Euer Handy Sony_ericsson_s500i

Das da^^
Bin seeehr zufrieden damit, würde mir als nächstes HAndy aber eher wieder ein "Blockhandy" also ohne Schieben klappen etc kaufen, auch auf jeden Fall eins ohne Touch! Find ich zu nervig für immer...Mal so zum rumspielen ok, aber so ganz...Ne!
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:36

ich hab irgendein älteres klapphandy von samsung...ist mir aber gleich,solange ich telefonieren kann und hin und wieder mal ne sms schreiben...lass mein handy auch gerne mal liegen oder verleg es in meinem zimmer Lachen bin auch öfter mal bei dem gedanken,das handy wieder abzuschaffen,aber da es eh ne prepaid karte ist,ist das eig egal ^^
und somit ist auch logisch,dass ich keine ahnung hab,was es zzt für welche gibt und ich somit auch keins empfehlen kann,da es mir nciht wichtig ist,aber mit touchscreen komm ich glaub nich klar,wenn ich das bei meiner sis oder so mal kurz inner hand hatte...aber das ist wohl auch nur gewohnheitssache...
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:06

Ich hab das gute, alte Sony Ericsson K800i und das seit stolzen 5 Jahren und alles, was bisher ausgetauscht werden musste war der Akku, was man nach 5 Jahren wohl auch mal tun kann.

Ein Touchhandy will ich nicht, es sei denn, ich kann mir irgendwann ein I-Phone leisten...

Mein Handy
Euer Handy SonyEricssonK800ibrown-8745
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:50

ich hab das k770i von sony ericsson.
mittlerweile schon zum zweiten mal, weil im dezember nach fast 2 jahren mein display im arsch war. war aber irgendwie angeblich meine eigene schuld. hab dann eben das von meiner mama bekommen, weil die's mir damals nachgekauft hat XD ... und die hat sich n neues geholt.

Euer Handy Sonyericssonkx98h0sz1aj

bin neulich an nem handyladen vorbeigelaufen (tu ich öfters, aber da hab ich halt mal ins schaufenster geguckt) ... da war KEIN einziges handy, das nicht zum touchen war... ich glaub, wir kommen wirklich irgendwann mal so weit, dass es keine normalen handys mehr gibt *grummel*

ich hätt so gern so ein blackberry ... Hust (haben wir nicht auch irgendwo nen pfeif-smiley? :o)

Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 23:03

ja: Whistle

und ich glaub schon,dass wir noch "normale" handys haben...der trend geht da langsam wieder hin,vor allem für ältere menschen...da kommen die,wie ich sie gerne nene,"senioren-handys" xDD da sieht man schon öfter mal welche,die haben dann schon wieder recht große tasten und so ^^
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyDo 12 Mai 2011 - 23:30

so ein senioren handy hat mein opa auch schon :P
@freudenkind: dein handy gefällt mir, das guck ich mir glaub ich mal genauer an Wink
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptySa 21 Mai 2011 - 17:40

Euer Handy 86610



das is meines Very Happy lg kp501
Nach oben Nach unten
GracieLou
Anfänger
Anfänger
GracieLou


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 36
Ort : Aurich

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptySa 21 Mai 2011 - 21:19

ich hab ein smartphone...
das Base Lutea, bin sehr begeistert von dem :)
Nach oben Nach unten
http://www.gracielou.homepage.eu/
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:56

ich hab auch ein blödes neues handy...smartphone....samsung galxy irgendwas...touchscreen is wirklich doof,komm da auch immernoch nich hundert prozent mit klar xD ausserdem sind die dinger so empfindlich,des stürzt mir regelmäßig ab...ka wieso ^^

naja,aber war n tausch mit meinem dad,weil er damit net klar kommt...und er muss ja geld damit verdienen,d steck ich gerne zurück :P
Nach oben Nach unten
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptyMi 3 Aug 2011 - 23:01

Ich hab ein Sony Ericsson W595 auch ein älteres Modell, hab das jetzt auch schon zum zweiten mal Wink
Das erste hab ich dummerweise im Bus leigen lassen Grinsi Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Touch Handy von LG, das hat aber sofort seinen Geist aufgegeben. Also mein nächstes Handy wird auch wieder ein Sony Ericsson sein Wink
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy EmptySo 7 Aug 2011 - 18:56

Ich habe nun das Xperia Arc von Sony Ericson, gefällt mir so lala, ich komm nicht ganz zurecht damit

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=de&lc=de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Handy Empty
BeitragThema: Re: Euer Handy   Euer Handy Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Gelände
» Euer Tag im Stall
» Euer höchster Sprung
» Euer erstes Turnier
» Homepagesammlung: Euer Reit- /Pensionsstall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Multimedia-
Gehe zu: