Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Euer höchster Sprung EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Euer höchster Sprung EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Euer höchster Sprung EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Euer höchster Sprung EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Euer höchster Sprung EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Euer höchster Sprung EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Euer höchster Sprung EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Euer höchster Sprung EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Euer höchster Sprung EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Euer höchster Sprung EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Euer höchster Sprung 10h9el5






 

 Euer höchster Sprung

Nach unten 
+2
dany
Nando the Joker
6 verfasser
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyMi 9 März 2011 - 1:30

hey ihr Lieben

wie hoch seit ihr bisher maximal gesprungen?
Mit oder ohne Sattel?
Würdest ihr die Höhe nochmal springen?
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
dany
Anfänger
Anfänger
dany


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyMi 9 März 2011 - 14:15

mein höchster sprung war damals mit don.
er war 1,45m natürlich mit sattel.
heut würd ich die höhe nich mehr springen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyMi 9 März 2011 - 14:47

Mein höchster Sprung war 1,20 oder 1,30m. Ohne Sattel aber auch mal mit.
Mit dem richtigen Pferd würd ich das auch wieder springen.
Mit Joker hab ichs nich über 90cm geschafft xD aber für nen Westernhaffi find ichs ncih schlecht, natürlich wieder OHNE Sattel
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyMi 9 März 2011 - 15:26

Das ist sehr gut für einen Haflinger. Man darf nie die Größe eines Haflingers vergessen und Haflinger sind auch jetzt nicht die gezüchteten Springtalente. Für einen Haflinger ist die Leistung sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyMi 9 März 2011 - 15:45

finde ich auch
mein haffi is halt toll Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyDo 10 März 2011 - 12:29

Mein höchster Sprung war 1m 20, mit Sattel, ein einzelner Steilsprung, nen Pracours würde ich in der Höhe nicht überleben Laughing
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptyDo 10 März 2011 - 19:15

Mein höchster Sprung mit meinem Fjordi war, würde ich sagen, ein knapper Meter. Aber das ist laaaaaaange her. Mit Ravanna bin ich bis jetzt nur 40cm gesprungen über cavaletti um sie ans Springen heran zu führen. Mal schauen, wenn es wieder trockener ist, wollte ich mal eine kleine Gymnastikreihe Probieren.
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung EmptySa 4 Jun 2011 - 23:40

also der höchste Sprung war ca. 1,50m - mit einem Spitzenpferd, jedoch als letzter Sprung einer Linie, ein einzelner Sprung würde ich so niemals anreiten wagen sml6
Und war bei einem Spitzentrainer im Kadertraining, einfach so mal um "Das Gefühl des Fliegens" zu erleben... es ist schon ganz was anderes, auch wenn jeder andere Sprung auch toll ist..

Und ein Parcour bin ich das höchste 1.10m im Training gesprungen, mit meinem Pflegi springe ich ab und zu auch so hoch, weil ich mir die Distanzen aber immer noch nicht 100% zutraue nicht zu oft und ausserdem muss der "Fast-Opa" ja nicht mehr so oft, so hoch springen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer höchster Sprung Empty
BeitragThema: Re: Euer höchster Sprung   Euer höchster Sprung Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer höchster Sprung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Gelände
» Euer Tag im Stall
» Euer Handy
» Euer erstes Turnier
» Homepagesammlung: Euer Reit- /Pensionsstall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Englischreiten-
Gehe zu: