Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Unsere Pferde - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Unsere Pferde - Seite 2 10h9el5






 

 Unsere Pferde

Nach unten 
+11
Atreyu_x3
Magic Whisper
Niehkoll.
Jo-chan
an6teen
Sunshika
JonnyJoker
obischwester
neggnegg
Nando the Joker
Thyras0602
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 12:27

Euer Chris Lee scheint ja auch eine Diva zu sein.... Boing
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 13:27

oh gottdie quarter sehen aus wie aus dem himmel Love voll schöön
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 13:56

tolle bilder Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 14:33

Danke!

Ja Chris Lee ist eine "männliche" Diva...aber nur auf den Turnieren...zu Hause verhält er sich ganz normal

Nach oben Nach unten
Atreyu_x3
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Atreyu_x3


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Schkölen

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 14:45

Oh die sind so hübsch *_____*
Die Kimi ist mein favorit Very Happy
Die anderen sind natürlich auch bildschön :)
Nach oben Nach unten
http://www.traumpferde.forumieren.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:13

Kimi haben wir das erste Mal gesehen als wir meine Tochter besucht haben...sie macht ja ihre Ausbildung als Pferdewirtin...da stand Kimi und sie hat uns direkt gefallen, doch uns wurde gesagt der Besitzer würde sie nicht verkaufen...ein paar Monate später waren wir auf der Q8 in Aachen...Kimi war auch da und diesmal war auch ihr Besitzer da...wir haben erfahren, dass er sie doch verkaufen würde und so haben wir sie noch an dem Tag gekauft

Ausgemacht war, dass sie am nächsten Tag noch starten darf...also das sie uns erst nach ihrem Start am Sonntag gehört...so war es dann auch

Am Sonntag traf dann etwas ein womit eigentlich keiner gerechnet hatte...Kimi hat gewonnen...sie war Futuritysiegerin 2008...der Besitzer wollte sie nun nicht mehr hergeben, denn sie war über Nacht im Wert gestiegen und er als Züchter wollte nun mit ihr züchten...wir haben gut überlegt was wir tun sollten und da wir dafür waren, dass Kimi bei ihm keine "Zuchtmaschine" werden soll haben wir auf dem Kaufvertrag bestanden

Für uns zählt nur Kimi als Kimi...das sie gewonnen hat war zwar schön, aber das war für uns nicht so wichtig

Jetzt bekommt sie ein Fohlen, aber nicht weil sie eine Siegerin ist, sondern weil wir von ihr ein Fohlen haben möchten...das wir auch nicht verkaufen möchten, es wird unser Kimi-Baby



Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:01

das finde ich sehr schön petra =D
Haben alle eure PFerde so schöne Herkunftsgeschichten? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:41

Ja, sie haben alle ihre Herkunftsgeschichte...mit unserer Uticca hat es angefangen...da haben wir eigentlich nach einem etwas älteren lieben Wallach gesucht...bekommen haben wir eine Trakehner-Araber Stute, weil sie uns sozusagen angeschaut hat und somit kein anderes Pferd in Frage kam

Wir haben uns einen Wallach anschauen wollen und da haben wir sie dann gesehen...sie war auch zu verkaufen, doch beim ersten Besuch habe ich noch gesagt, wir suchen aber einen Wallach...wir sind also wieder nach Hause gefahren...dann sind wir noch mal hingefahren um sie uns einfach noch mal anzuschauen...da war dann schon die Überlegung da vielleicht doch die Stute zu nehmen...beim 3. Besuch war sie uns Wink

Sie bekam Box in einem Reitstall...sobald sie geritten werden sollte fing sie an zu spinnen...wir bekamen 100te von Ratschlägen woran das liegen würde...ich hab immer gesagt sie fühlt sich da nicht wohl...mein Gedanke wurde belächelt, denn ich bin ja Nichtreiterin und da hat man ja keine Ahnung...also dachte ich ok, dann probieren wir doch mal was aus was die erfahrenen Reiter so meinen Wink

Das Gebiss wäre falsch...auch mit 3 neuen Gebissen wurde es nicht besser

Der Sattel wäre falsch...auch mit neuem Sattel der für sie angefertigt wurde, wurde es nicht besser

Es kamen noch x Änderungen und dann kam der Vorschlag sie noch mal in Beritt zu geben...da dachte ich ok, das machen wir jetzt auch noch und dann ist Schluß...dann mache ich das was ich für richtig halte...Nichtreiterin hin oder her

Der Beritt brachte nichts außer weitere Kosten und damit sollte nun Schluß sein, da es dem Pferd nichts gebracht hat

Uticca wurde auf unseren Hof geholt und schon nach wenigen Tagen war sie viel ausgeglichener...auf einem kleinen Platz der angelegt wurde konnte meine Tochter sie reiten...ich stand als Mutter mit butterweichen nien dabei, weil ich Uticca ja im Reitstall erlebt habe, aber sie war sehr lieb...sie schien sich bei uns wohl zu fühlen...nur sie war noch äusserst schreckhaft...Hilfe fremde Leute, das mag ich nicht...Hilfe ein Traktor, den mag ich nicht...etc.

Die Schreckhaftigkeit hat sich sozusagen über Nacht gelegt...an einem Abend gab es einen schweren Unfall ca. 500 m vom Hof entfernt...ein PKW ist in einen Betonmischer reingefahren...Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, Notärzte und sogar der Hubschrauber waren da...der Fahrer der PKWs wurde in die Klinik geflogen, wie sich später herausgestellt hat hat er mehr als Glück gehabt...der Mann muss 3 Schutzengel dabei gehabt haben...der Fahrer des Betonmischer hatte keine Verletzungen, er stand unter Schock

Nachdem alle "versorgt" waren wurde der PKW abgeholt...als man den Betonmischer abtransportieren wollte stellte man fest die Trommel lag nicht mehr richtig auf...sie drohte mit voller Ladung abzukippen...es wurde beschlossen den Betonmischer ganz vorsichtig die 500 m auf den Hof zu ziehen...dort wollten sie dann den Beton ablassen, denn da die Trommel nicht mehr drehen konnte musste der raus

Auf dem Hof kamen dann Schlepper, Betonmischer, 3 Polizeiwagen und 4 Feuerwehrwagen mit Blaulicht...dann kam noch ein Kran der die Trommel hochstellen musst

Es war ein riesen Aufgebot...und was machte unsere Uticca?...sie stand da und schaute sich alles an...so ala das betrifft mich nicht

Seit dem Tag war sie viel ruhiger...was ist schon das Geräusch eines Traktors, der mal eben vorbei fährt gegen das was in der Nacht war

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 10:20

das ist auch ne tolle geschichte!
Hab richtig gespannt gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 15:09

echt super geschichten Love schöön =)
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 16:00

Nando the Joker schrieb:
das ist auch ne tolle geschichte!
Hab richtig gespannt gelesen Very Happy
Nicht nur du Unsere Pferde - Seite 2 3253011467
Echt schöne Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 14:11

Uticca hat aber eine "Macke" beibehalten...es gibt keinen Reiter den sie nicht runterbekommen hat Wink

Sie ließ jeden aufsteigen, aber damit stand dann schon fest was folgte...sie hat nicht aufgegeben bis er wieder unten war, aber nur 1x...beim 2. Versuch gab es dann zwei Möglichkeiten:

Wen sie möchte, der durfte wieder aufsteigen und flog auch nicht mehr runter

Wen sie nicht möchte hatte keine Chance mehr...den ließ sie nicht mehr aufsteigen

Kinder waren eine Ausnahme...die waren stets sicher auf ihr, sobald ein Kind im Sattel saß war sie sehr vorsichtig...man hatte da immer das Gefühl sie paßt auf Kinder auf

Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 18:53

ich finde das ganz ganz toll das eure alten das gnadenbrot bekommen.so gehört sich das auch finde ich.viele tauschen alt gegen jung später...schrecklich Sad wir behalten auch unsere pferde bis zum tod,haben 3 rentner im stall die wir aufgezogen haben.nie würden wir sie noch verkaufen Thumpup
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2011 - 13:33

Ich finde es auch, dass es sich so gehört...aber viele haben nicht die Möglichkeit dazu oder sagen einfach, dass es nicht geht
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2011 - 13:14

Ich weiss nicht,ich seh oft was anderes...Da bekommt man ein Pony geschenkt in jungen Jahren und wächst damit zsm und plötzlich ist es alt und man will lieber ein junges Pferd...Das alte wird verkauft obwohl es einem so viel gegeben hat.Ich finde ab einem gewissen Alter verkauft man ein Tier einfach nicht mehr.Ich kenn wirklich viele die ihre Pferde wechseln wie Socken weil dies nicht passt oder jenes nicht....schlimm irgendwie Sad
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 20 Apr 2011 - 13:23

Wow, echt tolle Pferde! Ich find's klasse, dass die Rentner bei Euch bleiben dürfen - und klasse, dass Ihr auch die Möglichkeit dazu habt, Nachwuchs "ranzuschaffen" und die Rentner trotzdem zu behalten!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 10:11

Durch die Landwirtschaft ist das möglich...ich denke wenn wir die Landwirtschaft nicht hätten, dann hätten wir auch nicht so viele Pferde

Außer für TA und Hufschmied fallen keine Haltungskosten an und das macht schon viel aus

Durch das Geschäft meiner Tochter sind die Kosten für vieles auch viel weniger als wenn man alles so kaufen müsste

Mir sind die Rentner sehr wichtig...die könnte ich nicht weg geben



Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 14:24

Kann ich gut verstehen - ich könnte mir nicht vorstellen, meine Rösser wegzugeben, wenn sie "zu alt" werden, immerhin hab ich bis dahin viele Jahre mit ihnen verbracht...
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:34

Zu unserem Magic gibt es noch eine nette Geschichte

Als er noch sehr jung war, war er schon ein berühmtes Springpferd...so stand es jedenfalls in der Zeitung...doch wie man weiß darf man nicht alles glauben was da so geschrieben wird

Er stand auf der Weide und eine Einstellerin, die ihre Stute bei uns stehen hatte war sehr an ihm interessiert...d.h. an seinen Papieren und daran ein Fohlen zu bekommen, wegen der Papiere...so hat sie ihre Stute einfach dazu auf die Weide gestellt...Magic das "berühmte Springpferd" ist dann auch gesprungen...auf die Stute Grinsi

Als dann das Fohlen unterwegs war und sich herausstellt hat es würde keine Papiere bekommen, weil die Stute keine hat gab es Ärger...plötzlich sollten wir die Stute auf die Weide gestellt haben und es kam eine Vaterschaftklage ins Haus (bis dahin wußte ich nicht das es das auch bei Pferden gibt)...es wurde ein Vaterschaftstest gemacht, weil es so angeordnet wurde...das war eigentlich Blödsinn, denn es konnte ja nur einer der Vater sein Grinsi

Als einer von der Zeitung das gehört hat war er sofort da...er wollte mehr über Magic wissen und auch ein Foto von ihm haben...er fragte auch nach Magic's Vater und da haben wir ihm gesagt das ist Woerth, der als Springpferd zu der Zeit sehr bekannt war

Als die Zeitung dann heraus kam, habe ich erstmal gedacht "Was ist das denn"...da war auf der Titelseite ein Bild von meinem Mann und riesig groß stand darüber

"Und jetzt muss er auch noch Alimente zahlen"

Klein darunter stand "mehr dazu auf Seite3"

Auf Seite 3 war dann das Bild von Magic und da stand das er die Stute gedeckt hatte und ein Vaterschaftstest gemacht wurde...auch stand da, dass Magic ein ganz berühmtes Springpferd ist

Wir haben alle so gelacht, denn Magic war ja noch nicht mal eingeritten...aber berühmt war er schon (so stand es ja dort) Grinsi

Alimente musste keiner zahlen...weder Magic noch der Besitzer...der wurde nur ganz schon aufgezogen mit dem Titel auf Seite 1 Grinsi
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:38

Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:40

Ja, unser berühmtes Springpferd Grinsi

Kurze Zeit später hat er das noch mal gemacht...er wollte wohl wieder in die Zeitung *gg*...aber das war wohl nix Wink

Diesmal hatte er Pebbles gedeckt...das war unsere Stute und sie stand mit auf der Weide weil bei der Vorbesitzerin schon x mal gedeckt wurde, aber nie aufgenommen hatte...bei Magic hat sie aufgenommen

Unsere Pferde - Seite 2 Pebble11

Das Ergenis war dann Lucky

Unsere Pferde - Seite 2 Lucky-10

Pebbles war ein Lewitzer...ihre Besitzerin wollte unbedingt ein Fohlen von ihr wegen der Scheckung (Fuchs-Sabino-Schecke)...da es nicht geklappt hat wollte sie Pebbles verkaufen...das erwies aich aber als etwas schwierig, denn Pebbles lies keinen aufsteigen...sie kam ursprünglich aus einem holländischen Verleih Betrieb und da hatte sie wohl beschlossen "Ich lasse keinen mehr aufsteigen"

Wir haben sie da stehen sehen und sie war mal wieder so ein Pferd das mir sagte "Nimm mich bitte mit"...sie hat mich sooooo angeschaut und da konnte ich nicht nein sagen

Bei uns angekommen schien sie sich recht wohl zu fühlen...mit dem Aufsteigen gab es kaum Probleme...sie jedesmal tippelte ein bisschen hin und her, als wolle sie sagen "Bitte nicht schon wieder so jemand der denkt er könne reiten und kann es nicht"...sehr schnell hat sie sich dann dran gewöhnt, dass ihr bei uns keiner auf dem Rücken rumplumste Wink

Eine "Macke" hatte sie aber...wenn sie etwas gesehen hat wo man drüber springen konnte, dann ist sie gesprungen...egal ob der Reiter springen wollte (konnte) oder nicht...mit ihr hat so mancher einen Sprung gemacht, den er gar nicht machen wollte Grinsi

Nur bei Melly hat sie das nie gemacht...Melly war wohl ihr Liebling...wenn sie aud Pebbles saß war Pebbles ganz vorsichtig...ich habe immer gesagt sie passt auf, dass Melly nicht runter fällt

Unsere Pferde - Seite 2 Pebble10

Pebbles war schon ziemlich alt als wir sie bekommen haben...sie hat dann noch sehr viele schöne Jahre verbracht


Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:49

tolles Pferd *-*
Und Macken müssen sein!

Die Färbung ist wirklich toll
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
asarlai
Sattelschlepper
Sattelschlepper
asarlai


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 66
Ort : Emmerich am Rhein

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:55

Schöne Pferdchen, vorallem Cash Unsere Pferde - Seite 2 2774444739
Nach oben Nach unten
http://www.asarlaiundsky.de
Gast
Gast




Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:59

Nando the Joker schrieb:
tolles Pferd *-*
Und Macken müssen sein!

Die Färbung ist wirklich toll

Ohne ihre Macken wären sie nicht "unsere" Pferde Wink ...außerdem könnten wir dann nicht so viel über sie erzählen Grinsi
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:01

eben! Ein Pferd ohne Macken ist für mich keion richtiges Pferd mehr
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Unsere Pferde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pferde   Unsere Pferde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Pferde
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pferde im TV
» Schreckhafte Pferde
» Pferde Scheren
» stubenreine Pferde?
» Pferde Gartenfiguren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: