Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Pferde Gartenfiguren

Nach unten 
AutorNachricht
Trixy
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Pferde Gartenfiguren   Mi 7 Dez 2011 - 19:11

Ich habe leider momentan kein eigenes Pferd, aber bin trotzdem ein absoluter Pferdefreund. Reiten kann ich auch und vielleicht wird es ja mal wieder was mit einem eigenen Pferd. Dennoch habe ich auch das sammeln von Pferde-Deko und Pferdebildern zu meinem Hobby gemacht. Besonders gut gefallen mit Pferdefiguren als Dekoration für den Garten. Diese Gartenfiguren sind aus Bronze oder Stein und sehen echt toll aus. Aus Stein habe ich einen kleinen Pferdekopf. Unter den Gartenfiguren aus Bronze habe ich ein kleines Fohlen. Ich bin aber stetig auf der Suche nach weiteren Pferde Accessoires - u.a. Wohndeko und Gartendeko.

Sammelt Ihr auch Dinge rund ums Pferd? Wenn ja, was denn genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   Mi 7 Dez 2011 - 21:52

Sammeln tu ich eig nix.. pferdefiguren ins unserem garten würden meine eltern nie zulassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   Mi 18 Jan 2012 - 22:03

Ich sammele Schleichpferde, weil die so schön realistisch sind. Im Moment habe ich 25 davon.... ich muss mal Fotos von denen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   Mi 18 Jan 2012 - 23:40

ich habe mal schleichpferde gesammelt, aber habe mittlerweile fast alle wieder verkauft und habe nur noch meine geliebte shire familie hier^^ ist halt meine absolute lieblingsrasse ggg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   Do 19 Jan 2012 - 10:40

ich sammle Erfahrungen im Reitsport.. ist das auch was? Grinsi

nein, ich trenne meine beiden "Zuhause" recht strikt voneinander. Ausser einem Abteil im Schrank, wo meine Pferdeklamotten liegen und vor dem Keller, ein Gestell mit Stiefel, Stiefeletten & Stiefelschäften - ist bei mir alles andere im Stall, was mit Pferden zu tun hat. Im Zimmer ist ein Foto vom Pferd, ansonsten sind auch Schleifen und Plaketten gut versorgt..
und im Garten würden meine Eltern das auch nicht wollen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   Do 19 Jan 2012 - 15:00

Da fällt mir ein, Pferdebücher sammele ich auch von berufswegen... aber diese Gartenfiguren, neee haben wir nicht, wir haben auch noch nicht mal einen Garten... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferde Gartenfiguren   

Nach oben Nach unten
 
Pferde Gartenfiguren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: