Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Das Paradies unserer Pferde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    Fr 23 März 2012 - 0:38

Hi hi Heikon leider nicht ,ick bin ne Urberlinerin die och in Berlin Lebt und Arbeitet ,nur die Hoppels stehen da draußen ! Wir sind vor 13 Jahren da nach dem Urlaub Hängen geblieben und seit dem gehören wir so gut wie schon zum Inventar Grinsi Sind eben am Wochen ende oder im Urlaub dauergäste ! in gut einer woche is Urlaub und ick kann täglich mit meiner Dicken schmusen Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hühnchen
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 51

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    Mo 28 Mai 2012 - 12:15

Einfach geil wenn man so leben kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    Mo 28 Mai 2012 - 20:16

Hallo Hühnchen ,lieber wär es mir wenn ick da draußen nen Job finden würde und Täglich aufen Hof sein könnte. Aber vieleicht schaff ick das ja mahl wenn ick auf rente gehe Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    Mo 28 Mai 2012 - 20:59

So und weils so schön is hier ein Paar neue Bilder mit natürlich wie soll es anders sein nen Sonnenuntergang Grinsi

die beiden sind schon vor 14 Tagen aufgenommen worden

Die nun kommen sind von dem Pfingst wochenende





Und vor gut 2 wochen kam ein neues ZwergZebu kälbchen zur weld nur leider kam es ohne unsere hilfe nicht alleine auf die Beine und so haben wir nen Flaschen kind ,was aber prächtig gedeit und auch gut in die Gruppe integriert is ,nur das die litte unsere Marion eben alle 4 stunden die Flasche bekommt Love




gestern durfte ick ihr die flasche geben und da is sie mir natürlich überall hin gefolgt Love





Reitplatz optik

Auf den Koppeln ,das sind die Pferde von unserer Chefin Andrea


Hunde die treumen

die Kleene Fitzefatze (Bobby)

och wenn sie die Kleenste is den klenen Taschen kleffer würd ick einstecken ick liebe sie Love
Und dann die 3 Generatzion auf dem Hof der Famiele Wolter die Kleene Jun der Sonnenschein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    So 3 Jun 2012 - 18:24

Herrliche Fotos!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    So 3 Jun 2012 - 20:26

Danke Carmen hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Paradies unserer Pferde    

Nach oben Nach unten
 
Das Paradies unserer Pferde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Mitglieder- und Naturfotos-
Gehe zu: