Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Paddock Paradies- Jaime Jackson 10h9el5






 

 Paddock Paradies- Jaime Jackson

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMo 14 März 2011 - 17:50

Das Konzept des Paddock Paradies,
hier zum Nachlesen =)

http://www.harmony-ranch.de/paddock-paradise/PP.html


Versuchen bei uns vieles davon umzusetzen und es gibt immer
neue Anregungen, das Buch bekomme ich zum geburtstag =)


lg
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 15 März 2011 - 22:32

Liehst sch alles sehr gut und wenn man nur 4 Pferde hat mag das auch um setzbar sein vorraussetzung man hat den benötigrten Platz da zu und oben drauf kommt noch bei uns das Privat und Einsteller Pferde Getrennt stehen ,schon alleine wegen der verletzung . Und Da bei uns aufen Hof 2 Hengste stehen die Ihre eigenen Herden haben is das Platz mäßig einfach nicht machbar .
Nach oben Nach unten
GracieLou
Anfänger
Anfänger
GracieLou


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 36
Ort : Aurich

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 15 März 2011 - 22:49

Ich bin absoluter Fan von so einem Paddock Paradise...
Würde gerne meinem Pony so einen Platz ermöglichen, da ich aber nichts eigenes hab und nur als Einsteller wo bin ist es leider nicht zu verwirklichen...
Nach oben Nach unten
http://www.gracielou.homepage.eu/
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 15 März 2011 - 23:29


Bei uns ist es natürlich ideal, wir ziehen alle an einem Strang haben zurzeit 4, bald 6 Pferde und
beinahe 5 ha um das umzusetzen.
Grenzen sind uns natürlich gesetzt da es nur ein gepachtetes Stück ist- alles ist eben nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyMi 16 März 2011 - 12:07

Das ist doch ein ähnliches Konzept(wenn nicht das gleiche) wie für einen Aktivstall. Find ich gut, ist in Mitteleuropa aber sehr, sehr teuer!
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDi 12 Apr 2011 - 15:56


Ja das stimmt Jo,
aber ich finde man kann fast immer etwas verbessern, sei es ein 20m langer weg den man neu anlegt oder
man stellt das wasser weiter weg, hängt die Heusäcke am anderen Ende der Weide auf und und und...

Das sind Dinge die nichts kosten (außer vielleicht etwas zeit), wir können leider vieles auch nicht
ermöglichen da einfach das geld fehlt.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson EmptyDo 30 Jun 2011 - 12:52

ich finde auch, dass es sehr viele ähnlichkeiten mit unserem hit-aktivstall hat. es unterscheiden sich nur kleinigkeiten, die aber in beide konzepte passen würden. verwirrend finde ich die wege, wie sie bei diesem konzept beschrieben sind (schlaufen&sowas). ich mein, das pferd wählt wahrscheinlich den kürzesten weg&nicht den längsten, nur weil es viel bewegung braucht^^
diese haltungsarten gefallen mir am besten, weil sie halt so realitätsnah wie möglich sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty
BeitragThema: Re: Paddock Paradies- Jaime Jackson   Paddock Paradies- Jaime Jackson Empty

Nach oben Nach unten
 
Paddock Paradies- Jaime Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Paradies unserer Pferde
» Bäume/Büsche für Paddock und Weide
» Paddock - wenn man bauen würde...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Haltung und Fütterung-
Gehe zu: