Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  10h9el5






 

 Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen

Nach unten 
+2
Nando the Joker
obischwester
6 verfasser
AutorNachricht
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyFr 10 Jun 2011 - 11:20

Bei uns in der nähe ist wohl ein Tinkerdeckhengst gestohlen worden im Wert von 20.000,00 EUR. In der Tatzeit war niemand auf dem Hof.

http://www.idowa.de/buntes/container/container/con/875523.html

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_regen/viechtach/143674_Wertvoller-Hengst-verschwunden-Polizei-ermittelt-wegen-Diebstahls.html



wie is das bei euch? dürfen die tiere nur auf die weide wenn jemand zu hause ist? oder nur tagsüber (also nachts gar nicht)?
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:09

also unsere stehen 24 std am tag draußen, mit offenstall.
Wir haben den Stall ja direkt im Garten, aber natürlich denkt man manchmal darüber nach, und ist besorgt.
Bisher gabs bei uns noch keine soclhe Fälle, die mir bekannt sind.
Ist auch ein absolutes Mini-Dorf und wir leben in der Rentnerstraße Grinsi

Unsere Cheyenne könnte sowieso niemand klauen glaub ich, die hält nicht so viel von fremden Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyFr 10 Jun 2011 - 15:06

Wir wohnen mitten im Wohngebiet. Das würde keiner mitkriegen wenn jemand Waterloo mit nach Hause nimmt.

Und natürlich würde Waterloo mitgehen - so lange es Leckerlies gibt
Nach oben Nach unten
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySa 11 Jun 2011 - 12:49

CHA schrieb:
Wir wohnen mitten im Wohngebiet. Das würde keiner mitkriegen wenn jemand Waterloo mit nach Hause nimmt.

Und natürlich würde Waterloo mitgehen - so lange es Leckerlies gibt


bei uns is das ähnlich und wenns was gutes zu futtern gibt gehen bestimmt viele pferde mit...und wenn sich einer fangen lässt,meist auch der rest der herde


ich find sowas furchtbar schlimm. vorallem ohne papiere is er ja nich mehr viel wert
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySa 11 Jun 2011 - 15:37

Gamin und Nicky stehen ja in einem winzigen recht abgelegenem Dorf,da muss mal einer drauf kommen dass hier Pferde stehen.

Gamin würde sowieso nicht so einfach mit einem mitgehen und verladen würde auch schwierig werden von daher wäre es den Dieben wohl zuviel Aufwand.

Die Esel stehen auch immer draussen aber der Hausmeister wohnt da und hat fast alle Weiden im Blick bzw er geht öfters übers Gelände wegen dem Hund und schaut nach dem Rechten

Zudem hab ich auf all meinen Weidetore ,kette und Schloss drauf und wenn jemand Die Esel klauen will muss er als erst das Schloss und die Kette knacken oder den Zaun aufschneiden und auch das ist wieder zuviel Aufwand.

Ausserdem hätte sich der Jimmy bestimmt schon mal zu Wort gemeldet und würde mit seinem Geschrei den Hausmeister alarmieren nachts.
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptySa 11 Jun 2011 - 17:40

Merano ist wirklich fresssüchtig, aber er ist fremden Mistrauisch gegenüber... Man müsste also schon lange locken oder eben am Strick ziehen bis er nachgibt... aber generell ist er bei fremden nicht der erste Wink

Bei den Curlys(generell) ist das etwas leichter... Die kommen sobald jemand am Zaun steht (egal ob jemanden den sie kennen oder nicht). Curlys LIEBEN Menschen, also haltet eure Curlys fest wenn ihr welche habt Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  EmptyDo 23 Jun 2011 - 18:35

*g* die müssten Ravanna erstmal verladen bekommen... und ausserdem würde sie erstmal sowieso machen was sie will und das ist meist nicht im Sinne des Erfinders^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty
BeitragThema: Re: Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen    Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tinker Deckhengst Palominoschecke gestohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westernsattel für Tinker
» Billy the Tinker
» DRINGEND: Tinker-Friese Dancer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiterstübchen-
Gehe zu: