Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 DRINGEND: Tinker-Friese Dancer

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Frestedt

BeitragThema: DRINGEND: Tinker-Friese Dancer   Mo 5 März 2012 - 19:26

MIT DER BITTE UM MITHILFE

Dancer ist zur Zeit bei meiner ehemaligen Lehrerin (Ulrike Hacker - Trainerin B Fahren, Trainerin B Reiten, Trainerin Dualaktivierung) in Beritt&hat mir diese Mail geschickt. Ich kenne Dancer auch, er ist ein tolles Pferd&hat ein schönes Leben verdient, deshalb stell ich das hier mal ein. Vielleicht weiß einer von euch Hilfe.

Die Besitzerin hatte einen schweren Reitunfall mit einem anderen Pferd und kann deswegen dieses nicht reiten. Zu allem Überfluss kam in der letzten Woche auch noch ein Trauerfall in der Familie dazu. Bitte helft mit, dass Dancer so schnell wie möglich in ein neues Zuhause umziehen kann, damit sie zumindest diese Gedanken/Sorgen los ist.
Ganz bestimmt geht er Platz vor Preis weg. Im Moment ist er mit 4600 € inseriert.

Zitat :
Ich verkaufe schweren Herzens meinen bildschönen 4-jährigen Tinker-Friesen-Mix. (Mutter: Tinker, Vater: Friese) Ich habe ihn als Fohlen von privat erworben und danach aufgezogen. Als er zwei Jahre alt war habe ich mit Gelassenheitstraining und Spaziergängen begonnen. Er kennt (fast) alles was zwei und vier Räder bzw. Beine hat (Trecker, Hunde, Ziegen, Kinder). Er war bei mir immer gesund. Er kennt Offenstall- und Boxenhaltung, soll aber bitte so wie jetzt in Offenstallhaltung bleiben. Er ist Barhufer und im Moment 1,61 m groß.
Zurzeit befindet er sich in Ausbildung und ist am Kappzaum nach Babette Teschen vom Boden aus gearbeitet. Einige Male trug er bereits einen Reiter artig in Schritt und Trab.
Er hat einen Pferdepass und ist komplett geimpft (Tetanus, Influenza und Herpes) und selbstverständlich entwurmt. Außerdem ist er schmiede- und verladefromm und erst kürzlich beim Dentisten für Pferde gewesen.
Ich verkaufe ihn, da ich durch einen Unfall (mit einem anderen Pferd) körperlich so beeinträchtigt bin, dass mir eine weitere Ausbildung dieses Pferdes leider unmöglich ist.

Wenn jemand Interesse an ihm hat stell ich noch Bilder rein.

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DRINGEND: Tinker-Friese Dancer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: