Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Westernsattel für Tinker

Nach unten 
AutorNachricht
Billy
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Westernsattel für Tinker   Sa 1 Okt 2011 - 20:55

ja es ist schwierig einen Westernsattel für nen Tinker zu bekommen , wer weiss rat wenn der <<Geldbeutel nicht gerade gross ist .
habe nen Barefot nevada den würde ich auch abgeben den der sattel rutscht zu sehr auf den dicken .

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pferdeforum09.forumieren.com
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Westernsattel für Tinker   So 2 Okt 2011 - 0:44

also ich muss gestehen für meinen war das gar nich sooo schwer einen zu finden,okay im mom passt er nich 100% aber das tut momentan keiner von meinen sätteln,einfach weil meine pferdis momentan nen fettpolster haben totlach
aber ansonten kann ich auf meinen tinker auch den sattel von meinem anderen drauftun,da die ungefähr,auch wenns vlt nich so aussehen mag,die gleiche statue haben...haben schon immer iwie mal die sättel geteilt bei denen,schon im freizeit/englisch bereich^^
aber wie gesagt,ich fands für meinen nich schwer einen zu finden,ging eig fix...

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Billy
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: Westernsattel für Tinker   So 2 Okt 2011 - 9:36

Da haste glück gehabt , mein dicker ist so kurz und wirklich dick da ist es nicht einfach nen passenden zu finden .
deswegen hab ich ja den Barefott Nevada mit xl fork drin aber der Sattel liegt mir nicht so .
Deswegen suche ich immer noch nen westernsattel nen richtigen für den dicken .

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pferdeforum09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westernsattel für Tinker   

Nach oben Nach unten
 
Westernsattel für Tinker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: