Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Fever 2011 - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Fever 2011 - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Fever 2011 - Seite 4 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Fever 2011 - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Fever 2011 - Seite 4 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Fever 2011 - Seite 4 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Fever 2011 - Seite 4 10h9el5






 

 Fever 2011

Nach unten 
+17
Magic Whisper
Jenny&Neo
~KeKs~
an6teen
Niehkoll.
CraZyCarrie
Jo-chan
Haikon
neggnegg
JonnyJoker
Thyras0602
obischwester
tess
Sunshika
Nando the Joker
Picasso
FrauSchmidt
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 28 Jan 2012 - 19:45

Ich drück dir die Daumen Martina dass es schnell in den Griff zu bekommen ist!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 28 Jan 2012 - 20:03

Ich wünsche dir und deinem Pferd alles Gute und ich hoffe, dass es Fever bald wieder gut geht.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 28 Jan 2012 - 21:49

Na Martina da drücke ick euch beiden die Daumen und hoffentlich finden sie die Ursache und man kann sie gut behandeln ,dann deiner kleenen maus die allerbesten Genehsungs wünsche mit rüberschicken .
LG angi
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 28 Jan 2012 - 22:56

Danke euch.
Ich hoffe echt das die Ursache gefunden wird und es nicht so ganz schlimm ist.
Das Pony hat auch nicht wirklich ein schönes Leben im moment, darf nicht mit den anderen zusammenstehen, weil wir nicht wissen, wenn sie so einen Anfall bekommt, ob sie nicht auf die anderen losgeht :unsure:
An der Boxentür hängt ein großes Schild mit betreten verboten, weil sie fremde Leute überhaupt nicht mehr an sich ran lässt.
Es ist echt unsglaublich, was das aus einem Pferd machen kann und man kann es sich nicht vorstellen, wenn man das nicht gesehen hat.
Ich bin gespannt und kann schon Nachts nicht mehr schlafen Suspect
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 28 Jan 2012 - 23:37

Oje, das hört sich echt schlimm an. Meine hat ja auch manchmal so hormonelle Schwankungen, aber so schlimm ist es bisher zum Glück nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nichts schlimmes/unbehandelbares ist.
Was bei Ravanna gut geholfen hat, wenn sie so unausstehlich war, war eine Akkupunktur behandlung. Vielleicht kann das bei deiner Stute auch helfen?!
Viel Glück auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 1:18

Ja ist ja nicht so das ich noch nicht alles Probiert habe ^^
Regumate hat sie im Frühjahr bekommen, dann habe ich ihren Rücken röntgen lassen, weil ich dachte vielleicht hat sie was im Rücken! Dann war eine Tierärztin hier die Chiropraktik und Akkupunktur gemacht hat. Ich habe bis jetzt Mönchspfeffer gegeben, den ich nun wieder abgesetzt hab und alles geht wieder genauso schlimm los. Alles was wir versucht haben, hat die Sympthome nur gelindert, aber das Problem nicht gelöst.

Lg
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 1:49

Hast du schon mal Bioresonanz versucht?
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 16:22

So, nun gibt es auch was neues von uns ^^
Weiß noch nicht ob es gut oder schlecht ist.
Waren in der Klinik und der Tierarzt vermutet keine Hormonstörung, er sagt Fever hat die Nervenenden (oder so) im Rücken entzündet. Er hat eine Thermografie gemacht und da konnte man die Entzündungen sehen.
Sie bekommt nun 2 Wochen lang ein Entzündungshemmendes Mittel und dann muss ich nochmal dort hin.
Da kann ich auch verstehen, wenn das Pony böse wird, wenn ich mich mit meinem dicken Hintern auch noch da drauf setzte.
Blut für einen Hormonspiegel wurde trotzdem genommen, ich bin gespannt was da rauskommt.
Lg
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 16:24

Oje, so eine Entzündung ist mal überhaupt nicht lustig! Gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 17:14

Danke... :)
Echt blöd das so ein Pferd nicht sagen kann was weh tut.
Hab noch ein paar Bilder gefunden :)

Fever 2011 - Seite 4 Uuyhunmg
Fever 2011 - Seite 4 5mlqws9x
Fever 2011 - Seite 4 Ceila78d
Fever 2011 - Seite 4 Ba8865ik
Fever 2011 - Seite 4 Hyqdqo9m
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 17:17

schöne Fotos!
Drück weiterhin die Daumen und hoff das Beste!
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 17:53

Das mit der Decke ist ja klasse!
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 19:15

Hehe
Jaaaa, Huch ich bin ein Zebra Grinsi
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 20:13

Oh man... das ihr nicht mal in ruhe gelassen werden könnt... Dann hoffe ich mal das sie schnell eine passende Behanldung bekommt und es ihr Bald endlich besser geht oder sogar alles so gut wird, als hätte es das ganze garnicht gegeben Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 4 Feb 2012 - 15:23

Danke Keks :)
Das hoffe ich auch.... ist echt schlimm so
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 4 Feb 2012 - 16:01

Oh gute Bessrung wünsche ich der Fever oO
Oh man das tut mir leid,du hast ja fast son Pech wie ne Bekannte mit ihren Pferden,da ist auch andauernd was =/
Übrigens schöne Bilder,würd Fever und dich ja echt gern malo live ine Aktion sehen Wink
Also das Bild mit der Decke wo Fever plötzlich zum Zebra wird ist echt toll,nur sieht die Decke nen bissl groß/lang aus,oder irre ich mich da???

Lg
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 4 Feb 2012 - 23:14

Hey Julia...
Ja das weiß ich auch noch nicht wo man uns mal wieder in Aktion sehen kann, erstmal muss sie wieder gesund werden. Das ist das wichtigste :)

Ja die Decke ist total lang, aber da sind sie wenigstens richtig schön eingepackt, wenn sie nass geschwitzt sind.
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 0:51

Dann werde ick ihr och noch alles gute mit auf den Weg geben ,und euch die daumen drücken das die Medkamente schnell und gut anschlagen .
Grinsi Der Zebralog is ja genial is aber wirklich nur geringfügig groß Lach
Aber ohne decken gurt muste aufpassen wenn se aufsteht das se nicht drin stehen bleibt ,aber so finde ick die echt klasse Thumpup
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 4:36

genau deshalb dachte ich das auch Angi ^^ Meine haben das ja auch schon mit ner richtig gut sitzenden/passenden Decke geschafft,die ne gute Kreuzgurtung hatte...Meine Spezialisten wieder,typisch totlach

Naja,das Fever wieder schnell gesund wird,das hoffen wir natürlich alle!!!Also ich mein es muss ja nich nen Turnier sein,aber würd euch gern mal live sehen,als Team,wie ihr so harmoniert und so...also das was ich so von den Bildern bosher gesehen hab schaut nämlich echt gut aus...da würd mich das ganze dann doch mal interessieren,da Fotos ja doch immer nur Momentaufnahmen sind Wink
Ich hab ja iwie seit langem leider auch kaum noch Zeit für irgendwelche Veranstaltungen,da ist es oft schon schwierig nur zum zuschauen auf nen Turnier zu fahren,starten kommt da ja gar nicht erst in Frage,zumal wir ja leider auch lange Pause gemacht haben und absolut nicht mehr im training sind xD

Aber hoffe wirklich,das Fever wieder gesund wird und es ihr wieder besser geht und sie sich selbst nicht mehr "quält" also das sie so "böse" ist weil sie Schmerzen hat mein ich...Das ist ja nicht schön für sie No
Schön wäre es natürlich wenn das alles dann auch schnell anschlägt und sie auch so schnell wie möglich wieder fit ist und sich das ganze nicht noch ewig hinzieht...wünsch euch beiden jedenfalls wie gesagt alles gute dafür!!!
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 20:44

Hehe... danke euch allen!
Werde dann Berichten, wie die Sache so verläuft und ob es Fever dann besser geht :)

Das mit der Decke: dazu muss ich euch sagen, dass ich ein soooooo vernünftiges Mädchen habe, die hat noch nie eine Decke kaputt gemacht. Ihre erste Decke, hat 30 Euro gekostet und die hatte sie 2 Winter drauf und wenn sie nun nicht zu klein wäre, dann würde sie die immer noch tragen Grinsi

LG
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyDi 7 Feb 2012 - 0:17

Da wir grad schon ein bisschen Offtopic beim Thema Decken sind:
Naja,an sich hab ich auch vernünftige Jungs,die gehen eigentlich auch nicht an die Decken von den anderen,wenn die mit Decke draussen stehen...
Allerdings hat mein Tinker es mal bei einer Ekzemerdecke geschafft sich die immer wieder auszuziehen,wobei alle Verschlüsse zu waren und die eig recht "eng" saß...Keine Ahnung wie er das immer geschafft hatte xD Naja,wurde dann halt zur Ersatzdecke,denn bei den anderen hat er das nich geschafft/gemacht,selbst bei einer,die nur drauf kam,wenn die Alltagsdecke mal gewaschen wurde,da diese recht weit war...Seltsam ^^
Und bei den Abschwitzdecken haben meine das inner Box immer iwie geschafft...Hab die ja im Winter dann halt immer Abends gearbeitet,damit sie Tagsüber immer draussen bleiben konnte,weil sie ja Abends über Nacht dann eh rein kamen.Naja und so konnten die dann halt nach dem Training mit Decke in der Box trocknen.Hab die dann nach ein paar Stunden abgenommen,oder wenn ich die anderen halt reingeholt hatte und dann gefüttert hab...Wenn ich das aber mal vergessen hab,die Decke dann Abends wieder abzumachen,wurde die halt erst morgens abgenommen,wenn die gefüttert und rausgelassen wurden.In der Nacht haben die sich dann halt in der Box auch hingelegt und iwie ist die Decke dabei wohl verrutscht oder was und die müssen dann beim aufstehen draufgetreten sein oder irgendwo hängengeblieben...Was ich auch wohl seltsam fand,weil die Decken ja auch recht eng am Körper saßen und halt durch Kreuzgurtung auch fixiert waren und die waren ja nicht so lang wie deine Zebradecke,sonst wären wohl schon mehr Decken mal draufgegangen ^^ Naja,so hab ich halt schon 1 oder 2 Decken mal komplett kaputt bekommen,die waren dadurch dann halt logischerweise komplett aufgerissen =/ Ansonsten sind nur mal so am Kruppen- Flankenbereich mal irgendwelche Löcher oder Stück aufgerissen,was man eigentlich nähen könnte,aber dazu sollte man auch sagen,dass die Decken bei uns ja sehr viel genutzt werden und auch schon ein paar Jährchen mittlerweile auf dem Buckel haben Wink
Meine Outdoordecken,die ich dieses Jahr für Artschi und Ronny geholt hab,mit schöner dicker Füllung,damit die nicht so ein Teddyfell kriegen und schneller trocknen,weil ich mir ja vorgenommen hatte,wieder mehr und regelmäßiger zu arbeiten/trainieren...Jedenfalls hab ich daher diesen Winter für jeden nur eine Decke,dh keine Ersatzdecke bzw keine zum Wechseln...Die stehen Tag und Nacht draussen,mittlerweile auch wieder zu viert und haben die Decke halt jeden Tag auf.Jetzt glaub ich seit ca. 4 Monaten oder so und die Decken sind eigentlich noch komplett heile,bis auf ein so ein Hinterbeinriemchen,wo der Ring zum einhängen halt abgegangen ist,weil sich die Naht gelöst hatte und ein kleines Loch (beides bei Jack),wobei das Loch durch einen kleinen dummen Fehler meinerseits entstanden ist,wodurch Jack am Zaun hängen geblieben ist und mir den komplett auseinander gerissen hatte ^^ Naja,wenn man als Mensch halt mal nicht richtig aufpasst :P

Was ich damit nun eigentlich sagen wollte ist,dass es ja nicht umbedingt was mit der "Vernunft" des Pferdes zu tun hat,ob die Decke hält oder nicht ^^ Kommt ja auch immer drauf an wie man das macht,wo sie die drauf haben und wie lange etc.
Weiß ja nicht wie du das so handhabst?Kommt sie damit in die Box?Bleibst du währenddessen da? (also muss ja nicht heißen dass du die ganze Zeit neben ihr stehst,aber das du die Decke dann halt,sobald es Möglich ist,wieder abnimmst) Hast du jemanden der nach 1 Std oder halt ner bestimmten Zeit nachschaut bzw die Decke dann abnimmt?Oder lässt du sie solange angebunden auf der Stallgasse/Putzplatz stehen?

Viele Faktoren die ne Rolle spielen können ^^
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyDi 7 Feb 2012 - 15:41

Hehe... was für ein Text LOL

Naja ich lasse die Abschwitzdecke nicht über Nacht drauf, was bei dieser Decke wahrscheinlich auch in die Hose gehen würde. LOL nee sie kommt damit in die Box, bekommt dann ihr Heu zu fressen und dann geh ich weg. Komm dann nach einer Stunde wieder um die dicke Winterdecke wieder drauf zu machen, sonst ist es vielleicht doch ein bisschen kalt. Allerding muss ich sagen, das der Paint im Stall die gleich Decke hat und das Mädel letztens mal vergessen hatte, die Abends wieder zu tauschen. Er hatte dieses riesen Ding die ganze Nacht drauf und sie ist weder kaputt noch dreckig geworden ... K.A. wie er das gemacht hat Grinsi
Nach oben Nach unten
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
FrauSchmidt


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2012 - 23:25

So und wieder Neuigkeiten zu Fever.
Waren heut nochmal wieder in der Klinik und sie wurde eingerenkt und Akkupunktiert. Die Hormonwerte sind ganz normal... Die Tierärztin meint nun sie hat ein Magengeschwür, was sie durch die Akkupunkturpunkte gemerkt hat.
Montag morgen, müssen wir wieder hin zur Magenspiegelung und dann wissen wir es genau. Ich hoffe jetzt, das es das ist, sie Medikamente bekommen kann und dann alles wieder gut ist :)
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2012 - 1:21

mhh also auch auf die Gefahr hin,dass es jetzt blöd rüberkommt,aber ich "drück die Daumen",dass es nur n Magengeschwür ist,was sich gut behandeln lässt...Nicht das ich es irgendwem wünschen würde,aber dann weißt du wenigstens endlich was los ist und kannst mithilfe vom TA/Klinik etwas gegen unternehmen und dann bist du und vor allem Fever endlich wieder gut zufrieden Wink
Daher alles gute für Montag!!!
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2012 - 12:07

Ich wünsche euch auch alles Gute! Es ist immerhin schonmal ein Hinweis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fever 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fever 2011   Fever 2011 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fever 2011
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Jahr 2011
» Naidoo - Bilder ab 2011
» Frauenfußball WM 2011
» My other horses ~2011~
» Americana 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: