Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 10h9el5






 

 Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!

Nach unten 
+8
Jo-chan
CraZyCarrie
Sunshika
obischwester
Nando the Joker
an6teen
Thyras0602
Ponyfreak
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 23:08

Hier ein Spring video von kit und mir und meiner freundin Very Happy
ich bin die die am anfang auch ohne Sattel reitet Very Happy Und kitty gehört (wie ihr ja wisst) mir Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=Ixu9xJ2TtGk
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 20:09

Ein neues Video von uns :)! ich freue mic immer total über Abonnenten, Kommentare und Bewertungen Very Happy!

https://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 20:39

der link geht bei mir leider nciht...
dafür hab ich mir das video davor anguckt, sieht nach viel spaß aus, Grinsi Die Pannen gefallen mir am Besten Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 21:29

ohh war der falsche Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=-VAqWf-CiIk

dankkee Very Happy ja die pannen waren aber auch ärgerlich und teilweise dumm von mir Very Happy! Wegen dem Sattel -.-" (da der nicht nachgegrutet war)
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 22:06

süß, schönes Pferdi :)
Nach oben Nach unten
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 22:59

total süßes Video & nen echt tolles Pony hast du da :)
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 14:51

dankkeeer ihr liebenn <333 :)! Ich freue mich immer über solche Kommentare Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 22:49

hihi hier ein video wo ich gerade von Kit fall Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=lrEBJ9lTtAA
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011 - 19:20

Very Happy schöne bilder !
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:01

schon krass aber immerhin sie is stehen geblieben Wink
Hauptsache du hast dir nichts weiter getahn .
Klasse die Bilder
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 0:58

danke erstmal euch zweien :)!

hihihi, ja sie ist gottseidank so ein Pony was immer noch ein paar schritte weiter geht dann stehen bleibt und wartet bis der reiter wieder steht und bei ihr ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Nuckelflaschenbaby
» Mein Pferdchen
» Mein Jolly Boy
» Cheyenne mein Schnuttelpony
» Die Little mein Polnisches Pony

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: