Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 10h9el5






 

 Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!

Nach unten 
+8
Jo-chan
CraZyCarrie
Sunshika
obischwester
Nando the Joker
an6teen
Thyras0602
Ponyfreak
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySa 7 Mai 2011 - 22:15

Meine Liebe zum Pferd fing aus einem komischen Grunde an...
Nie fande ich die Tiere beeindruckend oder toll. Mir war es egal ob da welche mit einem Pferd rum geeiert haben oder nicht...
Nach einiger Zeit mit 7 Jahren haben zwei Freundinnen von mir schon 1-2 Jahre geritten. ich kam mal mit und die Tiere waren ja doch nicht soo doof. Aber gestreichelt.. Nein ich hatte Angst...
Als dann damals meine Freundin angefangen hat, mit der ich sooo viel mist gebaut habe hat sie gesagt komm doch einfach mal mit, und probiere es. Also kam ich mit habe es probiert...

Und ab dann wusste ich es gibt Tatsächlich Engel mit Flügeln die nicht im Himmel leben! Gleich an meiner ersten Reitstunde wollte ich Traben sowie Gallopieren.. Meine Reitlehrerin war begeister.. ^^ Ich verliebte mich in ein Pferd wollte es nie mehr loslassen. Bereits nach einem halben Jahr sollte ich mein kleines Hufeisen machen, ich wollte aber nicht... Ich möchte nicht angeben das ich das kleine Hufeisen habe es ist mir egal, mir war es nur wichtig mit den Tieren klar zukommen... (nach einiger Zeit war ich dann bei meinem Reitlehrer und nicht mehr bei meiner Reitlehrerin)
und auch drei Jahre lang ging ich regelmäßig zum Unterricht, bis ich erfuhr das meine "fast" Patentante ein Pony hat... Dann bin ich immer zu dem Pony und zum Reitunterricht. Das Pony habe ich sozusagen mit meiner Freundin geteilt... Wir gingen immer öfter hin durften alleine reiten und noch viel mehr.. Ich ging immer weniger zum Unterricht. Vergaß mein lieblings Pony und liebte Theo!

Ich nahm kein Reitunterricht mehr da mein Reitlehrer seine Pferde getreten hat wärend ich drauf saß und einfach grob mit um ging.. Da wurde ich sauer habe ihm mit meinen jungen Jahren meine Meinung gesagt und bin gegangen.. Für immer. Sad1

Mit Theo beschäftgigten wir uns lange..Aber wenn er buckelte sind wir abgestiegen haben ihn nachhaus geführt..

Ich war im Urlaub meine Freundin war allein bei Theo dann kam ein man der Hufe machen wollte. Er sagte er hätte einen Westernreitstall usw.

Als ich wieder kam sind wir dort hin gegangen haben eine Reiterwoche mitgemacht und haben mir hat es so viel Spaß´gemacht das ich Westernunterricht nahm. Meine Mutter kontaktierte die Frau die Unterricht gab ohne das ich das wusste und sagte.. Such ein Pony für meine Tochter...


Am 17.11.09 fuhren wir zu einer Weide mit drei Pferden einer Großen weißen Stute, einem Braunen pferd und einem Bunten Pony...Sofort ohne das ich irgendwas peilte sagte ich... "ach du meine Güte.. Das bunte sieht ja mal geiill aus.. Wie Süüßßßßß?!!"
Man fragte mich wie ich das Pony fand und ich sagte einfach nur geil... Den Tag danach sagte man mir das Pony hat meine Reitlehrerin für ihren Sohn gekauft... Ich brach in tränen aus... So sehr gehofft das es mein Pferd wurde, war mein Traum Kilometer entfernt!!! Ich zickte rum habe mich eingeschlossen.. Wollte nichts mehr.. Gar nichts... Ich kam den Tag nicht mehr aus meinem Zimmer und habe nur geweint..

Den Tag danach kam ich von der Schule schaute Fern habe mit keinem geredet, wollte einfach nicht... Der beste Freund der Familie kam und sagte komm bitte mal mit wir wollen ein Bild von Kit machen um es den neuen Besitzern auf eine Tasse zu machen und zu schenken(sowas machen wir in unsrer Firma).. Ich habe nur einen Vogel gezeigt und sagte Verrätern schenkt man nichts.. Am ende dachte ich, dann kann ich das Pony wenigstens nochmal sehen!.. Ich bin also mit gefahren.. der 19.11.09... Also standen wir zwei da... Der beste freund von uns und ich... Und auf einmal kam der Satz.. Mama hat dir Kit gekauft...


Ich war so Fassungslos, sooo ich weiß nicht... Ich ich hatte ein eignes Pferd? tränen flossen über meine Wange...15.42Uhr... ich wusste das das Pferd mir gehört... Und gekauft haben wir es noch am 17 Very Happy Jubel Freu
Ich bin sie noch an dem Tag geritten.. Und es war einfach komisch?! Ich konnte nicht mit ihr Gallopieren etc.. Das ging dann bis zum April, bis meine Mutter gesagt hat so geht das nicht weiter.. Wir lassen kit nun ausbilden!!!!
Und so kams.. Vorher wo ich kaum getrabt oder Galoppiert bin, wurde das Pferd ausgebildet...
Eine Woche nach der Ausbildung war ein O-ritt wo das Pferd steht im Dorf.. Ich habe dran teil genommen, wusste aber vorerst nicht wie das Pferd nun geht...

Die Woche vor dem o-ritt die Ausbildungzeit war zu ende ab jetzt musste ich immer reiten und am anderen tag meine Reitlehrerin(die das Pferd ausgebildet hat) ich habe mich auf sie gesetzt... Und wieder wusste ich das Pferde uns Flügel geben die wir nicht haben.. Sie Gallopierte wie eine 1!!! Sie trabte langsam... Und wenn ich sag renn dann ist Jagdgallop dran Very Happy


Den o-ritt haben wir mit dem 2ten Platz gemeistert, ich war einfach nur glücklich
Und so Gallopierte Kitty mir ins Herz... Love

nächste Woche Sonntag sind wir wieder auf einem o-ritt Very Happy hihihiiii ^^

Sie ist sehr lerntüchtig, sehr lieb aber hat einen richtigen Ponykopf. Am liebsten rennt sie über Wiesen und Felder... Very Happy In letzter Zeit machen wir auch viel Respekt arbeit.. :) Total Klasse <333 Ich liebe sie!!


Bilder folgen Very Happy Und wer hat auch alles gelesen *g*

liebe Grüße Carmen




Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySa 7 Mai 2011 - 23:38

ui das ist ja mal echt cool .
Wenn meine Mutter das mal für mich machen würde- ein Pferd kaufen

Freue mich schon auf Fotos von deiner süßen
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySa 7 Mai 2011 - 23:41

Hehee.. Ich habe die beste mama der wellltt <33 ^^Very Happy


Kllar ihr bekommt bald viele Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 1:12

Klasse das dein Traum in erfüllung gegangen ist und du och noch so superHilfe bekommen hast .
Da is ja Morgen zum Muttertag ein Extra Großer Strauß angebracht Flowers für die Beste Mutti der Weld Grinsi
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 11:19

Ja aber natürlich *g* Habe ihr aber ein Geschenk gemacht Very Happy Sowie zwei Reitstunde schenke ich ihr *g*
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 13:03

habs ganz gelesen Angel
Finde die geschichte sehr schön =D
freue mich schon auf Fotos
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 16:07

so eine mama hätt ich auch gern =)
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 16:45

heehheee, meine mama ist einfach perfekt :) Sie kann zwar kaum reiten, hatte damals auch Pferde aber tut wirklich alles für das pferd... :)

Bilder bekommt ihr bestimmt noch viiiieelllee, und nächste Woche Samstag bekomme ich meine Spiegelreflex, da hagelt es ja eh Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 20:35

süüüüüß toll
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 20:36

mag solche storys Love
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptySo 8 Mai 2011 - 22:15

hehehe, das ist so die ware Geschichte und so kam ich nunmal zu meiner Kit :)^^
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 0:20

Ja weiß doch das sie wahr ist und das ist echt schön Grinsi
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 11:23

Das ist wirklich eine schöne Geschichte Love
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 16:53

juhu bilder Thumpup
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:58

*ich koipiere die Bilder jetzt nur aus meinem Forum, fals da was steht was ihr nicht versteht wie Lach oder so sorry xDDD



Kitty:
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Fxc9hs
Ein paar Tage nachdem ich sie gekriegt habe<33
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2n0n1iw
Manchmal wirds halt langweilig :) (das Bilder wurde gemacht von Jana S.)
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 35dc1ls
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2dmbgx5
Eines meiner Lieblingsbilder<33
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! F0s191
Ihr auge:)♥️
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2hicjl5
Ich sag nur noch welzen Wink
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 24kwqk4
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Vqp0ee
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2uihtfc
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 24xhtl5
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2drxres
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 28ph74
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Nqhia
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Zjecxw
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 28ssh1z
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 24o0uwo
Kitty und bester Freund Theo (:
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Oqf890
*und die Bilder kennen ja schon manche*

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 6772tg
Ihr wunderschönes getiegertes Fell und der Braune Kopf :)
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 351iovl
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Zmzoh
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Ivisd2
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2q8vmde
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Nb7moh
Zusammen mit ihr <3
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 28ahsf5
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 263jytw
Ihre Schnauze. Wie nennt man sowas? Kröten Maul?
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2ujgj7c
Und ihr Auge auch so schön gepunktet... <3 Und die zwei weißen Flecken Very Happy
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 14dpwyw
Es darf ja auch mal jucken!
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Dm8r4x
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Cus03
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2dseedf
lauf Kit Very Happy
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 23u1n4j
Wir beide und sonst keiner!
Ich lass dich nie mehr gehen!
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 2pqiz55
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! 347k6kw
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Somir6
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 21:28

Da hast du ja mal echt nen süßes Hotti
das sind echt tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 22:14

Vielen dank :) Ich sag es ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 9 Mai 2011 - 22:49

tolle fotos =D
sie ist echt super süß Love
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:17

Dannkeee <333 ich sag es ihr Very Happy hehehe <333
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyDo 12 Mai 2011 - 12:08

Die ist ja süß!
Nach oben Nach unten
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 4 Jul 2011 - 0:35

hihihii danke :)! Sie ist mein ein und alles<333
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:15

Ja die is richtig schick und voll sweet Love
Nach oben Nach unten
MammaMia
Anfänger
Anfänger
MammaMia


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.07.11

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 4 Jul 2011 - 22:39

Da hat deine Mama dir ja ein super schickes Pony geschenkt :-)) Kein Wunder das du sie so ins Herz geschlossen hast.
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyDo 14 Jul 2011 - 17:26

wow total das tolle pony,sehr geile farbe...ein richtiges indianerpony.ich wette die macht echt so viel fun wie sie aussieht Love

und ich hab auch ALLES gelesen :)
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Ponyfreak
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : HEssen :D

Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! EmptyMo 18 Jul 2011 - 23:44

hihihiiii Very Happy^^
ja das war ein hammer geschenk wobei ich sie ja am anfang so ungefair 0,00000001% gemocht habe... -.-"^^ Aber im Mai 2010 dann bämmm Very Happy Und jetzt gehen wir einen weg zusammen.. *-*


Danke übrings Very Happy Sie macht richtig Spaß, sie wetzt durch die Felder und ist auch wesentlich schneller als fast alle anderen Pferde die ich kenne Very Happy bis auf eins das ist aber nicht mehr hier in der gegend das war ein Vollblüter der rennen gegangen ist, da war sie aber auch nah dran Very Happy^^ Und sie liebt es mit Autos wettrennen zu machen, endlich mal wer wo sie mal richtig gas geben kann Very Happy^^
Und jetzt fange ich an mit ihr ztu springen Very Happy
Habe ich euch das Video schonmal gezeigt? wäre nett wenn ihr bewertungen abgeben würdet Very Happy^^
Nach oben Nach unten
http://www.hoppels.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty
BeitragThema: Re: Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!   Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitty.. Und sie gallopierte in mein Herz!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Nuckelflaschenbaby
» Mein Pferdchen
» Mein Jolly Boy
» Cheyenne mein Schnuttelpony
» Die Little mein Polnisches Pony

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: