Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Die Little mein Polnisches Pony EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Die Little mein Polnisches Pony EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Die Little mein Polnisches Pony EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Die Little mein Polnisches Pony EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Die Little mein Polnisches Pony EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Die Little mein Polnisches Pony 10h9el5






 

 Die Little mein Polnisches Pony

Nach unten 
+11
Sunshika
sarmi
:o)
Jo-chan
obischwester
asarlai
KeepSmiling
Nando the Joker
Valeska
tess
an6teen
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 22 Jun 2011 - 20:55

So nun is es Amtlich
Ick bin Besitzer eines Neuen Ponys ! Jubel Freu

Leider Weiß ick nicht sehr viel von ihr Rolling Eyes

Name : Little
Orginal Name : Plejada scratch Weiß der Geier wie das Gesprochen wird ?
Rasse :Wielkopolska
Geboren am :14.4.2001 (10 ) Jahre
Stockmaß :1.45
Farbe : Dunkelbraun ,mit nem langgezogenen Stern und nen Weißen hinteren Fesselkopf und im Winter soll sie nen Rappe weren .
Englisch geritten ;Voltigiert und als Therapie Pferd eingesetzt worden .

Alles andere wird sich noch ergeben denn wir müssen uns erst Kennenlernen und ick habe ein Ziehl ! Sie auf Westernreiten umzustellen .

Die Little mein Polnisches Pony 344qt1s
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 22 Jun 2011 - 21:24

ui eine ganz hübsche
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 22 Jun 2011 - 23:24

süüß
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 22 Jun 2011 - 23:33

jippie das is ja die süße Little!
Hab mcih scbhon die ganze zeit auf diesen Thread gefreut Jubel Freu

Warte gespannt auf neue Fotos...

Ist die schon bei euch?
Wie gefällts ihr da?
Oh man ich will alles wissen Angi Laughing
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMi 22 Jun 2011 - 23:51

Danke euch als erstes Very Happy

So Freya dann werde ick dir alles berichten Grinsi

Ja sie steht seit Samstag bei uns aufen Hof ,und die erste nacht mußte sie alleine aufen Paddock bleiben .
Aber am nächsten Morgen hat mein Männe seine Geholt und die beiden konnten sich auf neutralen Boden in ruhe beschnuppern .
Mit ein Paarmahl Qwieken und einigen hufschlägen war das schnell geklärt und aufen abend kamen dann beide zusammen auf unseren Paddock .
Sie fremdelt noch ein wenig aber an sich ist ruhe da .
Aner heute zur AKZ war sie jut druff und anscheinen sehr juckig .
Na klasse worauf habe ick mir da nur ein gelassen Lach
Aber an sonnsten sacht der Ta is das nen kern gesundesPferd nur steht se nen bissel zu gut im futter und sollte gearbeitet werden Grinsi
Dat wird geschehen denn am 11.7 gehen wir in urlaub und dann bekommt die Dame arbeit Täglich Wink
So bilder werden Morgen die ersten kommen und dann erst wieder am wochenende .
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 0:08

Oh das klingt ja toll!
freu mich so für dich Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 11:36

Oh schöönes Pferdchen, ich hab auch nen Wielkopolski, der ist aber gut 20cm größer als deine Grinsi
Nach oben Nach unten
asarlai
Sattelschlepper
Sattelschlepper
asarlai


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 66
Ort : Emmerich am Rhein

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 12:35

Schönes Pferdchen hasst du da Horse
Nach oben Nach unten
http://www.asarlaiundsky.de
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 16:47

freu mich schon auf mehr bilder =)
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 18:02

Super niedliche deine Neue!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 19:53

Danke euch hug
Ja ick freu mir och und bin schon ganz auf geregt ,bis es wieder wochenende ist Jubel Freu
@Kepsmiling echt is ja klasse Very Happy Ja habe Gelesen das die eigentlich erst bei nen 1.60 m anfangen laut Wikipedia Grinsi da habe ick ja dann ne Zwergin erwischt Lach
aber ick brauch trotzdem ne Leiter zum auf steigen ,pony is ja nur 1 cm kleener als ick selber Lachen
Nach oben Nach unten
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 21:46

Na hauptsache das Größenverhältnis passt! Meiner wird mir eigentlich auch schon fast zu groß, das Tierchen wächst auch noch, ist erst 4 Jahre alt Vogelzeig Wink Aber so vom Typ her sind die beiden sich sehr ähnlich find ich, vor allem so die Kopf/Hals-Partie ist ähnlich. Ich häng mal ein Foto von meinem dran: Die Little mein Polnisches Pony 2a6nqyh
Was für ne Abstammung hat sie denn?
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyDo 23 Jun 2011 - 22:01

kannst ja mahl schauen hir steht Mutter und Vater drinnen an sonnsten muß ick mahl die seite Knipsen da stehen och noch die ganzen ahnen drin aber Polder oder so is der Papa will mahl schauen ob ick was über den Züchter raus bekomme ,interessirt mir natürlich schon was die da alles so gemacht haben mit ihr .
Aber stimmt die sehen sich sehr ähnlich und hat deiner och ne 3 geteielte Mähne ?
Und sehen die vorder beine och so zart gegen die große brust auß ?
Die Little mein Polnisches Pony N19t05
Nach oben Nach unten
:o)
Anfänger
Anfänger
:o)


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Nürnberger Land

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 16:11

Eine ganz Süße hast du dir da ausgesucht :)
Nach oben Nach unten
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 18:52

Hier ist die Abstammung von meinem, nur nicht ganz komplett, allbreedpedigree kennt nicht alle polnischen Pferde und mir war's zu anstrengend die nachträglich einzutragen Grinsi http://www.allbreedpedigree.com/czester4 Deine ist wenigstens im April geboren, scheint mir verständnisvoller zu sein, meiner wurde im Dezember geboren, kann mir vorstellen, dass der dann als Fohlen den ganzen Winter drinnen verbracht hat, in Polen wird's im Winter ja auch nicht all zu tolles Wetter geben. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber er macht auch gar kein Winterfell, man kann bei ihm kaum nen Unterschied zum Sommerfell feststellen!
Jaaa die Brust ist wirklich mächtig und obwohl er nicht gerade zierliche Beinchen hat wirken die so dünn unter dem massiven Rumpf Laughing Aber auch der ganze Schulterbereich ist riesig, deswegen muss ich die Decken auch immer mindestens ne Nummer größer kaufen weil ich die sonst vorne nicht zu bekomme Vogelzeig Wir sind mittlerweile schon bei einer Deckengröße von 165cm, wenn er noch weiter wächst brauch ich gleich maßgeschneiderte Mr Green Die Mähne ist auch so massig, er hat ne richtig dicke und dichte Doppelmähne, ich sag immer er hat ne Mähne wie ein Shetland Pony totlach

Frag doch mal beim polnischen Zuchtverband nach, vielleicht können die dir weiter helfen, die sind super nett und antworten noch am gleichen Tag, ich hatte die angeschrieben weil ich gerne mehr Infos über Czesters Vater wollte, die waren sehr zuvor kommend! Ich hab auch noch irgendwo die E-mail Adresse von der Dame die auch Deutsch versteht, muss ich mal raussuchen wenn du willst!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 20:10

Boh da is deiner ja mächtig groß !
Siehste an die decken vom Dicken habe ick noch garnicht gedacht hoffe das die passen !
Ja sehr gerne ,klaro das würde ick aus probiern wollen ,man möchte doch wissen was man da hat vileicht wenn das nicht so weit wec ist kann man sich den Zuchtstall sogar ansehen .
Na ja Schweif hat se nen Mächtigen aber die Mähne os sehr kurz aber wird daran liegen das sie ihr die immer so geschnitten haben in nem Englisch Stall wir d das ja so gemacht ,sind ja meist nur die verrückten Westernreiter oder Freizeit Reiter die die wild wagsen lassen Grinsi Aber dick isse schon und eben auch 2 mahl geteielt einmahl oben und einmahl unten kurz vorm Wiederrist .
Wie das mit Winterfell ist weiß ick nicht das werd ick dann sehen ,aber da standen die och in Offenstallhaltung ,daher denke ick das sie schon Plüch wird Very Happy
Nach oben Nach unten
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
sarmi


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 62
Ort : Neumünster

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 21:12

Huhu, Süße !!!!
Super dein neues Pferdi!! So eine Hübsche!! Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für dich!!! Und natürlich auf Fotos. Bin ja mal gespannt was du uns so berichtest.
Bussi
Carmen Sunny
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 21:20

Danke Carmen Love
Bilder sind schon drin mußte mahl schauen bei Pferdebilder Wink
Und sicher werde ick weiter berichten Nicken
Nach oben Nach unten
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 22:05

Ja als meiner kam hatte er auch ne ganz kurze Mähne, die war aber richtig abgefressen, er war ja erst 3, kam direkt aus Polen und war solange noch Hengst, ich glaube, dass der da wohl Rangeleien mit anderen hatte und die Mähne dran glauben musste. Ist aber super nach gewachsen, er hat ein unglaubliches Mähnenwachstum, das kenn ich von meinem deutschen Warmblut so gar nicht!
Meiner hat den gleichen Pass wie deine, also vom gleichen Verband ausgestellt und da die mir weiter helfen konnten können die dir bestimmt auch helfen, die E-mail Adresse von der Dame ist: ksiegi@pzhk.pl
Am Besten ist es wenn du dich in leichten Wörtern und in kurzen Sätzen ausdrückst, komplexe Satzstellungen versteht sie nicht wirklich Wink Aber wenn man's einfach hält dann hat sie keine Probleme! Und wie gesagt, sie antwortet wirklich sehr schnell!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyFr 24 Jun 2011 - 23:09

Wow danke super hug
Na ja mahl schauen ,sie is ja schon 10 und stand ja nun schon 3 Jahre bei der vorbesitzerin , aber denke das man bestimmt was finden wird Wink
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptySa 25 Jun 2011 - 15:42

hab den ja noch garnicht gesehn voll hübsch Love
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:33

Dankee Die Little mein Polnisches Pony 1267522852

Waren ja am Wochenende wieder draußen und wir haben fleißig gearbeitet und natürlich kommen och nen paar bilder Very Happy

mein Pony mit nen westernsattel ,aber noch nicht mein eigener

Die Little mein Polnisches Pony Zygfgp
Die Little mein Polnisches Pony 28bu26a

Sie erst mahl Longiert und ihr den weg nach unten gezeigt denn die dame streckt den Kopf sehr gerne nach oben .
Die Little mein Polnisches Pony Vuexk
Die Little mein Polnisches Pony 1zvek3q
Die Little mein Polnisches Pony 4gq6as
dann haben wir uns beide bemüht eine gemeinsamme sprache zu finden auf dem reitplatz Laughing
Und ick habe ne kleine reitstunde bekommen und anschleißend wuste ick was ick getahn habe Grinsi
Und fest gestellt das se ja schiß vorm Tecker hat und autos mit anhänger die am reitplatz fahren sind alles Monster und Fahradfara na wie scheüßlich Vogelzeig
Na da hab ick ja noch so einiges vor mir Rolling Eyes
und nach der reitstunde hat Maria dann noch mahl das nachgeben von unten geübt
Die Little mein Polnisches Pony 2q0j9td
Die Little mein Polnisches Pony Zb9mh
Die Little mein Polnisches Pony 20j2x49
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:45

dann kommen noch son paar paddock bilder
Die Little mein Polnisches Pony 14uano2
Die Little mein Polnisches Pony Uajup
Die Little mein Polnisches Pony 1z6f6vt
voll die riesen löffel Grinsi
Die Little mein Polnisches Pony J9rodw
Die Little mein Polnisches Pony 2rmbp4z
Die Little mein Polnisches Pony 2eztyx4
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 27 Jun 2011 - 13:38

Bist du den glücklich mit ihr??

Ich meine an ihren ängesten lässt sich ja arbeiten...
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony EmptyMo 27 Jun 2011 - 14:02

Tolle Fotos!
Ich denke das mit den Ängsten lässt sich sicher hinbekommen. *drück die Daumen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Little mein Polnisches Pony Empty
BeitragThema: Re: Die Little mein Polnisches Pony   Die Little mein Polnisches Pony Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Little mein Polnisches Pony
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Überredungs tipps? ein kleiness Pony...
» Rieser Pony Westernsattel zu Verkaufen!
» pony hat angst vor fremden menschen - was tun?
» Mein Jolly Boy
» Vieles abzugeben von Gamasche bis zum Vorderzeug Pony bis WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: