Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 10h9el5






 

 Shop für Freizeit- und Westernreiter

Nach unten 
+5
JonnyJoker
CHA
~KeKs~
Nando the Joker
Haikon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:33

genau =D
Ich hab ja nen Doppelanhänger Lachen

ne hanna, wir müssten mal ne Foren-rundtour machen und alle besuchen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:54


Und du meinst das macht mein Hängerliebhaber Navio mit? Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:56

ne ich meinte ohne Pferd Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:58

achso Lachen Ja, das klingt um einiges entspannter xD
Bin ich dabei !
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:00

wär doch echt mal cool oder?
Aber das müssten wir mal wo anders besprechen als hier in Petras Thread Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:11

Ihr könnt gerne mal kommen...ich würde mich freuen, nicht wegen dem Laden, sondern wegen dem Forum...ihr seit sehr nett und da freut man sich, wenn man sich mal kennenlernen kann

Natürlich bekommt ihr hier was zu trinken...das ist doch klar!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:17

Kira schrieb:
habt ihr auch diese aufkleber fürs auto? find sowas im onlineshop gerade nicht^^

Die hatten wir mal...die sind dann aber immer teurer geworden, da wurden sie aus dem Sortiment genommen...eine Bekannte von uns macht die aber, da kann man sich Motiv, Farbe und Größe aussuchen und die sind viel günstiger...sie macht die sogar mit Schrift (Namen vom Pferd,etc.) und daher sind die auch viel schöner

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:36

Petra schrieb:
Ihr könnt gerne mal kommen...ich würde mich freuen, nicht wegen dem Laden, sondern wegen dem Forum...ihr seit sehr nett und da freut man sich, wenn man sich mal kennenlernen kann

Natürlich bekommt ihr hier was zu trinken...das ist doch klar!!!!!!!!!!


danke Petra Grinsi
Entschuldige, dass wir hier so gequatscht haben Flowers
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:42

Mich stört das quatschen nicht...im Gegenteil, mir gefällt das

Man kommt halt von einem zum anderen, wie bei einem Gespräch und das ist doch normal und schön

Quatscht ruhig weiter
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:45

*gg*
Okay, aber son bisschen beim Thema müssen wir ja bleiben Grinsi
also abh und zu wieder zurückschwenken *gg*
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 11:56

Das ist doch kein Problem...man kann immer irgendwie wieder auf das Thema kommen Grinsi

Damit wir wieder zum Thema kommen Wink stelle ich euch mal die Ecke im Laden vor an der ich nie vorbei komme

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Hund10

Die Hunde-Ecke...unsere Hunde zeigen sie mir immer wieder und dann stehen sie davor wie arme Hunde, die nichts zum kauen und nichts zum spielen haben...da bleibt einem doch gar nichts anderes übrig als schon wieder was zu kaufen Lachen
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:08

Lachen
die Ecke ist auch toll Grinsi
Pass auf, wenn ich meine Mutter denn endlcih doch mal überredet bekomm, dann bestell cih bei euch das hundespielzeug Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:25

Die Spielzeuge sind sogar alle getestet Grinsi ...unsere Hunde haben alles zerlegt bis wir das Jolly Spielzeug im Sortiment hatten...die Sachen halten wenigstens

Die Pferdebälle sind auch ideal für Hunde

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Jollyb10

...die hat besonders unser Ben sehr geliebt...die kann man sich um die Ohren schleudern...da kann man reinbeissen wie man will und wenn man denkt da ist endlich die Luft raus füllt er sich wieder...allerdings mochte er den Henkel nicht, der musste ab, denn ein Ball hat ja keinen Henkel *g*

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Hunde200407004

...doch auch wenn der henkel abgebissen ist (also wenn zwei Löcher im Ball sind bleibt es noch ein Ball und der Henkel kann als Spielzeug von den anderen Hunden genutzt werden

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Hunde200407006 Wink

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Hunde200407008
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:26

*gg*
Den Horseball den benutzt der Hund von meinem Trainer auch mehr als seine Pferde Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:30

Beisst er auch den Henkel ab?...Ben war immer wie irre wenn er einen neuen Ball bekommen hat...er hat sich immer geärgert das der Henkel so schlecht abzubeißen ist...sein Rekord zum Abbeißen lag bei 6 Minuten...danach war er fix und fertig und sah aus wie ein Hund mit Tollwut...der hat richtig geschäumt
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 12:32

lol
neee soweit ich weiß ist der henkel noch dran Lachen
aber der ist schon recht platt Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 15:48

Jetzt gibt es endlich mal eine Firma, die Jacken und Westen mit guter Qualität und zu "vernünftigen" Preisen macht

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Bendigo_mShop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 UeJacke_m
Softshell Jacke lila 53,00€ - Sofshell Jacke mocca 61,80€

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Nola-lila_mShop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Nola-schwarz_m
Weste 44,95€


Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Homer-braun_mShop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Homer-lila_mShop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Homer-schwarz_m
Fleece Jacke mit breitem Kragen und Daumenloch 18,95€
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 23:04

Wow, die Fleece Jacke find ich ja toll!!! Hey, da fällt mir was ein, vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen (sorry, Petra, wenn ich Deinen Link dafür missbrauche!) - hab mir auf der Pferd&Jagd ne Jacke gekauft von Ranson Ranch, nicht teuer, schön warm, aber leider zu groß für mich. Hab das halbe Internet danach durchsucht (wollte sie gern ne Nummer kleiner haben, die große hat mein Mann abgestaubt) - hat einer von Euch einen Tipp, wo ich sowas kriege?
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 13:10

Das ist doch kein Problem...ich sehe das hier nicht als meinen Thread an, sondern eher als einen Thread in dem man auch mal über dieses oder jene reden kann

Wenn die Leute hören meine Tochter hat ein Geschäft, dann denken sie eh oft das ich nur Werbung machen möchte, das ist aber nicht so...ich rede gerne über das Geschäft, ich zeige auch gerne was es schönes gibt, aber das liegt daran, dass ich das Geschäft toll finde und die Sachen toll finde (nicht alle Wink )

Es ist doch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat und es so, dass man auch auf die Preise achten muss

Hast du mal bei Sheplers nach der Jacke geschaut?
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 14:46

sheplers wäre auch mein tipp, aber vielleicht können wir dir eher helfen, wenn du ein bild von der jacke hast?
verkaufen die fleecejacken sich eigentlich gut? ich persönlich find sie beim pferd immer voll ätzend, weil die ganzen haare sich da so verhaken&ich die nur schwer wieder rausbekomm, besonders jetzt beim fellwechsel.
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 15:01

*bilder genau anguck* boa wie geil ist das den. die oster putzsachen gibt es jetzt auch in lime Love
man ich brauch geld...da werd ich doch gleich wieder kaufsüchtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 15:14

boa ich war gerade im online shop...hab mal alles zusammen gesucht was mir gefällt....177,70€ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 16:37

Jenny&Neo schrieb:
boa ich war gerade im online shop...hab mal alles zusammen gesucht was mir gefällt....177,70€ Very Happy

In so Shops darf man sich nicht umschauen Lachen ...da sieht man viel zu viel was einem gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 16:43

Kira schrieb:
verkaufen die fleecejacken sich eigentlich gut? ich persönlich find sie beim pferd immer voll ätzend, weil die ganzen haare sich da so verhaken&ich die nur schwer wieder rausbekomm, besonders jetzt beim fellwechsel.

Die Fleecejacken verkaufen sich sehr gut, bei den Leuten die sie hier im Laden gekauft haben weiß ich, dass sie die Jacken überwiegend "für gut" gekauft haben und nicht für den Stall, denn es ist so wie du es geschrieben hast die Haare bekommt man sehr schlecht vom Fleece ab...auch die Fleecejacken von Old Sorrel werden gerne gekauft, aber auch da ist es so das die Haare schlecht abgehen...da ist sind die anderen Jacken Softshell oder Sweatstoffe) besser geeignet



Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 18:50

Jenny&Neo schrieb:
boa ich war gerade im online shop...hab mal alles zusammen gesucht was mir gefällt....177,70€ Very Happy

sooo günstig kommst du dabei weg?? xDD
Allein ein Pad was ich ahben wollte würde mehr kosten Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shop für Freizeit- und Westernreiter   Shop für Freizeit- und Westernreiter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop für Freizeit- und Westernreiter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Westernreiter Gedicht
» Helm für Westernreiter
» EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands
» Westfalia Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: