Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands

Nach unten 
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 1:27

Hallo ihr Lieben

Wer von euch ist denn Mitglied in der EWU?
Welche Leistungsklasse (LK) seid ihr?


Zuletzt von Nando the Joker am Mi 9 März 2011 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 2:11

Icke LV Nds-Bremen Lk3A

Seit 2004 dabei oder so ^^ aber noch nie in der Lk3a gestartet,iwie traurig Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 2:15

Also ich bin seit 2009 Mitglied in der EWU, bin in dem Jahr aber nur ein D-Turnier gestartet, als LK4Aler.
2010 bin ich dann noch 3 Turniere LK4A gegangen, mitlerweile bin ich LK3A.
Ich reite für den Landesverband Bremen/Niedersachsen (HB/NS) bin aber bsiher nur in Schleswig Holstein und einmal in Niedersachsen/Hannover gestartet Laughing

Mir gefallen die Nordlichter auch besser, aber auf Dauer ist das zu weit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 21:37

wieso gefallen die dir besser???

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 22:29

weil wir nordlichter einfach toll sind Cool Very Happy

ich bin im LV Hamburg/Schleswig-Holstein, seit 2009 glaub ich.. momentan noch LK4, ich glaub B, weil ich ja erst dieses jahr18 werde. aber wenn ich das WRAZIII mach, muss ich ja auch LK3 starten. Ich bin bisher auch nur 2 C-Turniere geritten, D-Turniere gibt's hier ja leider so gut wie nie&die wären mir eigentlich erstmal lieber, um auch Mary Lou das Geschehen dort näher zu bringen...&ich bin auch immer so aufgeregt&versaus dann Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 9 März 2011 - 22:30

weil die mehr turniere anbieten alleins chon
udn die reiter sind auch nett(er) Wink
hab mcih da sehr wohl gefühlt

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Do 10 März 2011 - 18:59

Mitglied in der EWU seit Herbst 2009. Und dank WRA III ab dieser Saison in Lk 3a anzutreffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Fr 11 März 2011 - 1:00

Nando the Joker schrieb:
weil die mehr turniere anbieten alleins chon
udn die reiter sind auch nett(er) Wink
hab mcih da sehr wohl gefühlt

bei uns suchen die ja auch iwie verzweifelt anlagen wo sies machen können,deswegen haben sie daan und frieda ja auch gefragt Very Happy
reiter sind netter?ok keine ahnung wer mittlerweile noch alles in der ewu bei uns reitet muss ich gestehen ^^ früher in der jugendklasse wars naja seltsam xD
aber hey,wenn alles gut klappt fahren wir zsm auf ewu turniere freya,dann haben wir zumindest immer einen netten reiter in unserer nähe lol!
aber dann solltest du in die lk2 aufsteigen,dann ists einfacher,weil wir nicht zeitgleich starten müssten :flower:

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Fr 11 März 2011 - 2:07

hatte ich ja eig auch vor auch ja wegen LM und so. aber ich glaub das wird diese sjahr nix mehr Laughing und die saison hat noch nimma richtig angefangen... hab voll viel um die ohren mit sachen von denen ich nicht weiß wann genau sie sind, da isses kacke nen turnier zu nennen und zu zahlen wenn cih gar ncih weiß ob ich kann Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Fr 11 März 2011 - 11:20

Ich finde in Nds/Hannover gibts auch jede Menge nette Reiter. Wir haben jedenfalls immer viel Spaß auf den Turnieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Fr 11 März 2011 - 15:38

ja, viele NS/H sind auch auf den Nordlichter turnieren zu finden.
aber ich bin ja HB/NS Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 10:29

Bremen-Nds ist gefühlt auch nicht so viel los. Zumindest hab ich immer den Eindruck, wenn ich auf die Website des LV gehe in der Hoffnung, dass ein Turnier von euch gut für mich zu erreichen ist. Oder täusche ich mich da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 13:49

Nando the Joker schrieb:
Hallo ihr Lieben

Wer von euch ist denn Mitglied in der EWU?
Welche Leistungsklasse (LK) seid ihr?

Meine Tochter ist Mitglied bei der EWU...sie war LK1, da sie lange keine EWU Turniere gestartet ist, ist sie jetzt LK3

Ich finde diese Abstufungen nicht richtig...nicht wegen der Abstufung selbst, sondern weil jemand der LK1 starten könnte nun bei denen der LK3 dabei ist und das finde ich gegenüber den LK3ern nicht gerecht

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 13:57

ich finde das mit den Abstufungen auch blöd.
Ich finde auch, dass man das ein bisschen anders regel könnte mit den klassen bei einsteig.
Jemand der das erste Mal EWU Mitglied ist, ist ja nciht automatisch ein Anfänger. Und nciht jeder hat zeit und geld dann nur wegen der höhren Klasse dir WRAs zu machen Rolling Eyes

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 14:10

Melly konnte durch ihre Ausbildung nicht viele Turniere gehen und da ist sie halt EWU nicht mehr gestartet...bei der AQHA ist das besser geregelt, da sie beruflich mit den Pferde zu tun hat kommt sie nicht nicht mehr zu den Anfängern und das ist gut so

Anfänger sollten Prüfungen für sich haben...wenn da andere dabei sind geht bei vielen die Motivation verloren und das ist schade

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 14:33

finde ich auch.
naja, ich denke es gibt sowieso noch viel das anders iwie besser wäre, auch in anderen verbänden...

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mo 18 Apr 2011 - 14:43

Ich finde es ehrlich gesagt auch irgendwie nicht richtig, wie schnell der Aufstieg von LK 5 zu LK 4 geht... 3 Mal plaziert ist man sehr schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 4 Mai 2011 - 11:24

haben wir noch mehr Mitglieder der EWU hier?

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
FrauSchmidt
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 4 Mai 2011 - 13:32

HUHU
Ich bin noch in der EWU.
Bin leider noch Lk 4 da ich vor 2 Jahren meinen Aufstieg um 1 Punkt verpatzt hatte *grummel* und letztes Jahr hatte ich kein Pferd zum reiten.
Naja, wenn Fever denn wieder läuft dann wollen wir mal gucken ob wir dieses Jahr aufsteigen können Wink

Lg Martina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   Mi 4 Mai 2011 - 13:34

oh martina, da freu ich mich aber dich dann auch mal wieder auf turnier zu treffen Jubel Freu

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands   

Nach oben Nach unten
 
EWU - Erste Westernreiter Union Deutschlands
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Westernreiten-
Gehe zu: