Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." 10h9el5






 

 "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."

Nach unten 
+5
CraZyCarrie
Jo-chan
Caprice
an6teen
Matteo
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMo 23 Jan 2012 - 23:36

Ich bin sehr verliebt in meine Beiden. Grinsi

https://picasaweb.google.com/100611701384710037395/Together#5581631220900433266

guckt mal, wir sind fast immer ziemlich gut drauf, bißchen crazy, aber mit dem Herz am rechten Fleck.
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 0:10

Grinsi genial die beiden ,klasse dein video Thumpup
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 0:52

danke schön!

es gibt ganz viele von uns,
bin mit einem tollen Fotografen verheiratet Grinsi

das mag ich auch gern
https://picasaweb.google.com/100611701384710037395/Video
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 1:21

Boh neidich bin ! Schhönes Bildchen nur leider viel zu klein . Wink
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 8:49

an6teen schrieb:
Boh neidich bin ! Schhönes Bildchen nur leider viel zu klein . Wink

das verstehe ich nicht Unsure4 kannst Du das Video nicht sehen?
die Bilder dazu hat übrigens meine Nichte gemacht, ja ich hab Glück und eine fotografierwütige Familie, die Videos bastel ich aber immer selbst >stolzbin<
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 10:20

Sehr schöne Pferdchen, aber das Schetty sieht aus als könnte es einen Maulkorb gebrauchen. Wärs ne Stute hätte ich gefragt obs Zwillinge werden Wink
Dein Profilbild gefällt mir übrigens sehr gut -> Harmonie pur Love
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 10:34

Danke schön Caprice,

ich habe es letzten Sommer mal mit einer Fressbremse fürs Paulchen versucht Grinsi extra gekauft, in lila Grinsi es war furchtbar, weiß nicht, wer mehr gelitten hat Lachen
jetzt hat er allerdings sehr abgenommen, Zahnschmerzen, der Arme "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." 1267522852
wurde tierärztlich behandelt und wir versuchen nun das optimale Gewicht zu halten Grinsi
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 10:53

Ja sowas hatte ich für mein erstes Pony auch mal, hat 70 Euro gekostet das Ding und was macht mein Pony? Legt sich hin und schafft es irgendwie sich das Teil mit all seinen Schnallen und Riemen vom Kopf zu streifen. Habe es sofort zurück geschickt.. Zahnschmerzen ist natürlich nicht die beste Art abzunehmen, der Arme Tröst4
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 11:01

Hast Du auch ein Pony?

Paul lebt seit August 2010 bei uns. Ich habe ihn damals als Kumpel für meinen Lipizzanerwallach Matteo gekauft. Nach acht schweren Jahren in diversen Pensionsställen hatte ich mich zur Haltung in Eigenregie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 11:17

Hier noch mal ein paar Bilder von Weihnachten, bloß schade, dass wir so ein Mistwetter hatten, im Schnee sieht doch alles immer viel schöner aus.

https://picasaweb.google.com/100611701384710037395/Weihnachten2011#5690579972971281778

hoffe, ich nerve Euch Hit nicht schon mit meinen Pferdefotos Grinsi
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 12:09

Sehr schön deine Fotos und natürlich auch deine beiden süßen Pferchen. Hihi, so ein kleines Specki-pony hat meine Ma auch Zuhause, allerdings in Kleiner-Onkel-Farbe. Grinsi
Ach ja, Bilder kann man nie genug haben...
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 12:27

Oops, hatte gestern gar nicht mehr kommentiert xD
Ein sehr schönes Video hast du da gemacht. Tolle Pferdchen hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 15:49

Jaaa, tolle Pferdchen!!! Und tolle Bildchen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDi 24 Jan 2012 - 15:51

Dein Paul sieht übrigens meiner Püppi total ähnlich!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 25 Jan 2012 - 0:11

Super das Video ,und wie bekommen nie genug von bildern ,also immer heer damit Wink
Grinsi ja Pony is ne klene Kugel , aber voll süß Love
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 25 Jan 2012 - 0:26

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Img_5310

So sah Pauli aus, an dem Tag an dem er zu uns kam.
Ich hatte noch nie vorher so ein feistes Pony gesehen! Aber kerngesund und rotzfrech!

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Img_5410
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 25 Jan 2012 - 9:46

Gut genährt sieht er aus auf den Bildern, aber so süß der Kleine Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:20

Noch kerngesund, auf Dauer machen die Gelenke sowas bestimmt nicht mit.. Aber er ist wirklich sehr süß Love

Mein Pony war ein Reitpony also etwas größer.. Aber auch chronisch zu dick, zumindest im Sommer (nicht ganz so schlimm vielleicht Wink ).. und wenn ich mich im Winter gefreut hatte sie wieder auf einem guten Gewicht zu haben, war der nächste Sommer schon da..
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyDo 26 Jan 2012 - 22:52

Ja, so dick ist auf jeden Fall schädlich, das sehe ich genau so. Im Winter ist er deutlich schlanker und jetzt ist er sogar recht dünn, weil er aufgrund von Schmerzen sehr abgenommen hat. Ich konnte wochenlang die Ursache nicht finden.

Da Matteo und Paul beide Reheanfällig sind, bin ich ziemlich vorsichtig mit Weidegras, ich füttere das ganze Jahr über Heu und nur ganz begrenzt Weide, trotzdem wird Shettie sofort fett!
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:26

Ja, Shetties werden irgendwie schnell fett - meine zumindest ist auch so und ich muss immer höllisch aufpassen. Deshalb bekam es ihr dann auch ganz gut, als sie wegen Haikon's Rehe auch nur noch wenig auf die Weide kam... Endlich sah sie im Sommer mal nicht aus, als wäre sie mit Zwillingen tragend...*lach*
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:44

Ich find Pauli soooooo süß Love
Und Matteo ist einfach ein Charakterpferd.... Ich liebe deine Pferdis Mone thumbup2
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyFr 27 Jan 2012 - 21:39

Klasse die Bilder ,na ja die Litten leiden schnell zum Mollig werden Embarassed
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptyFr 27 Jan 2012 - 21:40

das sind echt tolle pferde und pauli is wirklich knuddelig Love
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptySa 28 Jan 2012 - 0:41

Danke schön!
Ja, Matteo und Paul sind klasse.
Ich liebe sie sehr!

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Dsc_5510
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." EmptySa 28 Jan 2012 - 11:34

Das Bild ist ja super! Die Indianer kommmmmmmeeeeeeennnnnn! Grinsi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty
BeitragThema: Re: "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."   "Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Für die Welt seid ihr zwei Pferde, für mich seid ihr die Welt."
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Grandeur Western Pads
» Wie sensibel seid ihr?
» Wie seid ihr zum Reiten gekommen?
» Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
» Bester Hund von Welt ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: