Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? 10h9el5






 

 Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?

Nach unten 
+18
Jojo
mumpl
Winthai
MavericksAngel
dany
Magic Whisper
Thyras0602
obischwester
~KeKs~
Jenny&Neo
Naidoo´s Shadowline
KeepSmiling
Jo-chan
an6teen
Nando the Joker
JonnyJoker
Pünktchen
CraZyCarrie
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eigenes Pferd, Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?
Ich habe ein eigenes Pferd.
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_lcap89%Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_rcap
 89% [ 25 ]
Ich habe eine Reitbeteiligung.
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_lcap4%Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Mir wurde ein Pferd zur Verfügung gestellt.
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_lcap7%Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 14 März 2011 - 20:44

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein eigenes Pferd, eine Reibeteiligung oder Pferd zur Verfügung?
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Pünktchen
Anfänger
Anfänger
Pünktchen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.03.11

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 14 März 2011 - 20:58

Ich habe zwei eigene Pferde!
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 14 März 2011 - 21:18


Ich hab ein eigenes Pferd und
bin glücklich damit... Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 14 März 2011 - 21:57

JonnyJoker schrieb:

Ich hab ein eigenes Pferd und
bin glücklich damit... Jubel Freu

jaaa genau Jubel Freu Jubel Freu Jubel Freu Jubel Freu Jubel Freu Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 14 März 2011 - 23:55

Seit 11 Jahen gehört der dicke mir Jubel Freu und ick möchte den gegen nicht in der weld eintauchen müssen .Ist das beste was mir jeh passieren konnte Grinsi
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 15 März 2011 - 12:10

Ich habe sowohl ein eigenes Pferd, als auch eine RB und wenn ich in Hannover bin stellt mir eine Freundin ihr Pferd zur Verfügung Grinsi
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 15 März 2011 - 13:50

pffff angeber Badtongue
Grinsi Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 15 März 2011 - 21:38

Wir haben 4 eigene Pferde.
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMi 16 März 2011 - 12:15

Nando the Joker schrieb:
pffff angeber Badtongue
Grinsi Grinsi

Neidisch?! Grinsi Angel
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMi 16 März 2011 - 17:30

Jo-chan schrieb:
Nando the Joker schrieb:
pffff angeber Badtongue
Grinsi Grinsi

Neidisch?! Grinsi Angel

niemals! Badtongue Grinsi Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyFr 18 März 2011 - 20:51

hatte bis 2005 immer mehrere eigene ponys,dann bis 2009 kein pferd und nun wieder ein eigenes Jubel Freu
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 19 März 2011 - 12:44

man doof das man nicht 2 sachen anklicken kann
habe ein eigenes pferd und wenns heute gut läuft auch bald noch ein pferd zur verfügung(drückt mir die daumen)
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 19 März 2011 - 17:26

Weder noch Mr Green
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
obischwester


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 36
Ort : Niederbayern

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 19 März 2011 - 18:07

ein eigenes =) das reicht
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySo 27 März 2011 - 21:57

Sad Sad Sad Ich habe derzeit gar nichts- reite derzeit nur 2 Schulpferde bei uns im Verein-

Ach man ich beneide Leute die ein eigendes Pferd haben.
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMo 28 März 2011 - 22:40

Magic ist mein .. :DD & ich bin auch glücklich so wie es jetzt ist :)
Nach oben Nach unten
dany
Anfänger
Anfänger
dany


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyMi 30 März 2011 - 10:51

ich hab n eigenes <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:04

Wir haben eigene Pferde
Nach oben Nach unten
MavericksAngel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:26

Ich habe jetzt schon über 1 Jahr ein eigenes und von meinem Reitlehrer hab ich eins zur Verfügung gestellt bekommen, bis meiner soweit ist. Das heißt ich kann jederzeit reiten wenn ich Lust habe und darf die Schulpferde von meinem Reitlehrer jederzeit reiten.
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:39

ich find das umfrage ergebnis mal echt interessant
das hier soviele eigene Pferde haben, toll Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Winthai
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.11

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyDi 7 Jun 2011 - 8:39

Ich habe ein eigenes Pferd, kümmere mich aber auch mit um die Ponys meiner Schwester (weil die leider oft mehr mit ihrer RB und Reitunterricht in der Reitschule beschäftigt ist...wozu dann noch zwei ponys?! Hauptsache haben.....)
Und habe öfters mal Einsteller / Pferde von Freunden, die ich mit Trainiere oder weiter Ausbilde, bzw beim Einreiten helfe.
Nach oben Nach unten
mumpl
Sattelschlepper
Sattelschlepper
mumpl


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.09.11

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyFr 2 Sep 2011 - 22:47

Ich hab ein eigenes.

Das tollste Monster der Welt! ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptyFr 2 Sep 2011 - 23:02

Ich hätte sooo, soo gern ein eigenes Pferd. Ich bettel schon jahrelang bei meinen Eltern - aber keine Chance Sad
Ich hab jede Woche ne Reiststunde, wo ich dann halt immer Schulpferde reite. Normalerweise immer mal n anderes, aber zurzeit helfe ich ja, Hidalgo einzureiten, deswegen darf ich den jede Woche reiten - schon seit ungefähr nem halben Jahr arbeite ich mit ihm. Auch wenn ich ihn so wenig seh, ist es toll, dass ich seine Ausbildung und seine Fortschritte mit verfolgen und unterstützen durfte. Habe ihn ja von Anfang an mit longiert, immer noch nach der Reitstunde. War die erste, die ihn frei reiten durfte.. und konnte letztens mit ihm ja auch die Hälfte von nem Ganztagesritt mitmachen.. er ist wie eine RB für mich, weil ich ihn jede Woche reiten darf, aber andere, zwar nur 1-2 Leute, aber es reiten ihn halt noch andere. Ich finds nur blöd, zu wissen, dass er i.wann ein Schulpferd werden wird, und ich ihn dann mit allen teilen muss Sad
Ich wäre wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn meine Eltern ihn mir kaufen würden, aber das...wird sowieso nie passieren Sad
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 5 Nov 2011 - 17:11

ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten ,... ich kaufe mir nächstes Jahr mein erstes eigendes Pferd,.. wollte es zwar noch nicht an die große Glocke hängen aber euch kann ich es ja sagen. Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? EmptySa 5 Nov 2011 - 20:53

ich hab eine shettystute seit 12 jahren und fast 2 monaten und hatte seitdem ich 12/13 bin eigentlich auch immer eine RB oder ein Pony zu Verfügung welches größer war wie n shetty.. für dressur und springstunden.. teilweise auch hier im dorf einfachh nur um mit freundinnen auszureiten :)

aktuell hab ich also meine eigene kleine shettystute und Haflinger Joker als RB :) seit dem 1.Juli 2011 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?   Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?
» Pferd zu schnell im Trab --> evlt. gelöst? / Pferd zappelt herum beim Austeigen, Putzen / Pferd lässt sich schwer durchparieren
» [v] Diverse Sachen für Pferd, Reiter und auch Menschen ohne Pferd
» Pflegepferd/Reitbeteiligung gesucht
» Hallo! ...oder so :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Pferdige Umfragen-
Gehe zu: