Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? 10h9el5






 

 Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?

Nach unten 
+11
an6teen
Matteo
Jo-chan
~KeKs~
tess
Kira
neggnegg
Nando the Joker
Haikon
Kluntje
CraZyCarrie
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 13:42

Hey!
Ich habe was Interessantes im TV gesehen und dachte, man könnte daraus mal ein Thema machen.

Folgende Situation:
Ihr wohnt in der Nähe eures Pferdes und führt eine Fernbeziehung mit einer Person, die in der Großstadt lebt. Ihr möchtet mit dieser Person zusammen ziehen. Für euren Partner kommt es allerdings nur in Frage, wenn ihr zu ihm zieht. Ihr könnt euch einen Stall in der Großstadt auf gar keinen Fall leisten, was bedeutet: euer Pferd müsste zurück bleiben.

Frage:
Würdet ihr euer Pferd für die vermeintlich große Liebe aufgeben? Wer steht bei euch an erster Stelle? Bitte sehr gerne mit Begründung. Erzählt mal ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Kluntje
Anfänger
Anfänger
Kluntje


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 37
Ort : Rheiderland

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 15:42

Nein! Auf gar keinen Fall! Wenn ich ihm so wichtig bin und ich in nen Reitstall mit Vollpension möchte, soll er mithelfen und dazu bezahlen. ODER ich würde mich eh auf Dauer trennen, weil wenn der Partner nur will das man in die Großstadt zieht und ich ein Landei bin, würde ich mich dort wohl nicht wohlfühlen Wink
ODER ich ziehe zu ihm in die Großstadt und mein Pferd wohnt in der Nähe in einem Offenstall und ich muss halt mithelfen (so bei mir geschehen Wink )
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 15:46

Ich würde mein Pferd nicht zurücklassen, sondern eine andere Lösung suchen - vielleicht im ländlichen Umkreis der Großstadt oder so. Auf keinen Fall würde ich mein Pferd für den Partner aufgeben - umgekehrt aber auch nicht, es sei denn, mein Partner würde mich vor die Wahl stellen, dann dürfte er gehen. Denn wenn mein Partner von mir verlangt, mein Pferd aufzugeben, dann kann das nur bedeuten, dass ihm nicht klar (oder egal) ist, wieviel es mir bedeutet und dann kann er einfach nicht der richtige Partner für mich sein!

Wenn es um die Versorgung geht, also Dinge, die wichtig sind, damit es meinem Pferd gut geht, steht mein Partner zurück - denn ich habe die Verantwortung für das Tier übernommen und dafür, dass es ihm gutgeht! Mein Mann kann sich z. B. notfalls selbst was zum Essen machen, mein Pferd aber nicht - um nur ein Beispiel zu nennen. Wenn es um mein eigenes "Vergnügen" geht, ist es aber eher umgekehrt, also wenn es dem Pferd gut geht, dann lasse ich es auch mal stehen, um für meinen Mann da zu sein. Mit diesem Kompromiss fahren wir sehr gut, es gab noch nie Ärger deswegen...
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:50

Wenn das die große Liebe ist, kommt er auch zu mir.
Ich hab ziemlich spezielle vorstellung von "echter Liebe" und unterscheide hart zwischen Liebe, Liebschaft, verliebt sein usw usf

Mein Pferd hat mir so viel gegeben im Leben, den würde ich niemals für jemanden aufgeben, dass ich für mich wie die Familie verleugnen, kommt nicht in Frage bei mir.

Ich würde versuchen einen Kompromiss zu finden mit dem wir 3 zufrieden sind.
Mich gibts halt nur mit Pferd. Ich versuche das aber auch immer gleich zu anfang zu klären.
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 20:14

also im Prinzip hatte ich so eine Situation ja schon,nur das kein Umzug im Raum stand und Partner auch ein Pferd hatte xDD
aaaber ich schließe mich Haikon im Prinzip an...meine Tiere kommen an erster Stelle...
1. hat man die Veranwortung dafür übernommen und das Tier kann sich nicht selbst Verpflegen etc.
2. sollte es möglich sein,wenn es wirklich Liebe ist,einen Kompromiss zu finden,wie die anderen teils z.B. schon gesagt haben
3. hätte ich persönlich aber auch die Möglichkeit mein Pferd bei meinen Eltern zu lassen und zumindest für ne begrenzte Zeit es mal auszutesten...
4. sollte der Partner verstehen,das die Tiere für den wirklichen Tierliebhaber wie ein Familienmitglied sind z.B. wie ein Kind etc.
5. würde ich ebenfalls,wenn das Pferd soweit versorgt ist,es auch mal ruhen lassen (freuen sich meine Jungs ja auch mal drüber ^^) und mir Zeit für meinen/r jeweiligen Partner/in nehmen...
ansonsten ist es natürlich immer schön,wenn das Hobby/die Leidenschaft geteilt wird,was natürlich oft nicht der Fall ist.Wenn dem so ist,sollte man aber in der Lage sein,den Partner/die Partnerin bei seinem Hobby zu unterstützen,auch wenn man es nicht mag (Bsp. was mir grad einfällt,ich find Angeln oder Jagen total bescheuert,aber wenn mein Partner/Partnerin so etwas machen würde,würd ich z.B. bei iwelchen Anlässen oder ähnliches auch mal mitgehen) und das erwarte ich dann ebenso von meinem Partner/Partnerin

Aber dennoch stehen meine Tiere an erster Stelle,zumal Menschen auch gehen können,Streitereinen etc. Sein eigenes Tier hingegegen bleibt,bis seine Zeit vorbei ist und steht auch immer zu einem,selbst wenn es mal "Streit" gab...Hoffe ihr versteht was ich meine Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 20:44

ganz genau meine Meinung, Julia Thumpup
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 20:47

Mich gibt es auch nur mit den Pferden und in die Stadt würde ich nie ziehen,ich bin ein Land bzw Dorfmensch und wenn er mich liebt dann zieht er mit mir aufs Land
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 22:26

Ich würde bei netter Wohnlage evtl. umziehen... Mein problem ist nur das ich alles selbst in der Hand haben möchte... Ich würde also niemals zu ihm in die Wohung ziehen, sondern selbst ne Wohnung suchen die ich mag und die dann in der nähe ist... sollte er mit mir zusammen ziehen komme ich für die kosten der Wohnung auf(Miete ,Wasser, Strom...) Alles andere wird dann geteilt oder von ihm getragen(muss ja auch grecht bleiben^^)

Bin halt ein Scheidungskind und habe viele schlechte erfahrungen gemacht... Ich möchte also nie wieder von heute auf morgen sozusagen auf der Straße sitzen müssen!!

Mein Pferd würde ich ganz klar niemals abgeben... er ist mein Seelenverwandter, mein bester Freund und mein seelenklemtner Boing
Würde ich mein Kind verkaufen weil der Partner keine Kinder möchte??
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 22:31

Ich kann mich nur anschliessen... ich würde mein Pferd nicht zurück lassen. Mich gibts nur mit Pferd.
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDi 24 Jan 2012 - 23:55

Meine Tiere, zwei Pferde, Hund und Katz bleiben auch bis an ihr Lebensende bei mir, sollten sie länger auf dieser Welt sein, als ich,
so habe ich für jedes einzelne von ihnen vorgesorgt.
Bei mir war es so.
Ich bin als Kind mit vielen Tieren in einer sehr tierlieben Familie auf dem Land aufgewachsen. Dann habe ich viele Jahre ohne Tiere gelebt. Beruf, Wohnung, Reisen, irgendwie passten da keine Tiere. Aber sie haben mir immer gefehlt.
Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, tierlieb, aber ohne Tiere Grinsi
Wir haben ein Haus gebaut mit einem großen Garten und dann kamen nach und nach die Tiere . . . Grinsi

mein Mann hat mir auch Matteo geschenkt und vor zwei Jahren dann Paul, weil ich den Stress in den Pensionsställen nicht länger ertragen wollte und mein Pferd in Eigenregie halten wollte.
mein Mann mag unsere Tiere, aber er liebt sie nicht so, wie ich,
und weil er mich liebt, respektiert er meine Tierliebe und würde mich nicht vor die Wahl stellen!
Und weil ich das weiß, tu ich so Manches aus Liebe zu ihm Nicken zum Beispiel brate ich ihm ein Steak ( aus ökologischem Anbau ) obwohl ich Vegetarier bin. hungry
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 25 Jan 2012 - 0:24

Mone respeckt ,das nenn ick Liebe Thumpup

Ja ick würde och nie ohne meine Tiere (Pferd und Kater ) um ziehen .
Keine Liebe kann so stark dein mich von meinen Tieren trennen zu lassen ,eher bleib ick alene Wink

Wie gut das mein Partner den Selben Tick hat und unseren Kater in zwichen genau so liebt Grinsi
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 25 Jan 2012 - 12:29

Ich würde auch nur mit Pferd umziehen. Bin in einer ähnlichen Situation, aber da muss es doch Kompromisse geben. Ich kann gar nicht glauben, dass es heißt, entweder umziehen ohne Pferd oder Trennung.. Komische Leute gibts Wink

Fernbeziehung und Pferd ist allerdings schon blöd, das Verständnis ist so mittelmäßig wenn man sich mal sieht am Wochenende und dann Stunden im Stall verbringt ..
Nach oben Nach unten
KeepSmiling
Sattelschlepper
Sattelschlepper
KeepSmiling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Luxemburg

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:46

Ich hatte so den Fall sogar schonmal und wurde vor die Wahl gestellt: er oder Pferd. Die Entscheidung fiel nicht schwer Laughing
Mich gibt's auch nur mit Pferd(en), das gilt aber nicht nur für Partner sondern auch für alle anderen Freunde allgemein, Pferd kommt immer an erster Stelle und da muss jeder akzeptieren, dass ich halt nicht mal ganz flexibel in's Kino oder sonstwo hin fahre, sondern, dass ich erst mal zusehe, dass ich mein Pferd bewegt hab. Und wenn dann keine Zeit mehr bleibt, tja, dann wird es nix mit Freunde treffen. Wirklich gute Freunde akzeptieren das, und ich hab sogar gute Freunde die mit Pferden absolut nix am Hut haben und trotzdem Verständnis zeigen, also sollte das ein Partner auch können, wenn nicht, tja dann sind sie es auch nicht wert.
Nach oben Nach unten
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyMi 25 Jan 2012 - 22:43

Ich hatte noch nie einen Freund (haha spätzünder crazy ) und hab deshalb noch nich so die Erfahrung mit Jungs.. / Freund / Partner / whatever. Dadurch ist die Entscheidung klar ;D
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDo 26 Jan 2012 - 0:25

mit 15 bist du doch kein spätzünder :)
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDo 26 Jan 2012 - 19:48

naja manchmal komm ich mir so vor crazy
weil ich nichts als pferde im kopf habe Grinsi
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyDo 26 Jan 2012 - 22:54

Jojo schrieb:
naja manchmal komm ich mir so vor crazy
weil ich nichts als pferde im kopf habe Grinsi

und im Herzen,
und darauf kommt es an!
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 2:22

So ist es Mone!
Den richtig ersten "wirklichen" Freund hatte ich erst mit 17... Das habe ich aber nie bereut... wenn dir vorher nicht der Richtige übern weg läuft? Besser spät einsteigen als früh und dann so viele Enttäuschungen erleben.
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:19

genau, so sehe ich das auch!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:44

Ich finde auch mit 15 ist man lange kein Spätzünder und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Besser auf den richtigen warten!

@neggnegg: ich finde es kann auch nicht die wahre Liebe sein, wenn jemand einen vor die Wahl :Pferd oder Partner stellt. Es bedeutet auch eigentlich, dass derjenige einen nicht so akzeptieren kann, wie man ist.
Mal ganz davon ab stelle ich ja auch niemanden vor die Wahl. Fußball oder ich, weil es mir auf den Sack geht, dass der Typ jedes Wochenende und jeden Abend auf dem Fußballrasen unterwegs ist... wäre auch ganz schön blöd!
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 18:37

Dito Grinsi
Genau das denke ich auch immer...!

Also mit 15 is man keines wegs ein spätzünder... eher ist es doch unnormal das die Jugend von Heute schon mit 12 ihr erstes Mal hat und mit spätestens 14 dann schwanger sind Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 19:14

Sehe ich auch so Bea Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 19:58

hehe danke ihr macht mir mut Nicken
nur ich finds immer ein bisschen komisch, alle interessieren sich schon so sehr für Jungs (ok, die wenigsten hatten schon nen Freund) und ich mich irgendwie... noch nicht. nicht so richtig. naja
(omg das hört sich jetzt so an als wäre ich lesbisch aber nein so ist es nicht Lachen )
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 20:27

Jojo schrieb:
hehe danke ihr macht mir mut Nicken
nur ich finds immer ein bisschen komisch, alle interessieren sich schon so sehr für Jungs (ok, die wenigsten hatten schon nen Freund) und ich mich irgendwie... noch nicht. nicht so richtig. naja
(omg das hört sich jetzt so an als wäre ich lesbisch aber nein so ist es nicht Lachen )

den Richtigen kann man eh nicht suchen, den muss man finden. [nein das widerspricht sich nicht..]

ich glaube, es ist besser, wenn man gar nicht jemanden finden will.. den dann klappt es eh nicht. Ich glaube du machst alles viel "richtiger" als die anderen Grinsi
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? EmptyFr 27 Jan 2012 - 21:52

Grinsi Denke och der richtige leuft einen so über den Weg ,die findet man nicht beim suchen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?   Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt bei euch an erster Stelle? Pferd oder Partner?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Pferd/Reitbeteiligung oder Pferd zur Verfügung?
» Partner Pferd
» Was kostet euch, euer Pferd?
» Pferd zu schnell im Trab --> evlt. gelöst? / Pferd zappelt herum beim Austeigen, Putzen / Pferd lässt sich schwer durchparieren
» [v] Diverse Sachen für Pferd, Reiter und auch Menschen ohne Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Sonstiges-
Gehe zu: