Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Unser kleiner/großer Loki EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Unser kleiner/großer Loki EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Unser kleiner/großer Loki EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Unser kleiner/großer Loki EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Unser kleiner/großer Loki EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Unser kleiner/großer Loki EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Unser kleiner/großer Loki EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Unser kleiner/großer Loki EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Unser kleiner/großer Loki EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Unser kleiner/großer Loki EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Unser kleiner/großer Loki 10h9el5






 

 Unser kleiner/großer Loki

Nach unten 
+3
JonnyJoker
Loki&Dango
Sir Heartbreaker
7 verfasser
AutorNachricht
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
Sir Heartbreaker


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31
Ort : Iserlohn

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptyFr 2 Dez 2011 - 0:03

Unser Loki,

ja sein Name lautet Sir Heartbreaker, doch genannt wird er Loki.
Er ist ein 4 Jähriger Wallach, Deutsches Reitpony und ein sehr verschmuster und frecher Bub.
Auch haben wir in den letzten Tagen mit erlebt, das er gerne spielt, na mit 4 Jahren , da ist man noch im Alter =).

Im Umgang ist er wirklich ein Goldstück. Mit 4 Jahren, das kann man sich wirklich nur träumen.
Wir hätten auch niemals gedacht, dass ein 4 Jähriger so lieb sein kann.
Wir sind auch total begeistert von seinem Charm.

Die Grundausbildung hat er soweit, steigen aber ins Western um.
Wir sind gespannt wie sich Loki anstellt.

Er ist offen für alles und versucht uns immer Glücklich zu machen, und das schafft er.

Letzte Mal haben wir das erste Mal mit Loki Stangen und Hütchen übungen gemacht.
Er hat sich super angestellt, Paty hat alle Fotos, sie wird die mit Sicherheit in den nächsten Paar Tagen hier rein stellen, da könnt ihr mal sehen, wie viel Spaß Loki an den Hütchen hatte. (Wir haben gemeinsam damit gespielt=) )

Wenn ich mehr Zeit nun habe, werde ich Bilder hier rein stellen =).

Auf mein Avatarbild, ist klar, ist unser Goldstück, Loki *-* er ist ein Traum vom Pferd, vom ersten eigenen Pferd. *-*

Ich bin wahnsinnig Stolz auf uns, das wir ihn als Pferd gekauft haben, er ist unser kleiner, doch großer Traum...
Für ihn würden wir uns immer und immer wieder entscheiden. Wir haben jetzt schon eine tolle Zeit miteinander, ich möchte gar nicht wissen wie die nächsten Jahren werden... WUNDERSCHÖN... es werden TRAUMHAFTE ZEITEN kommen =) ...

Wir sind einfach Stolz auf den kleinen und Stolz auf uns, dass wir ihn geholt haben. *-*

Liebe Grüße

Steffi

(Bilder werden folgen, versprochen)
Nach oben Nach unten
Loki&Dango
Anfänger
Anfänger
Loki&Dango


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptyFr 2 Dez 2011 - 12:10

JA Loki ist ein wahrlich tolles Pferd.
mit 1,50m zählt er ja nicht mehr unbedingt als Pony xD

Ja es kam aber auch ganz überraschend als wir ihn Kauften.
Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zuhaben.

Ich bin schon enige Pferde geritten im Alter zwischen 10 und 30 Jahren und keines Dieser Pferde war wirklich so gelassen und lieb wie unser Loki =)

Und ich bin echt gespannt wie es wird wenn wir in den Western reiten umsteigen wie der Loki sich da macht.

Bilder werde ich nachher mal hochladen =)


LG
Paty
Nach oben Nach unten
http://magical-photo.de.vu
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySa 3 Dez 2011 - 21:44


Ich glaube da habt ihr echt einen guten Fang gemacht, klingt auch Beide
richtig glücklich, toll wenn das so klappen kann mit einem Pferd und zwei Besitzern Highfive
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Loki&Dango
Anfänger
Anfänger
Loki&Dango


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySa 3 Dez 2011 - 22:03

Ja =) Wir sind seit der 2. Klasse der Grundschule beste Freundinen.
Und Loki war auch unsere gemeinsame RB bis die Besi uns sagte sie muss ihn verkaufen. Wir haben uns zusammen gesetzt weil wir uns ein leben ohne den süßen nicht mehr vorstellen können. Und bin echt froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
http://magical-photo.de.vu
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySa 3 Dez 2011 - 23:19

das hört sich toll an^^
und wie macht ihr das? reitet die eine dann 3 bestimmte tage und die andere die anderen 3 tage? oder macht ihr das alles zusammen? das interessiert mich grad voll^^
Nach oben Nach unten
Loki&Dango
Anfänger
Anfänger
Loki&Dango


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySo 4 Dez 2011 - 11:16

Wir machen das alles eigentlich zusammen.
z.B. wir wollen ja auch ins Western reiten umsteigen und haben auch schon ne reitlerhrerin gefunden.
Und da machen wir das z.b. so wir nehmen einmal die Woche Unterricht und Z.B. diese woche ist Steffi in der Stunde und nächste woche ich.
So sind wir beide eigentlich jeden Tag zusammen am Stall.
Mit den reiten Wechseln wir uns immer ab oder überhaupt so wer sich gerade um Loki beschäftigt.
Und wenn sich Steffie z.b. mit Loki beschäftig mache ich was mit meinem Wildfang Dango.

Das beste ist ja auch das Steffi und ich eigentlich immer gleicher meinung sind in Sachen Loki.
Nach oben Nach unten
http://magical-photo.de.vu
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySo 4 Dez 2011 - 13:10

das ist praktisch^^
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptyMo 5 Dez 2011 - 23:05

Klasse ,schön wenn das so prima klapt und ihr gemeinsam freude mit ihm habt ,denke einem Pferd kann nichs besseres passieren ,als wenn er von 2 betüddelt und verwöhnt wird Grinsi
Nach oben Nach unten
Kluntje
Anfänger
Anfänger
Kluntje


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 37
Ort : Rheiderland

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptyDi 6 Dez 2011 - 21:14

Jaaaaa... Western =)
Nach oben Nach unten
Sir Heartbreaker
Anfänger
Anfänger
Sir Heartbreaker


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 31
Ort : Iserlohn

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptyDo 8 Dez 2011 - 11:56

Ich finde es auch toll, das wir immer der gleichen Meinung sind.
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki EmptySa 10 Dez 2011 - 18:09

oh man....
freut mich,dass ihr so ein glück hattet und es alles so prima klappt...
aber ihr solltet euch mal ein paar gedanken drüber machen,wie das ist wenn ihr ihn ausbildet...also wenn ihr ins western umsteigt...
ich meine damit,es ist ja an sich nicht das problem das ihr beide etwas mit ihm macht usw,aber wenn ER das nun auch noch erlernen muss,und es klingt für mich so,dass ihr ihn mithilfe eines reitlehrers bzw via reitstd einmal pro woche ausbilden lassen wolle (korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden habe)...jetzt ist der satz so lang das ich neu ansetzen muss...
jedenfalls wenn es so ist,solltet ihr bedenken,dass es für ihn ein bisschen schwer werden kann...die umstellung an sich ist für ein pferd normalerweise kein problem,wenn man weiß wie man so etwas macht...ihr habt so wie es rüber kam ja nun auch noch keine (wirkliche?) erfahrung und jeder reitet anders,auch wenn ihr einer meinung seid bei den anderen dingen...ihr solltet da nur ein bisschen aufpassen oder ihn erstmal für die grundausbildung in andere hände geben und selbst erstmal umsteigen...
ist meine meinung...
aber ich wünsch euch trotzdem das alles klappt und vor allem das ihr euch deswegen nicht iwann einmal in die wolle bekommt...ich mein ist ja wie bei einer ehe,diejenigen die wirklich leiden werde wären die kinder und in diesem fall das pferd ^^ also wünsche ich euch allen dreien viel glück auf das diese dreiecksbeziehung lange lange gut geht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser kleiner/großer Loki Empty
BeitragThema: Re: Unser kleiner/großer Loki   Unser kleiner/großer Loki Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser kleiner/großer Loki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki&Dango hat Geburtstag
» Fotos von Loki & Dango

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: