Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 10h9el5






 

 Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...

Nach unten 
+5
Caprice
Jo-chan
Mila
Nando the Joker
Jenny&Neo
9 verfasser
AutorNachricht
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMi 1 Feb 2012 - 19:08

so habe hier mal ein paar neue bilder von neo
bin mal gespannt was das neue jahr so bringt... vielleicht ein 2. pony... mal gucken...


27.1.12 der erste Schnee
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee2

neo musste sich das erstmal genau angucken
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee4

er stand da wie festgefroren Very Happy
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee7

erstmal rumgucken
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee15

und dann losbocken
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee22

spinner der
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee23

rumgallern
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee27

hilfe ein pony kommt auf mich zu...
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee31


hmm... noch kein heu da?!
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee35

dann kanns ja weiter gehen!!!
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee36

mein Traumpony *-*
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee39

mein matsch pony.... -_-´
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee42mg

Gaaalopp
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee43

abgenommen hat mein dickerchen... is kein dickerchen mehr^^
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee51

und trab ggg
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee65

mami ich kommeeee
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee68

Mampf
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee72

er kann die schnute einfach nicht voll genug kriegen
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee76

Legga
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee85

alles weiß :) schööön
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee89


puschelohren
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee92

dreckiges teddyfell....
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee96

was guckst du?
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee97

bis später mein süßer
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... 270112ersterschnee117

Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMi 1 Feb 2012 - 19:21

tolle Fotos! Bei uns gibts keinen Schnee...

Ich würde ihm bei kleinem aber mal den Schweif stutzen Laughing
Die können sich da sonst ganz böse drauftreten und dicke strähnen ausreißen Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyMi 1 Feb 2012 - 20:20

Nando the Joker schrieb:


Ich würde ihm bei kleinem aber mal den Schweif stutzen Laughing
Die können sich da sonst ganz böse drauftreten und dicke strähnen ausreißen Wink

das war auch mein erster Gedanke..


aber tolle bilder :))

wir haben auch Schnee.. und ich hasse die Kälte Whistle
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 10:22

Ui.... ein Puschelpony! Sehr süß!
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 12:36

Ja, wirklich sehr süß und schöne Power-Bilder. Jetzt ist bei euch bestimmt auch alles gefroren und an Auspowern nicht mehr zu denken, oder?

Toll wie dickes Fell er kriegt! Ich hab bei miener den Schweif auch ordentlich gekürzt, allein schon damit nicht alles voller Matsch ist, sieht zwar nicht so schön aus, aber im Sommer darf er wieder wachsen!

Ist Neo eigentlich wieder alleine oder hat sein Kumpel nur keinen Bock auf rennen?
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 14:48

ja das mit den schweif weiß ich. hatte den erst im oktober geschnitten aber der wächst wie nix gutes... konnte ihn bisher nicht schneiden weil er durch den matsch ja immer nass war. wenn ich jetzt bald mal wieder an meinen putzkasten ran komme, dann wird der schweif gleich als erstes geschnitten. ist ätzend wenn man nicht an seine eigenen sachen kommt.......

seit gestern bleibt neo auch im stall und kommt nur kurz raus, wennich da bin zum stall machen und so. der boden ist einfach zu hart und uneben, das ist mir zu gefährlich da neo trotzdem rumgallert.

ja aber viel schnee ist das hier ja leider auch nicht... war bisher auch nur den einen tag und seit da an ist es einfach nur eis kalt. wie ich es hasse.

ja leider ist neo im moment alleine. hatte mit den letzten einsteller leider schon wieder pech... die wollten grimaldi ja erst verkaufen und dann wollte die besitzerin doch mehr mit ihn arbeiten, aber das geht ohne ein reithalle ja nicht, also musste der arme grimaldi wieder umziehen. jetz ist neo seit ca 10 tagen alleine. mich kotzt das alles auch einfach nur noch an und ich habe mich dazu entschlossen mir keine fremden leute mehr in den stall zu holen. eine freundin will sich ein pferd kaufen und wenn sie in den nächsten 3-4 wochen was findet, stellt sie das pferd hier her. wenn in 2 wochen noch nichts gefunden ist, dann hol ich mir was eigenes. gucke mich dies bezüglich jetzt auch schon um (hab ja auch hier eine suche) aber weil hier ja nur wallache möglich sind, ist die suche nicht so einfach. irgendwie wollen die leute nur stuten und hengste loswerden oder die wallache sind viel zu teuer...
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 16:00

Voll die schönen Bilder. Wie er sich im Schnee austobt. Herrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyFr 3 Feb 2012 - 13:21

ja neo liebt schnee. er war nur erstmal geschockt das der dieses jahr doch noch gekommen ist Lachen
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyFr 3 Feb 2012 - 20:22

Das mit dem Schweif finde ich erlich gesagt garnicht so dramatisch... meine Stute bekommt da nichts geschnitten!!(maximal 1x im Jahr weils sonst n teppich wird^^)

Was mir aber viel mehr ein "Dorn" im Auge ist, ist das Neo noch immer ein Hengst ist und dadurch anscheinend "leiden" muss... Er wird zwar nicht gequält im Sinne von schmerzen zufügen, aber was du machst ist nicht mehr im Sinne von Tierliebe... Dein Pferd wird gezwungen alleine zu stehen, nur weil er ein Hengst ist!!

Ich habe auch einen Hengst, aber nur weil dieser erst 1.5 Jahre alt ist und er in einer Männer WG wohnt(nur Hengste) Sobald es haltungstechnisch Probleme geben sollte (wie bei dir jetzt) wird mein kleiner schneller Gelegt als er bis 3 zählen kann!!
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 0:29

äh halt stopp neo ist kein hengst
er ist seit den 13.8.2010 kastriert^^ wir haben hier nur einen hengst mit aufn hof stehen, der jeden tag für ein paar stunden neben neo auf die weide kommt. und wenn bei neo eine stute stehen würde und der hengst aufe weide ist, dann wäre es für hengst und stute nur stress meiner meinung nach.

also wenn der hengst hier nicht wäre, wär alles viel leichter.. aber leider ist er hier und wird wohl noch einige jahre oder bis an sein lebensende hier stehen bleiben (der ist schon 20 jahre alt und in rente)
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 13:49

Achso, dann habe ich da etwas nicht richtig mit bekommen...

Aber meine Stute hatte nie probleme(und hat sie bis heute nicht) mit Hengsten und wir haben gleich 5 waschechte Machos auf der anderen Seite des Zaunes stehen und drei von denen würden gerne mal*lach*
Aber sie wissen das sie ein Zaun trennt und meine Stute beachtet sie zu 90% überhaupt nicht!
Solange der Zaun fest verankert ist und keine Lücken zum durch huschen hat, kan da auch nichts passieren(es seiden der Hengste ist plötzlich ein Spring wunder Wink
Zur not kannst du ja auch einfach noch am zaun n ca. 1m breiten "Graben" machen... also ca. 1m vom Zaun endtfernt noch ne kleine Litze spannen, sodass der Hengst garnicht erst zu dicht an die Pferde rann kommt.

Aber im Sommer hatten wir auch keine Probleme mit den Islandhengsten (waren blaube ich so 6 stück) meine Stute ar da schon gedeckt(2ter Monat) und war daher kaum interessant für die Hengste, aber wir hatten noch drei Weitere Stuten und da is auch nie etwas passiert... wir hatten eben den Hauptzaun der ca. 150-170cm hoch war, dazu war auf der Weide wo die Hengste waren eben dieser 1m breite "graben". Sie haben alle mal geguckt und waren interessiert, aber es gab nie probleme, alle waren sehr endspannt!

Hengste sind keine Monster, wenn sie richtig gehalten udn erzogen sind Wink
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 17:04

schicke Fotos =)
Bei uns ist das nun auch so in der Art weiß...wobei das nicht ganz so viel ist...Also der Reitplatz ist recht weiß und wie immer unsere "private" Straße zum Haus...Sind ja in der Straße das einzige Haus,da wird nur Freitags Nachmittags und Samstags Vormittigas ein bisschen gefahren,weil am Ende der Wertstoffhof von unserem Dorf liegt xD Aber unsere Straße ist glaub ich auch immer die letzte,die vom Schnee/Eis im Winter entlassen wird...Wenn überall die Straßen schon wieder frei von Schnee und Eis sind,weils geschmolzen ist,durch Sonne oder Verkehr,ist unsere Straße immernoch weiß ^^
Ja der Schweif...Das "Unkraut" xD Bei meinem Dicken,also dem Puschelpony...mein Tinker,wächst der auch immer ziemlich schnell.Muss den auch öfter mal schneiden,ebenso wie bei meinem Pony....Nur bei meinem Schecken ist das nich so wild,da kann ich froh sein,wenn der mal lang und füllig ist,aber das war schon immer so xD Mein Tinker hat ja auch mega den dicken Schweif,wobei der ja nichtmal komplett ist,weil die ganze Schweifhaare von der Schweifrübe ja im Prinzip fehlen,da er sich die durch sein Sommerekzemen abgeschubbelt hat und du bis dato noch nicht wieder lang nachwachsen konnten....Aber er hat das auch ab und an schon geschafft,sich da richtig dicke Strähne rauszutreten...Hab da mal eine Strähne aufm Paddock gefunden und mir ein Armband draus gebastelt Very Happy Naja wenn man mitm reiten dann auch so weit ist (was bei dir ja auch bald mal kommt,oder?) dann sollte man das ja auch machen,wegen bestimmten Lektionen zB Rückwärtsrichten o.ä.,weil die sich dabei dann auch schnell mal drauf treten können.Im Prinzp muss man das nichht kürzen,gerade wenn die so einen fülligen Schweif haben und der recht schnell nachwächst.Ebenso wie beim Behang,den deiner ja auch etwas hat...Die terten sich das ab bzw. scheuern sich das ab...Ist ja in der Natur auch nicht anders Wink Wobei man das beim Schweif wie ich finde schon machen sollte,nicht nur wegen dem drauf treten,sondern weil die auch manchmal damit am Zaun oder so hängen bleiben können und sich dann auch etwas ausreißen usw (wobei das kann auch bei kürzeren Schweifen passieren xD).Aber nun gut,das kürzen ist ja nun nicht die größte arbeit,die man ja mal eben schnell machen kann...Und wie Caprice zB auch sagte,dann ist er nicht so voll Matsch usw...Aber du hast das ja nun auch vor,also sag ich da auch nicht mehr zu,zumal es ja jedem selbst überlassen ist,was er nun für richtig hält und was er macht oder eben nicht macht Wink
Aber finds schön,das Neo trotz das er nun schon wieder einige Tage alleine ist,so viel Spaß zu haben scheint und mal rumrennt...So rennen meine selbst zu 4. nur selten ^^
Aber er hat wirklich was abgenommen,das kann man sehen,was mich wundert,weil er echt mega langes/dickes Teddyfell bekommen hat und man dadurch manchmal gar nicht so erkennt,ob n Pferd/Pony nun dick ist oder das alles nur Fell ist totlach
Aber ich find ihn echt schnuckelig,bin mal gespannt,was aus euch so wird,wir er später mit richtigen Muskeln ausschaut.Wie sich sein Körper dann so entwickelt und überhaupt wie ihr euch zusammen macht usw....
Achja und ich wünsch dir viel Glück,dass Neo nicht mehr lang allein stehen muss.Hoffe das mit deiner Freundin und dem Pferd klappt oder das du halt schnell ein Zweitpferd findest...Einen Wallach,der nicht allzu teuer ist und natürlich vorallem,das Neo sich auch mit dem neuen Kollegen dann versteht und es gut klappt und so Wink
Halt uns auf dem laufenden!!!

Lg
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 17:57

Julia ich liebe das wie du immer deine eigenen Argumente kaputt redest Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 18:45

süss ist der Neo Very Happy Ist er eig.ein Fellpony? *-* Wie schade das er so einsam sein muss Sad Ich kenn das...suchte auch 2 Jahre Sommerbeisteller...hab ALLES versucht und keinen Beisteller bekommen Sad Naidoo ist zwar nicht ganz einsam,lief mit dem Esel und nebenan die Hengste aber so n Pferdekumpel ist natürlich schöner.Vielleicht hab ich dieses Jahr endlich Glück.Eine Freundin will ihren Wallach zu uns stellen...hoffe es klappt!!!

Dir drück ich auch fest die Damen hug
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 20:55

Nando the Joker schrieb:
Julia ich liebe das wie du immer deine eigenen Argumente kaputt redest Grinsi

Ja,mir fällt das immer erst irgendwann nacher auf ^^ Ich bin halt zZt. mal wieder mega verplant...Dauermüde,leicht erkältet,schlaf nicht gut und und und...Wenn man dann noch nen längeren Text schreibt verliert man schnell den Überblick und weiß gar nicht mehr so richtig was man eigentlich geschrieben hat oder es fällt einem auf einmal was anderes ein und man schreibt einfach ganz schnell damit man es nicht vergisst weiter drauf los xDD
Aber ihr versteht doch meistens wohl worauf ich hinaus will und was ich eigentlich damit meine und sagen will ^^
Zudem sorg ich immer für Unterhaltung,damit euch nihct so schnell langweilig wird...Ich bemühe mich also,gerade für dich Freya,das weiterhin beizubehalten :P
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptySa 4 Feb 2012 - 21:39

ich finds immer total witzig, also mich störts nicht... ich 'kenn' dich ja Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... EmptyDo 9 Feb 2012 - 18:03

@ keks

naja ich glaube ja auch das es mit hengst und stute nebeneinander gehen würde. im stall steht ja auch eine stute, da wo der hengst ist.
die beiden weiden sind eh schon durch einen graben getrennt Wink
aber der besitzer von den hengst will das patu nicht, dass ne stute oder nen hengst herkommt.. der macht mir eh immer ärger (durch den komme ich seit wochen nicht an meine reitsachen ran) will das aber alles nicht hier im internet breittreten.

den schweif will ich ja auch machen sobald ich endlich mal an meinen putzkasten komme, indem schere und schweifspray ist...


@ naidoo
ja neo ist ein reinrassiges fellpony. sieht man ja auch an der fellmenge Lachen aber da haben die ja nicht ihren namen her, auch wenn mans denken könnte^^


leider erweist sich die pferdesuche als immer schwieriger, da meine freundin da so geneue vorstellungen hat, aber halt nicht das nötige kleingeld...
hatte gestern erst ein süßes pony gefunden. 1,40m groß, 8 jahre und angeritten und gerade mal 350€ und das auch nur weil der halt kaum gearbeitet ist. ich hätte bei den pony ja nicht gezögert und wäre sofort hin da zum angucken... aber ne... is ja zu klein... find ich irgendwie voll schade... bezweifle langsam dass sie in nächster zeit noch was finden wird, das sie dann hier einstellen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty
BeitragThema: Re: Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...   Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neo - mal gucken was das neue Jahr 2012 so bringt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jahr 2011
» *Rixy*, die Neue <3
» ACHTUNG! NEUE KRANKHEITSWELLE!
» neue dressur aufgaben
» Umzug ins neue Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: