Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) 10h9el5






 

 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ypho
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.11

Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Empty
BeitragThema: Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :)   Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptySo 1 Jan 2012 - 17:41

Jeder weiß, wie die Zeit rennt... am liebsten würde man seine Tiere unsterblich machen, man fürchtet sich oft vor der Zeit des Abschiedes, wenn ein Tier langsam älter wird und man es irgendwann merkt, dass sich die ersten Krankheiten und Probleme einschleichen, die das Alter eben mit sich bringen...

Durch die Fotografie ist es uns möglich die Zeit bildhaft anzuhalten- Wunderschöne Portraits mit und ohne Reiter, im Jagdgalopp über die Weide, bei dem Reitturnier im Sommer, Ritt im Gelände mit Freunden, Laufbilder, Dressur- und Springbilder, Bilder im Schnee oder im Sommer bei einem kühlen Bad im nahegelegenen See.

Es gibt so viele Möglichkeiten die schönsten Momente im Leben festzuhalten. Jedes Lebewesen ist einzigartig.
Meine Fotoshootings sind individuell... ich gebe keine Sätze von mir, wie: "Gesicht zu mir und lächeln!", sondern verwickle euch in ein Gespräch, frage, was ihr in den Ferien immer macht, wie lange ihr euer Pferd schon habt. So entwickelt sich eine Unterhaltung, in der auch mal gelacht wird, und genau dieses Lachen suche ich :-) Bei mir gibt es keine gekünstelten Bilder... mir gefällt eure Natürlichkeit mit dem Umgang eurer Tiere, ob Pferd, Hund oder Kleintiere.

Macht euch selbst "ein Bild" :-) www.yphotography.de.to

--> BALD: PFERDEFOTOSTUDIO

Ich fotografiere rund um Bremen, Stuhr und umzu, wenn ihr in einer Gruppe seit und Bilder haben möchtet unternehme ich auch gerne eine kleine "Reise" mit meiner Ausrüstung, bis in den Süden Deutschlands :-)

Ich freue mich auf euch, eure Pferde (oder auch Hunde, Katzen, Kleintiere) und eure Ideen und Bilderwünsche :-) Wer Lust hat- einfach melden :-)

Hier ein paar Beispiele von einigen Kunden, die mir erlaubt haben Bilder, die ich von Ihnen und Ihrem Pferd / Tier gemacht habe, online zu verwenden, vielen Dank dafür :-) (zum Vergrößern, draufklicken Wink)

Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_6711 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_1411 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_4010 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_7910 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_9110 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_1412 Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Dsc_4610

Mehr Bilder, Videos, Pferde, Hunde, Katzen und Tierheimfotos auf meiner HP: www.yphotography.de.to


Mail an: yphotography@gmx.de

Liebe Grüße, Yasmin :-)
Nach oben Nach unten
http://www.yphotography.de.to
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) Empty
BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :)   Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :) EmptySo 22 Jan 2012 - 18:31

Wow, sind das schöne Bilder!!! Schade, zu weit weg und da ich allein bin, würde sich die Anfahrt nicht lohnen...
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
 
Professionelle Pferdefotografie & kleine Preise :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie
» Große o. kleine Herden?
» Unsere kleine Tierfamilie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: