Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie

Nach unten 
AutorNachricht
ypho
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    Sa 31 Dez 2011 - 17:10

Jeder weiß, wie die Zeit rennt... am liebsten würde man seine Tiere unsterblich machen, man fürchtet sich oft vor der Zeit des Abschiedes, wenn ein Tier langsam älter wird und man es irgendwann merkt, dass sich die ersten Krankheiten und Probleme einschleichen, die das Alter eben mit sich bringen...

Durch die Fotografie ist es uns möglich die Zeit bildhaft anzuhalten- Wunderschöne Portraits mit und ohne Reiter, im Jagdgalopp über die Weide, bei dem Reitturnier im Sommer, Ritt im Gelände mit Freunden, Laufbilder, Dressur- und Springbilder, Bilder im Schnee oder im Sommer bei einem kühlen Bad im nahegelegenen See.

Es gibt so viele Möglichkeiten die schönsten Momente im Leben festzuhalten. Jedes Lebewesen ist einzigartig.
Meine Fotoshootings sind individuell... ich gebe keine Sätze von mir, wie: "Gesicht zu mir und lächeln!", sondern verwickle euch in ein Gespräch, frage, was ihr in den Ferien immer macht, wie lange ihr euer Pferd schon habt. So entwickelt sich eine Unterhaltung, in der auch mal gelacht wird, und genau dieses Lachen suche ich :-) Bei mir gibt es keine gekünstelten Bilder... mir gefällt eure Natürlichkeit mit dem Umgang eurer Tiere, ob Pferd, Hund oder Kleintiere.

Macht euch selbst "ein Bild" :-) www.yphotography.de.to

--> BALD: PFERDEFOTOSTUDIO

Ich fotografiere rund um Bremen, Stuhr und umzu, wenn ihr in einer Gruppe seit und Bilder haben möchtet unternehme ich auch gerne eine kleine "Reise" mit meiner Ausrüstung, bis in den Süden Deutschlands :-)

Mail an: yphotography@gmx.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yphotography.de.to
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    Sa 31 Dez 2011 - 20:37

ich freue mich shcon auf unser wintershooting ^^ hoffentlich schneit es bald Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ypho
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    So 1 Jan 2012 - 17:22

Oh, du bist auch hier?? :-)
Ja, für den Schnee wird es wirklich langsam Zeit :)
Aber bei diesen Temperaturen ist es eher unwahrscheinlich momentan :-)
Ansonsten musst du dir überlegen ob du das Shooting nicht doch im Sommer haben möchtest, sollte es nicht spätestens im April schneien :-) LG und frohes neues Jahr :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yphotography.de.to
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    So 1 Jan 2012 - 18:44

hehe ja ich glaube auch das es diesen winter ganz schön schwer wird... hoffentlich wird es dann wenigst ein toller sommer ggg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 24
Ort : Frestedt

BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    Mo 2 Jan 2012 - 15:55

wie viel nimmst du denn für ein shooting? finde ich auf der homepage nichts zu :s

_________________
Liebe Grüße von Kira ..whistle, grin&ride! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ypho
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    Mo 2 Jan 2012 - 22:10

Hey :-) Also ich nehme für ein Shooting derzeit 45 € zzgl. Anfahrtskosten :-)

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yphotography.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie    

Nach oben Nach unten
 
Professionelle Pferdefotografie / Tierfotografie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: