Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Haikon und Püppi EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Haikon und Püppi EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Haikon und Püppi EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Haikon und Püppi EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Haikon und Püppi EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Haikon und Püppi EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Haikon und Püppi EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Haikon und Püppi EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Haikon und Püppi EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Haikon und Püppi EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Haikon und Püppi 10h9el5






 

 Haikon und Püppi

Nach unten 
+3
Jo-chan
Nando the Joker
Haikon
7 verfasser
AutorNachricht
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 21:42

Dann will ich hier auch mal meine Rösser vorstellen.

Hafi Haikon ist 8 Jahre jung, seit September 2008 bei mir. Wir hatten einen schweren Start, denn er ist extrem misstrauisch und ich hab ewig gebraucht, bis ich sein Vertrauen hatte. Er ist ein sehr verschmuster, sensibler, ängstlicher, schreckhafter, aber absolut liebenswerter Kerl mit einem großen will-to-please und extrem viel Lauffreude. Wir sagen, er ist "arbeitsgeil";-))) Im August 2009 hatte er Hufrehe, deshalb hat er seeehr lange gestanden, wir fangen jetzt erst wieder so richtig an mit der Arbeit, aktuell erarbeiten wir den Longenkurs von Babette Teschen.

Haikon und Püppi Xda0t3

Shetty Püppi ist seit November 2007 bei mir, sie ist 6 Jahre jung und heißt laut Pass eigentlich Wirbelwind - manchmal passt's zu ihr;-))) Im Großen und Ganzen ist sie ein supertolles Pony, lieb, verschmust, will immer alles richtig machen, aber ihr Arbeitseifer schwankt*lach* Sie ist unglaublich mutig, hat vor nichts Angst und wenn sie meint, mich verteidigen zu müssen, greift sie auch mal einen Traktor an*grins*

Haikon und Püppi Pueppi

Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:32

Die beiden sind ja super niedlich:) freu mich auf mehr von den beiden
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:43

Dein Wunsch ist mir Befehl;-))) Hoffe, die Bilder, die ich im Fotobereich eingestellt hab, reichen für's Erste?*frechgrins*
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:44

Ich bin ja in Püppi verliebt! Love
Sie sieht meinem Miri so ähnlich Grinsi
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:54

Hihi, ja, stimmt;-))) Schade, dass Miri kein Hengst ist, sonst würd ich ihn mal ausleihen*lach*
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:57

Haikon schrieb:
Hihi, ja, stimmt;-))) Schade, dass Miri kein Hengst ist, sonst würd ich ihn mal ausleihen*lach*
Find ich auch schade.... Der würde nur positives Vererben und ich hätte sowieso gerne einen Miri Klon für später... Bestes Pony wo gibt^^
Nach oben Nach unten
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyDi 19 Apr 2011 - 0:01

das sind sehr schöne collagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:44

super schön,man sieht das ihr euch versteht Tongue1
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyDi 19 Apr 2011 - 9:22

Wirklich hübsch die zwei Very Happy
Ich liebe Haflinger und Shettys Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyDi 19 Apr 2011 - 11:05

süüüß die beiden sind ja traumhaft Love
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyDi 19 Apr 2011 - 11:27

Dankeschön Euch allen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMi 20 Apr 2011 - 0:43

Die beiden sind voll sweet ,und das Shetty hat ein bild schicken kopf Love Love
Mehr Bilder bitte hug
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi EmptyMi 20 Apr 2011 - 12:52

Daaaaanke!!! Mache die Tage mal neue Bilder und wühle auch noch mal in den Ordnern, ob ich noch mehr finde;-)))

Ach so, die Collagen hab ich übrigens nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen;-)))
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Haikon und Püppi Empty
BeitragThema: Re: Haikon und Püppi   Haikon und Püppi Empty

Nach oben Nach unten
 
Haikon und Püppi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von Haikon und Püppi
» Tagebuch von Haikon und Püppi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: