Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Verrückte Stürze  - Seite 2 10h9el5






 

 Verrückte Stürze

Nach unten 
+12
Thyras0602
Magic Whisper
~KeKs~
CraZyCarrie
neggnegg
Jenny&Neo
an6teen
Sunshika
Kira
JonnyJoker
Jo-chan
Nando the Joker
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 20:52

Nando the Joker schrieb:
ja das mit den sanitätern weiß ich auch noch Verrückte Stürze  - Seite 2 976090907
aber ich muss zugeben, lustig sah es schon aus Verrückte Stürze  - Seite 2 3253011467
wir haben uns nur gefragt, warum du den sack nicht loslässt Verrückte Stürze  - Seite 2 3253011467

Jaa .. ohman Chaos Turnier Verrückte Stürze  - Seite 2 3938632230
Keine Ahnung warum ich das Ding nicht losgelassen hab Very Happy
Ich weiß noch wie Anne mir Zuschrie :"Lass los!!, Lass Loooos!!" Verrückte Stürze  - Seite 2 3938632230
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 21:01

Bei mir war es früher als ich das reiten angefangen bin ,... da saß ich nichts ahnend auf meinem Schulpony , ganz cool im Trab und schwupp bleibt der kleene stehen und ich mache einen Salto über seinen Kopf und bin auf mein Hintern gelandet.

Sah sicher mega lustig aus.

Dann habe ich auch schon mal im Gelände den Boden geknutscht,... war ohne Sattel unterwegs, ... bin irgendwie runtergerutscht saß erstmal auffen Boden,... Stute ist erstmal weiter gelaufen und wunderte sich warum ich nicht mit komme, ist stehen geblieben -ich saß immer noch auf dem Boden -
sie kam zurück hat mich angeguckt und sich gefragt warum ich da immer noch sitze.

totlach
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 3 Apr 2011 - 22:46

Magic Whisper schrieb:
Nando the Joker schrieb:
ja das mit den sanitätern weiß ich auch noch Verrückte Stürze  - Seite 2 976090907
aber ich muss zugeben, lustig sah es schon aus Verrückte Stürze  - Seite 2 3253011467
wir haben uns nur gefragt, warum du den sack nicht loslässt Verrückte Stürze  - Seite 2 3253011467

Jaa .. ohman Chaos Turnier Verrückte Stürze  - Seite 2 3938632230
Keine Ahnung warum ich das Ding nicht losgelassen hab Very Happy
Ich weiß noch wie Anne mir Zuschrie :"Lass los!!, Lass Loooos!!" Verrückte Stürze  - Seite 2 3938632230

nicht nur anne hat das gerufen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMi 15 Jun 2011 - 23:57

den larry von anne zimmer bin ich früher auch oft geritten..den mochte keiner..un dann war der immer frei wenn ich stunde hatte :) sogar auf turnier war ich ma mit dem :)
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 0:00

und die kleine braune quixi auch :) auch aufm turnier :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 0:01

Ich mochte Larry gern, aber ich bin den auch nie geritten Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Tinos Cleopatra
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Tinos Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 19 Jun 2011 - 23:21

Ja danach kann man dann meistens Lachen Very Happy
Ich saß auch mal rückwärts auf meinem Pony( was man dann so macht wenn man langeweile hat ;D), er fand das dann irgendwann nicht mehr so lustig und hat gebockt. Da man sich an seinem runden Hintern nicht festhalten kann, bin ich dann auch geflogen. Das beste war aber das meine Freundin auch rückwärts auf ihnrem Hafi saß, der ist dann auch losgerannt und sie hing wie ein schlug Wasser in der Kurve da drauf Very Happy
Das werde ich echt nie vergessen Lachen

Lisa
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMo 20 Jun 2011 - 0:58

das glaub ich, stell ich mri total lustig vor! Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMo 20 Jun 2011 - 21:16

hihi das Kennen wir doch nur das der Kleene Minni Windy nicht runter gefallen ist . Der hat den alten Haffi im Auritt so oft verkehrtrum geritten aber die beiden haten och nen drat zun nander an sonnsten war Teddy nen aas und nen Sirfer vom Herren Grinsi
Mir hat er och durch den schlamm gezogen und meine Kamera in den schlamm gehauen . Badtongue
Nach oben Nach unten
*Rixy*
Anfänger
Anfänger
*Rixy*


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptyMo 20 Jun 2011 - 21:18

Ich wollte mal auf ein Shetty ohne Sattel Ich lag mit meinem Bauch auf dem Rücken des Ponys und bin auf der anderen Seite runtergefallen xD
Nach oben Nach unten
http://pferd-ponyfreund.forumieren.com/
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
Jojo


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 27

Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 EmptySo 6 Nov 2011 - 21:15

also ich hatte schon einige stürze, die echt blöd hätten ausgehen können,... aber immer glück gehabt^^

das eine mal bin ich von silver gefallen, der war damals noch nich lange unterm sattel. wir sind halt auf nem Feldweg galloppiert, das war im Sommer und neben mir taucht auf einmel meine freundin auf nem anderen pferd auf, das hatte der stall zsm. mit silver von nem gestüt gekauft und war halt auch noch nich lagne unterm sattel. silver macht nen riesigen sprung zur seite - und ander seite war das gras so hoch gewachsen, dass man nich gesehen hatt, dass da n graben war - silver jedenfalls mit vollem karacho in den graben gedonnert, hingeflogen und ich vorne drüber überschlagen. muss wohl ziemlcih schlimm ausgesehen haben, aber dank des weichen grases haben weder ich noch silver uns verletzt^^


das zweite mal bin ich von Merkur gefallen, das war im winter; wir sind (war ne relativ große gruppe) auf ner offenen wiese gallopiert, die war halt dick mit schnee bedeckt (ich weiß, ziemlich gefährlich) und ich hab noch drauf geachtet, dass merkur genug abstand zu dem pferd vor ihm hat..! (hat nich viel gebracht xD)
jedenfalls Hero, der ziemlich weit vorne war, rutscht aus (war wahrscheinlich Eis oder so ) und legt sich hin, das Pferd hinter ihm rutscht ebenfalls aus und fliegt hin und mein pferd, bevor ich mitkriege was los ist, rutscht auch aus und fliegt hin..
ich bin irgendwie seitlich runtergerutscht, der schnee war ja weich. glücklicherweise ist keinem - weder pferd noch reiter was passiert (haben aber alle 3 reiter unten gelegen^^)


das 3. mal war sehr unspektakulär; wir sind ohne sattel in der halle geritten; meine freundin auf pedro ich auf merkur; sie wollte eig. durch die mitte der bahn reiten - krieg das pferd aber nich mehr um die kurve - und gallopiert dann in meine richtung, ihr knie stößt meins runter ,ich häng so halb am pferd - und fall schließlich runter xD sah bestimmt lustig aus xD is aber auch nix passiert


und das letzte mal, als ich runtergeflogen bin, war schon sehr brenzlig; wir sind ohne sattel ausgeritten, wollten "nur" ein paar pferde zu einer vllt. 15 min. entfernten koppel reiten. hatten fast jeder noch ein handpferd dabei. ich bin auf silver geritten, hatte santus als handpferd. wir mussten erst ein stück an der straße reiten. dann kam ein feldweg, daneben standen kühe auf ner koppel. die kühe kommen interessiert an den koppelrand gerannt, silia, die fast ganz vorne lief, erschreckt sich, und die ganze herde bricht in panik aus... silver rennt los, ich geb auch schnell auf, santus festzuhalten. silver heizt auf die straße zu. ich bekomme die zügel nich richtig zu fassen, weil die mähne im weg ist. die straße kommt immer näher, und ich denke - erstaunlich gefasst - "wenn jetzt ein Auto kommt, bist du tot!" silver gallopiert auf die straße - gott weiß, was passiert wäre, wenn ein auto gekommen wäre, denn das ist ne hauptstraße - und irgendwie schaff ich es, ihn anzuhalten. doch zu früh gefreut; jetzt kommen die entlaufenen handpferde vorbeigerannt, rennen richtung stall - und silver hinterher. ich kann mich dieses mal nich halten und flieg runter. ich versuch noch, die zügel festzuhalten, doch zu spät - silver ist schon auf und davon. meine freundin und ich sind dann zum stall zurückgelaufen und haben die pferde wieder zurückgebracht. diesmal haben wirs dann ohne zwischenfälle zur koppel geschafft^^
also das war schon sehr gefährlich mit der straße - nich direkt das runterfallen, sondern wenn da einer angerast gekommen wäre.. *schluck*

ja bis jetzt bin ich von verletzungen verschont geblieben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verrückte Stürze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verrückte Hunde =) Timmy und Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiten Allgemein-
Gehe zu: