Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Verrückte Stürze  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Verrückte Stürze  EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Verrückte Stürze  EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Verrückte Stürze  EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Verrückte Stürze  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Verrückte Stürze  EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Verrückte Stürze  EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Verrückte Stürze  EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Verrückte Stürze  EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Verrückte Stürze  EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Verrückte Stürze  10h9el5






 

 Verrückte Stürze

Nach unten 
+12
Thyras0602
Magic Whisper
~KeKs~
CraZyCarrie
neggnegg
Jenny&Neo
an6teen
Sunshika
Kira
JonnyJoker
Jo-chan
Nando the Joker
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 12:43

hey,

seid ihr auch schonmal ziemlich blöd vom pferd gefallen?
Wie ist es ausgegangen?
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 13:25

Die blödesten Stürze die ich so grundsätzlich hatte waren immer, wenn mein Pferd sich für eine andere Richtung entschieden hat als ich und sich unsere Wege dann buchstäblich getrennt haben^^
Ich sitze dann immer neben ihr und sie schuat meist genauso doof wie ich!
Nach oben Nach unten
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 14:43

Lach Ich bin einmal von Navio gefallen und hoffe das
das niemand gesehen hat, sah bestimmt etwas komisch aus ^^.


Er hatte sich erschrocken und ist nach vorne los gerannt und ich ihm hohen Bogen
über seinen Hintern geflogen- gewundert hat er sich und kam gleich zu mir
totlach
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Frestedt

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 17:17

ich bin 2x von mary lou runtergeplumst.. dummheit tut weh kann ich da eigentlich nur sagen Lach 1x wollte ich sie von der weide zum stall reiten (über andere weiden, ca 500m) und hab mich irgendwann zum spaß falsch herum gesetzt, eine freundin hat sie geführt. sie fand es nicht so lustig&hat ihren hintern ein stücken in die lüfte gehoben&dann saß ich lachend im gras Very Happy
das andere mal waren wir aufm reitplatz, ebenfalls ohne sattel&nur mit knotenhalfter. ich hab sie im trocken geritten&musste plötzlich ganz laut niesen. sie hat sich erschrocken&n hüpfer zur seite gemacht^^

ansonsten bin ich als kleines kind 1x vom shetty gefallen, als der angaloppiert ist^^ &von nem jungpferd, da bin ich dummerweise auch noch im bügel hängen geblieben, aber auch noch mit kratzern davon gekommen.
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 17:56

Bin erst 2 mal gefallen der dümmere davn war von nem bocker shetty namens rambo totlach Ich galloppierte schön und genau in der ecke bevor es in die wendung ging hält der kleene schlagartig an und macht den kopf runter damit meinem fluge nichts im wege steht totlach totlach
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyDi 29 März 2011 - 20:36

Nicken nicht nur einmahl ick habe schon so manschen Sturz hinter mir wo bei ick einmahl echtes schwein hatte und einmahl richtig was ab bekkommen habe Suspect
Mein damaliger Flege Muli is mit mir in nen E - zaun von ner Kuhweide galoppiert und ick bin samt Sattel übern Hals ab geschmiert und weil man sein Pony ja nicht loß läßt wurde ick nen stück mit geschliffen ,dadurch hatte ick ne Nasen Bruch und Beide leisten Bender gezert und die Linke Schlter Kugel angebrochen . Sah aus wie Nen rummelBoxer mit enten watschelgang totlach
Mein dicker hat mir 3 mahl unsanft ab gesetzt 2 mahl aufen Tunier und einmahl im Gelände wo bei wir da beide echt schwein haten und nen Schutzengel .Wir haben uns im Gestreckten Galopp überschlagen eek
und aufen Tunier war er der meinung eben mahl durchs geschlossene Tor zu wollen, er stand dann noch inner Bahn und ick saß uffer anderen seite hinterm Tor Mr Green ,und das andere mahl hat er nen turn gemacht als ick nen Luftbalong ab stechen mußte nur das er mir nicht mit genommen hat und ick dann unten saß totlach kommt davonn wenn man nicht mitten hintern im sattel sitzt Embarassed
Dann bin ick mahl nach nen 4 stunden Ausritt inner letzten Kurve im Wald vonnen Schetty gefallen ,und aufen hof hat mir nen ehemaliges Pferd unsannst beim 3 bock srung übern Hals gehauen und nen klener Norweger vor Etien Hirschfels füßen abgesetzt was echt peinlich war crazy
sml habe ick nun im groben alles ,hm globe ja
Horse5
Nach oben Nach unten
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 12:06

Horse5

oh man da muss ich gleich an meine elte rb angie denken Very Happy
mein erster galopp auf ihr^^ im gelände ohne sattel^^
ich sie vorsichtig angetrieben. sie auch in nen ruhigen galopp übergegangen, ist gestolpert und ist vor schreck losgebuckelt. ich in zeitlupe runtergerutscht und bin knieend für angie gelandet Very Happy man hat angie doof geguckt : Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 16:51

naja mittlerweile hab ich auch schon einige "stürze" hinter mir...meistens rutsch ich aber eher vom pferd,weil ich net aufpasse,da können die pferde gar nix für totlach
bsp. mit calvin früher mal über 2 cavaletti gesprungen,bügel im sprung verloren,er bog danach ab,weil ich ja auf der seite mehr gewicht hatte um den bügel wieder zu finden und naja,daraufhin,da ich den bügel nicht hatte um den sprung abzufangen bin ich runter xD
dann im gelände,wenn er hüpfer zur seite gemacht hat und ich net aufgepasst hab,ging mein gewicht zur seite er stand schon und ich rutsch gaaaanz lansam zur anderen seite runter totlach
sowas ist wohl oft passiert,dann so sachen,dass er mit hintern an stromzaun gekommen ist (er hat ja tierische panik vor stromzaun,kann diese aber auch abstellen und auf stur machen und einfach durchrenne xD) naja und daraufhin hüpfer nach vorne gemacht,ich wieder zur seite gerutscht,wollte nach dem hirn greifen,der sattel hatte aber so nen niedriges,das ich drüber gegriffen hab und zur seite runter bin...hatte prellung am arm...

naja dann mit artschi mal mit decke + gurt geritten und iwie sagte die decke als ich aufm zirkel war adé und ich bin samt decke zur seite runter gerutscht xD

mit dem kleenen,mal ganz früher,da hatten wir den noch nicht soo lange,da fand er das ohne sattel rieten noch komisch,hab mich inner box drauf gesetzt als er am fressen war,dachte die tür wär zu,war sie aber nich,er geht raus und auffer stallgasse los und ich fall runter,weil ich so perplex war totlach
und den sturz den ich mit ihm zusammen hatte,weil er den gleichgewichtssinn überstrapaziert hatte,durch das spinnen...war auch noch am anfang des trainings...sind wir zusammen umgekippt...*peinlich*

und mit nem pferd vonner bekannten,er ist gestiegen und hat sich dann voll auf die seite geschmissen und ich lag mit meinem bein drunter,war net so angenehm,aber naja...

ganz früher auch mal pony geritten,hat oft gebuckelt,okay kein thema hat er ein mit der gerte bkommen...aber eines tages war nen neues pferd mit im unterricht,ich wollt ihn da nicht hinlassen,fand er doof als kopf runter und buckeln...dann stand er sofort,weil ich schön 2 mal hintereinander über seinen kopf/hals in den sand geflogen bin,war net so toll den sand zu fressen totlach

aber wie gesagt ansonsten richtig gefallen bin ich fast noch nicht...meist eher durch meine eigene blödheit runtergerutscht totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 17:39

also ich kann immer nur an den sturz MIT Ron denken in Papenburg Julia Lachen Lachen

oh gott ich hab auch schon sooo einiges hinter mir...
bin früher so oft geflogen weil ich ständig son freches Shetty geritten bin


Kann mich gut an meinen letzten erinnern
Da waren wir auf Turnier, EWU AQ/C in Fishbek (LV HH/SH) und ich war alleine - zum glück - in der abreitehalle, die andern wareh alle aufm platz aber der hat sowas von dermaßen gestaubt - nur meine schwester und meine freundin waren da , als meine TTs halt.
Und ich war am galoppieren, ganz flockig alles, da meinte meine schwester er würde die nase vorziehen, da hab ich ihm ne halbe parade gegeben, den zügel dann ja wieder lang und plötzlich, zwei galoppsprünge weiter
RUMMS
das ganze pony stolpert und stürzt crazy

die halle hatte natürlich keinen sand sondern dreck und es waren noch 5 oder 10 min bis zu meiner pleasure
ich natürlich voll eingesaut, mein schöner slinky und mein pony auch
sone scheiße, nix passiert sonst aber wir sahen aus wie schwein... Rolling Eyes
als ich mich aufgerappelt hab hab ich gesehen, das wir echt nen halben meter neben ner schlammpfütze von der sprenkelanlage lagen echt nochma schwein gehabt :unsure:

aber Joker hat den dreck voll in die augen bekommen, zum glück war da ein wasserschlauch, da konnten wir seine augen mit nem nassen tuch auswaschen. armes pony Lachen

achja, ne woche danach bin ich beim springen nochmal geflogen.
Da haben wir ma geschaut wie hoch mein pony schafft und wir sind bei 90cm gewesen und da hat er aber so ne komischer hüpfer gemacht und ist dann noch zur seite gehopst beim springen, da bin ich runtergerutscht als er grad wieder gelandet ist. war halt ohne Sattel das war bisher mein letzter Sturz *aquf holz klopft*


wollte mal von Joker aus, ohne sattel, die zigaretten meiner schwester aufheben die in der putzkiste lagen und ich rutscht ab, mach ein super gesicht - sagt meine sis - und lieg rücklinks in der putzkiste aua xD

Dann mal ganz blöd, sind im vollen galopp auf einem grünstreifen galoppiert, ich hatte eine wasserflasche, zum umhängen, an Jokers sattelhorn, ich seh wie das band reißt, lehn mich nach vorne will danach greifen als Joker das ding kommen sieht, ne vollbremse macht und abdreht. ich fleig natürlich, mit dem rücken auf alsphalt und mit meinem gepolsterten hintern ins gras *augenroll* wieso auch andersrum? xD
Hatte nen gestauchtes handgelenk, aber von sowas lass ich mri den ausritt nich kaoutt machen, sind so weiter geloppiert hehe Grinsi

öhm mit dem shetty hat ich auch schon da sblödeste...
einmal zum beispiel sind wir aus vollem antrieb galoppiert und plötzlich bleibt er stehen und macht den kopf runter. ich natürlich ohne sattel, rutsch so überm hals, stehe und halt die zügel noch wie vorher in der hand

eine bekannte hat sich mal auf den hinter gesetzt von dem shetty, da hat er gebuckelt und sie saß wieder normal aufm rücken

ich glaub ich könnt ewig so weitermachen
Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 18:18

Gefallen bin ich schon ein paar Mal. Vor allem damals von meinem Shetty. Klingt unspektakulär, war es aber nicht, denn auch ein Sturz von 93 cm kann weh tun Lach

Der lustigste Sturz war wohl von meiner Stute damals. Ich wollte mit ihr springen. Sie schön gerade auf das Cavaletti (oh ja, was eine Höhe) zu und ich mich schön geschmeidig nach vorne gelegt. Alles supi alles toll, bis sie sich überlegt hat, dass sie doch keine Lust hat und einfach stehen blieb. Dumm für mich, da ich dann alleine übers Cavaletti ging. Muss sehr lustig ausgesehen haben. Meine Mutter lag am Boden vor lachen.

Der schlimmste Sturz war mit California, einer Holsteiner-Stute, die ich kurzzeitig mit geritten bin. Ich war mit ihr auf einem Feld, sie machte einen riesigen Bocksprung und ich merkte wie der Sattel zwischen meinen Beinen verschwand. Da bin ich auf dem Hinterkopf gelandet. Wie gut, dass ich mich daran erinnert hab das Kinn auf die Brust zu drücken. Dieser Sturz ist auch Schuld daran, dass ich meinen Umgang mit der Reitkappe nochmals überdacht hab. Ich war froh, dass ich sie auf hatte. Das hätte böse enden können sonst, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 21:45

Nando the Joker schrieb:

ich glaub ich könnt ewig so weitermachen
Lachen Lachen

ich auch,naja mit den jahren erlebt man dann doch so einiges totlach
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptyMi 30 März 2011 - 21:52

aber sowas von Lachen Lachen
bisher bin ich auch immer lachend davon gekommen *auf holz klopft*

Einmal ist Joker mir durchgegangen, ohne sattel und am bosal, kopf hochgerissen und bosal verliert seine wirkung... er rast anj Cheyenne vorbei, die lässt das nicht auf sich sitzen geht auch durch
also ballern wir vier mit allem was ging auf nen stacheldraht zaun zu crazy
ich hab echt schon gedacht nu isses aus Grinsi

dann hab ich gesehen dass da ein kleiner entwässerungsgraben war, da konnte ich mir seine tolpatschigkeit zu nutze machen Grinsi
er natürlich gestolpert und mal wieder auf die vorderbeine gefallen, da hab ich mich vorne über gekugelt ( ich sollte stuntdouble werden Lachen ) und hab somit cheyenne die chance gegeben wieder vorbei zu ziehen, dadurch konnte mara sie anhalten und dann war auch nando wieder brav

blödes pony Grinsi

danach war ich ein bisschen duselig crazy crazy crazy

Das war bisher das einzige mal das der mir durchgegangen ist Grinsi Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySa 2 Apr 2011 - 18:24

Ich habe viel stürze hinter mir, einige ganz banal und eher zum totlachen, andere wurden mit einem Krankenhaus aufenthalt belohnt Wink

Also, so banale wo man etwas verwundert ist wie man dahin gekommen ist gab es zum glück auch nicht sooo oft... Das witzigste und dümmste zu gleich war einmal, als ich auf einem Westernpferd geritten bin und ich eigentlich vom Galopp zum Trab übergehen wollte, aber anscheinend die falschen befehle gab, den plötzlich stand das Pferd und ich saß vor ihm im Sand... da haben alle beteiligten doof geguckt Grinsi (nicht denken das ich jetzt besonders sportlich wäre^^)

Es gab welche wo ich vom Pferd flog weil es sich erschrak und ich mir dabei arme, beine oder Rippen brach...

Einmal war das mit Merano im Gelände... da wollten eine Freundin und ich ne abkürzung nehmen... ich saß mit normaler Jeans und Turnschuhen aufm Pferd, hatte mir aber noch meine Kappe aufgesetzt!!
Also, wir die abkürzung genommen, mussten um so einen "Schwebebalken" rum... merano so dumm wie er ist:"kein bock auf die alte zu hören, ich bieg einfach schon früher ab als sie es möchte!" naya das ende vom Lied war:
-Merano machte eine zu enge wendung
-mein Bein quätschte zwischen Balken und Pferd ein
-Balken bewegte sich
-Pferd hinter uns erschrack
-Merano bekam den Balken seitlich kurz vor die flanken
-Merano sprang panisch los
-Ich blieb mit dem Steigbügelriemen am Balkten hängen
-Pferd hinter uns sprang aus dem stehen über den 120cm hohen Balken
-Merano rante hektisch ,alle 4 beine wild durch die luft schleudern weg
-Ich hing seitlich am Pferd, eine hand in der Mähne, die andere am sattel. das eine Bein im steigbügel verhäddert, das andere bein hing mit dem Schuh am Sattel fest...
Merano hielt dann zumglück 200m weiter an und schaute mich doof an... ich zog mich dann wieder hoch.ca. 0,5km weiter, wir wieder total gechillt und auf dem nach Hauseweg kommt und ein Treker endgegen.. Das Pferd von meiner Freundin schon nervös am kauen und rum hampeln. Ich gebe dem Bauern zu verstehen das er langsam fahren soll... da gibt der idiot einfach Gas. Merano macht auf der Hinterhand eine 180° wendung. ich hänge auf halb acht und knalle mit voller wucht auf die Straße... Ich sag nur ein hoch auf reithelme totlach Das ende vom Lied war: eine gebrochene Hüfte, 5 verstauchte wirbel, ne gehirnerschütterung und etliche blaue flecke Mr Green

Mein schwerster Unfall war im Winter 2005... Ich ritt garde zum zweitem mal den kurz zuvor gelegten "Hengst" meines Trainers. mir ging es eigentlich schon den ganzen Tag nicht so gut und ich musste 60min in der halbkalten Sattelkammer auf meinen Trainer warten, dadurch war ich eh schon so müde und die kälte machte es nicht besser;)
Jedenfalls war das Pferd beim Putzen wie immer. Man muss dazu sagen das dieses Pferd eigentlich total gestört war und ständig gespenster in der Reithalle sah und ansonsten recht tribig war.
Gut wir also in die Halle... das Pferd ist so ca. 165cm groß und mein Trainer hebt mich aufs Pferd, so ähnlich wie mit einer "räuberleiter". Dadurch verliehre ich mein Gleichgewicht und komme mit meinem Fuß auf die Kruppe des Pferdes.. Das Pferd zuckt und macht einen kleinen Satz. Mein Trainer versucht den Zügel zu greifen, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Das Pferd steht wieder(so 3sek.)ich angel den Steigbügel... da dreht das Pferd total durch. rennt rodeoartig durch die Halle.. Ich mit nur einem Steigbügel und viel zu langen Zügeln... Ich habe mich ne halbe hallenrunde gehalten, bis ich dann den halt am Sattel verlohr und gegen die Bande geschleudert wurde. Dabei bekam ich einen Pferdehuf mit Eisen ab und landete in der hallenmitte.

Mein Trainer rief den Krankenwagen, mir wurde bei einer Not Op die Milz entfernt, ich hatte 2 angebrochene Rippen und einen Hufeisenförmigen blauenfleck unterm Herz. Ich lag 7 Tage im Krankenhaus und wurde dann vorzeitig endlassen, was normalerweise eher 14 Tage später erfolgen sollte...

Also merkt euch: Wenn man nicht 100%tig wach und konzentriert ist, reitet niemals auf einem Pferd, was denkt es sei noch Hengst und überall Geister sieht No
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySa 2 Apr 2011 - 21:24

Ohja .. da kann ich auch mitreden ..
Ich kann mich garnicht mehr an alle stürze erinnern.. Very Happy

Einmal bin ich . noch bei meiner alten Reitschule , ein Pony geritten , was immer nur ungern von den anderen geritten worden ist (Larry)
Es war Winter und somit rannten die pferde ab und an Very Happy
Larry rannte los Kopf zwischen die Beine und dann "jippi ja jay Bruder xD" , hintern hoch und klein Sarah fliegt über den Kopf , dann rannte Larry los und sprang über mich drüber. Passiert ist mir einglück nichts.

Dann bin ich einmal aufm Turnier in der Prüfung ( gerittene GHP) geflogen.Ich musste einen Beutel mit Dosen neben dem Pony herziehen. Das Pony erschrickt sich rannte los bockte ,und ich auch noch so blöd , halt den Sack auch noch fest und flog dann zwischen den Stangen. Aber Hey .. ich war noch 5. Very Happy

Und dann letzten Sommer mit Magic draußen auf dem Reitplatz.
Ich hatte unterricht und Magic schoss los.Man muss wissen das wir einen Birnen Baum in der Ecke aufm Reitplatz stehen haben , wo Pony hinterlang konnte. Ja und dann bretterte er auf den Baum zu unter den ästen durch und ich hatte glück das ich nicht am Baumkleben geblieben bin Very Happy

& dann noch 2009 im Winter hat Magic mich mitm Kopf gegen "A" geschleudert. Very Happy

Bis jetzt ist mirt noch nie was passiert.. "Toi Toi Toi"
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 0:36

Annes Larry? Lach Lach
Der ist mir beim spazieren gehen mal durchgegangen Lachen

und an deinen sturz in der GHP kann ich mich auch erinnern.. war das quixi? oder mit welchem pony war das noch gleich? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 12:41

Da fällt mir ein, den beklopptesten Sturz den ich je hatte, waar von unserem Schetti Miramo. Ich war damals glaub ich 13 Jahre alt und bin mit meiner Mutter ausgeritten. Wir hatten auf den Ponys klassische Sättel und irgendwie merkte ich schon nach kurzer Zeit, dass Miris Gurt ein wenig rutschte. Der war zu lang. Naja, hab mir aber nix weiter dabei gedacht.
Meine Mutter und ich sind dann im Wald auf so einem schönen langen Weg galoppiert und die Ponys haben richtig Tempo gemacht. Allerdings war dann da so eine riesige Pfütze am Ende. Ich wollte das Pony anhalten, aber Miramo wollte nicht anhalten. (Eine typische Meinungsdifferenz zwischen uns^^) Also dachte ich: dann rennt er wohl durch oder seitlich drann vorbei.
Leider hat Miri wohl einen halben Meter vor der Pfütze beschlossen, doch lieber nicht dadurch zu rennen und machte eine Vollbremsung. Der etwas zu lose Sattel rutschte auf seinen Hals und ich flog über selbigen. Allerdings hing ich noch in den Steigbügeln. Zum Glück konnte ich mich mit meinen Händen fangen, und andete daher nicht ganz mit dem Gesicht in der Pfütze. Leider hing ich aber dafür ziemlich hilflos mit beiden Beinen in den Steigbügeln vom Sattel. Im Prinzip, wie wenn man mit Menschen "Schubkarren-Rennen" macht.
Und zu allem Übel befand Miri auch noch, dass mein Hintern ein toller Platz wäre um seinen Kopf abzulegen.
Meine Mutter ist vor lachen fast vom Pferd gekippt.
Netterweise hat sie mir dann aber doch noch hochgeholfen... Lach Lach Lach
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 13:34

totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 13:58

sandra, bist du etwa schadenfroh? Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 14:02

IMMER weißt du doch totlach Lachen
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 14:14

ich bin ja auch nicht besser Lachen
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 14:17

Club der SchadensfrohenTierquäler nä Freya Highfive
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 14:21

genau
Highfive
Highfive Highfive
Highfive Highfive Highfive
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 14:24

Pillow
Pillow Pillow
Pillow Pillow Pillow
Pillow Pillow Pillow Pillow
Pillow Pillow Pillow Pillow Pillow
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 15:54

Nando the Joker schrieb:
Annes Larry? Verrückte Stürze  3938632230 Verrückte Stürze  3938632230
Der ist mir beim spazieren gehen mal durchgegangen Verrückte Stürze  976090907

und an deinen sturz in der GHP kann ich mich auch erinnern.. war das quixi? oder mit welchem pony war das noch gleich? Verrückte Stürze  3253011467

Ja genau :) Verrückte Stürze  1721824541

Bei der Prüfung mit Quixi sind noch nicht mal die Sanitäter gekommen und haben geguckt ob alles gut ist, nein die haben sich einen schönen Tag im Krankenwagen gemacht indem die sich gegenseitig mit nem Luftbalon geschlagen haben! Verrückte Stürze  1907648807 Verrückte Stürze  976090907
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  EmptySo 3 Apr 2011 - 17:08

ja das mit den sanitätern weiß ich auch noch Lachen
aber ich muss zugeben, lustig sah es schon aus Grinsi
wir haben uns nur gefragt, warum du den sack nicht loslässt Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Verrückte Stürze  Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Stürze    Verrückte Stürze  Empty

Nach oben Nach unten
 
Verrückte Stürze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verrückte Hunde =) Timmy und Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Reiten Allgemein-
Gehe zu: