Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Skjöring - Wintersport zu Pferde?! 10h9el5






 

 Skjöring - Wintersport zu Pferde?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty
BeitragThema: Skjöring - Wintersport zu Pferde?!   Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptySo 13 März 2011 - 22:04

Habt ihr es selbst schon einmal gemacht?
Würdet ihr es gerne einmal machen?
Was haltet ihr von dieser Sportart?
Ist es wirklich eine reine Wintersportart?
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty
BeitragThema: Re: Skjöring - Wintersport zu Pferde?!   Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMi 10 Aug 2011 - 11:14

Huch, noch gar keine Antworten hier... Shocked

Ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren, würde es aber sofort machen, wenn ich die Chance dazu bekomme. Ich denke, es ist eine tolle Abwechslung, wobei man sicherlich auch viel Erfahrung braucht. Gefährlich stelle ich es mir vor, wenn man das Gebiet nicht kennt&dann irgendwie in Gefahr gerät, indem man sich verfährt, einen Graben übersieht o.ä.
Vielleicht kann man es ja auch im Sommer am Strand machen, dann mit Langlaufski oder so? Very Happy Könnte ich mir vielleicht auch vorstellen..
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty
BeitragThema: Re: Skjöring - Wintersport zu Pferde?!   Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMi 10 Aug 2011 - 13:53

ich stell mir das super spaßig vor.
Hätte ich so ein Geschirr bzw könnt ichs mir momentan leisten würde ich es kommenden winter sofort mit Joker machen.
Das richtige Pferd dafür hab ich ja Grinsi

beim 'anfahren' würde ich garantiert erstmal n paar mal hinfliegen Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty
BeitragThema: Re: Skjöring - Wintersport zu Pferde?!   Skjöring - Wintersport zu Pferde?! EmptyMi 10 Aug 2011 - 15:02

Ich würd das auch gern mal machen - wenn ich mich denn allein auf Brettern halten könnte, was man wohl erst mal üben müsste*lach* Soweit ich weiß, gibt es das inzwischen auch für den Sommer - auf Inlinern...
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty
BeitragThema: Re: Skjöring - Wintersport zu Pferde?!   Skjöring - Wintersport zu Pferde?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Skjöring - Wintersport zu Pferde?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferde im TV
» Halter Pferde
» Unsere Pferde
» Schreckhafte Pferde
» Pferde Scheren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Pferdeforum :: Andere Reitweisen-
Gehe zu: