Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
abahatschi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Hütschenhausen

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   Mi 6 Jul 2011 - 21:46

@tess: Hihi, naja an der Stutenkoppel würde ich nun vielleicht auch nicht unbedingt vorbeilaufen Grinsi weil das er Hengst ist weiß er schon. Wobei ... zuhause muss er auch jeden Tag am Stutchen vorbei, aber die kennt er eben. Wink

@ an6teen: Ja man stellt sich das meistens immer schlimmer vor wie es eigentlich ist. Aber man kennt ja sein Pferd.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   Mi 6 Jul 2011 - 22:42

ja daheim ist das ja auch was anderes.

Ich hätte eher Angst wenn ich unterwegs fremde Pferde treffen,da weiss man dann nie wie er oder die anderen Pferde reagieren.

Meiner stand ja in der Aufzucht ja auch auf Sichkontakt mit den Zuchtstuten vom Sb,das war auch kein Thema Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abahatschi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Hütschenhausen

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   Mi 14 Dez 2011 - 21:31

Hallo ihr Lieben, Wir leben auch noch und sogar mehr denn je Very Happy

Wir haben nämlich seit August Zuwachs bekommen.
Die Haflingerjungstute Gabun (genannt einfach Buni) geboren 2010, ist bei uns eingezogen.
Nun hat Akascha endlich wieder einen Herdenkameraden und wir ein liebes Mädchen mehr.
Die Kleine ist ne echte Schmusebacke und Hafi durch und durch. Gabun ist ein original tiroler Haflinger, Vater ist Selection ,Mutter Gedara. Aber schaut selbst.
Mit Hatschi wird noch nicht so wahnsinnig viel gearbeitet, hatte ihn jetzt ein paar mal unterm Sattel wo er sich super brav benimmt (Ich häng mal ein paar Bilder an) zwar bisher nur im Schritt mit Anhalten, Rückwärts und Lenken aber dafür umso bräver. Leider haben wir jetzt schon seit 3 Wochen Zwangspause weil bei uns alles aufgeweicht ist.
Bei Akascha ist alles beim alten.

So jetzt aber zu den neuen Bildern!

Hatschi unterm Sattel (Oktober 2011):







Novemberbilder Hatschi:




Gabun:



Gabun Kopf: http://s7.directupload.net/file/u/16757/mbatvpgc_jpg.htm

Nochmal: http://s1.directupload.net/file/u/16757/p9dbwmzo_jpg.htm

Und nocheinmal: http://s7.directupload.net/file/u/16757/fx7yilqs_jpg.htm

Gabun Galopp: http://s14.directupload.net/file/u/16757/tyjhdwmc_jpg.htm

Nochmal: http://s1.directupload.net/file/u/16757/436a4nuy_jpg.htm

Beim Wälzen: http://s1.directupload.net/file/u/16757/zrv4mqx8_jpg.htm

Akascha:


Akascha Trab: http://s14.directupload.net/file/u/16757/thhzj34j_jpg.htm

Dann mal liebe Grüße
Sandra, Abahatschi, Akascha und Gabun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neggnegg
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   Sa 17 Dez 2011 - 18:31

sehr schöne fotos dabei =)

_________________
Die Hand voller Asse,doch die Welt spielt Schach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   So 18 Dez 2011 - 1:25

tolle Fotos!
nciht zu fassen wie sich hatschi entwickelt hat :O

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   So 18 Dez 2011 - 1:29

Hatschi würd ich dir sofort abkaufen..was ein Hals, und ich trainiert hart dafür das mein
Haferlinger mal etwas mehr Halsung bekommt und deiner hat das einfach so..püh Lach
Klasse sieht er aus und die kleine ist ja auch echt schick =)


_________________
Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jonnyjoker.weebly.com
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   So 18 Dez 2011 - 14:54

super schön ,und klasse zu erkennen die verenderungen an den kleenen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshika
Champion
Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Westoverledingen

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   So 18 Dez 2011 - 16:34

sehr hübsche bilder :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abahatschi
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Hütschenhausen

BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   Sa 31 Dez 2011 - 1:22

Danke ihr Lieben. Very Happy

@JonnyJoker: Hihi nee Halsung brauch ich nicht antrainieren... eher abtrainieren ist schon fast zuviel Hals. Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox   

Nach oben Nach unten
 
Abahatschi, Akascha & Gabun ~ Fotobox
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: