Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Naidoos Fotobox 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:30

So ihr Lieben,ich melde mich mal wieder und hoffe ihr seid mir nicht böse das ich länger nicht da war *duck* dafür hab ich Fotos mitgebracht :)

Ein bischen Bodenarbeit mit dem Pony



kleiner Esel Very Happy



grosses Pony :) naja so gross dann doch nicht,haben ihn wieder gemessen und er ist nicht gewachsen,immer noch 1,40 :P



Schnappschuss *lach*









bischen Gymnastik schadet nie Very Happy



*ÄTSCH*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:31

Wow, schöne Bilder hast du da! Der ist echt gross geworden der Naidoo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:36

Dankeschön hug a er ist wirklich ein grosser Junge Very Happy obwohl gewachsen ist er nicht mehr seit 4 Monaten :P

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:37

Hab ja auch lange keine Bilder mehr von euch gesehen, war ja auch einige Zeit weg :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:39

Ich hab noch VIdeos...stell ich später hier rein Very Happy gehe jetzt zum Stall *bibber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 13:40

Dann freue ich mich mal auf die Videos und nicht erfrieren am Stall Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 14:05

Der hübsche Naidoo Love
Aber 1,40m... da hat Haily ihn ja bald eingeholt, was? Grinsi

Freu mich ihn bald mal live zu sehen!

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 14:19

ich find ihn sooooo hübsch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
CraZyCarrie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Phoenix' Heart

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 16:44

Sehr schöne Bilder von Naidoo :)
Er entwickelt sich wirklich prächtig.

_________________

Bitte abonnieren!/Please subscribe!

R.I.P., Otto † 5. November 2011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crazycarrie.oyla.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 20:59

hihi die Bilder sind ja super ,besonders der Esel und die freche Zunge ,Genial Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 21:06

hihi danke euch Love

jaa freya er ist mal stehen geblieben im wachstum :P oh ja ich freu mich auch dich mal persönlich kennen zu lernen :)

was denkst du denn erreicht haily fürn stockmaß? quarter sind ja eig.auch eher kleiner...


so und meine 2 neusten videos

https://www.youtube.com/watch?v=eP--BGbVzvM&feature=g-upl&context=G251febaAUAAAAAAABAA

wir tasten uns langsam vor...das rückwärtsrichten und seitwärtsgehen machen wir sonst nicht so oft in einer trainingseinheit,es war nur für das video gedacht Wink wir müssen noch viel lernen und sind mit eifer dabei! leider konnte ich durch mein humpelbein nicht so gut mithalten,trotzdem hat mein kleiner sich wacker geschlagen

https://www.youtube.com/watch?v=O-mRqhPYXcs&feature=related

das zirkeln war nicht so ernst gemeint und das yoyo game klappt nun auch besser,er kommt nun ohne zögern...muss noch neue videos machen Wink

und der lustige kerl den man hört ist mein papa,der ist immer so Lachen
und mit yakari meint er naidoo ^^ der heisst bei papa so seit seiner geburt.wer yakari nicht kennt: das ist ne süsse trickserie auf kika mit nem indianerjungen namens yakari und seinem gescheckten pony namens kleiner donner...papa hat bloss verwechselt das yakari der junge war,nicht das pony :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Di 31 Jan 2012 - 21:20

Grinsi Grinsi dein Pa scheint nen Lustiger Mann zu sein Thumpup
Na sieht doch schon Prima aus ,und es sind noch nie Meister vom Himmel gefallen und wie sacht man doch so schön " Immerlangsam mit den Jungen Pferden " Grinsi
Fein weiter so Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 12:14

oh ja papa ist n ganz lustiger Lachen

jaa wir lassen uns da zeit und ohne trainer denk ich hab ich das schon ganz gut hingekriegt.steckt halt noch viel arbeit drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 13:45

Ui, der gefällt mir sehr gut :) Und wie schön er galoppieren kann auf dem 5. Bild, der wird mal nen richtig schickes Westernpony!

Hihi, aber das Yoyo-game hat er noch nicht ganz verinnerlicht, was Wink bei dem zweiten Video habe ich mich gefragt, warum du nachgibts, obwohl er nicht kommt? Ich würde erst nachgeben wenn er wenigstens sein Gewicht nach vorn verlagert (aber das habe ich vielleicht auch nur übersehen..) Das Zirkeln sieht doch schon ganz ordentlich aus :)

Bin total gespannt wies weiter geht bei euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
obischwester
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 30
Ort : Niederbayern

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 14:05

das letzte foto is ja echt klasse =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 14:52

danke caprice hug

ja es sind ja immer meine fehler weshalb etwas nicht klappt.ein tag nach dem video klappte das yoyo game dann Wink ich muss es nochmal filmen...wir machen ja jeden tag fortschritte.das zirkeln war nicht ernst,nur so,das können wir konzentriert auch besser und naidoo macht schon selber schön v/a.

warum ich da nachgegeben hab weiss ich nicht,wollte nicht konstant am halfter ziehen bis er kommt und dachte wenn ich ma nachgebe merkt er das es angenehmer ist und kommt zu mir ^^

wir üben ja noch :)

danke obischwester hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 15:38

wow ihr macht echt wahnsinnihe fortschritte. respekt das sieht echt toll aus
komm doch mal her und mach das mit neo auch Very Happy^^
mit ihn komme ich im moment ledier garnicht weiter wetterbedingt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 16:32

Das geht mir ja genauso. Wir lernen auch noch und auch bei uns entstehen die meisten Fehler, weil ich unverständliche Signale gebe, so ist das nun mal .. So dauerts zwar manchmal länger bis das Pferd was lernt, aber wenn man dabei nicht ungeduldig wird und sich die Zeit nimmt, macht das nichts, finde ich.

Ich habe mich zu Anfang zum Beispiel immer nach vorne gebeugt wenn sie rückwärts weichen sollte (wie kommt man denn auf sowas, sich klein zu machen, um das Pferd weichen zu lassen Lachen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 17:41

wow toll das tut mal zu lesen das ich nicht alleine ein anfänger bin,danke euch Thumpup

bin sonst nur unter fastprofis,bei denen alles top funzt und die mir zwar tolle tipps geben aber immer so viele fehler bei mir finden.z.b das ich beim yoyo game noch immer falsche signale gebe und er deswegen nicht kommt usw Cool

es ist halt echt schwer ohne trainer...

jenny&neo,ich muss nun auch pausieren mit bodenarbeit unser paddock ist steinhart gefroren.naidoo merkt man das dann gleich an,er stellt wieder meinen rang in frage und ist biestig Vogelzeig

danke danke für das kompliment,freut mich total das du das so siehst.ich empfinde das noch gar nicht so...

genau caprice,ich sende auch oftmals falsche signale.naidoo ist so intelligent der macht dann gleich etwas was ich nicht wollte so fein reagiert er.hat auch vorteile so ein pferd zu haben,man lernt schnell seine fehler.

glaub der gedanke mich vorzubeugen um naidoo wegzuschicken kam mir auch mal...ich dachte so sieht man bedrohlich und böse aus Lach

am stolzesten bin ich darauf das ich ihn endlich mit dem seil bewefen und der gerte berühren kann.vor einigen monaten ist er ausgerastet dabei.
was mir schwer fällt ist mit ihm zu laufen und ihn dabei seitlich laufen zu lassen mit der vorhand (vorhand weichen) ich kann ihn nur gegen nen zaun stellen und weichen lassen aber nicht beim führen das checkt er nie und ich auch nicht Sad

n trainer wäre toll....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 17:44

nochmal zur erinnerung: unsere zirkelanfänge...wir beide waren voll steif...jetzt siehts doch deutlich entspannter aus oder? :)

https://www.youtube.com/watch?v=MUP2qJFCDR8&feature=g-upl&context=G212c0aeAUAAAAAAAGAA

und anfänge bodenarbeit...lief auch noch nie so dolle ^^

der anfang mit der isomatte ist nur spass,kein ernstes training Wink

https://www.youtube.com/watch?v=OZO_ksK8QiU&feature=g-upl&context=G2ffdec6AUAAAAAAADAA

seit dem video hab ich wieder viel gelernt,z.b das ich naidoo mit der schulter mitnehmen muss um ihn zu führen,er kommt nicht wenn ich frontal ziehe...oder das er abstand von mir halten soll,meine zone nicht betreten darf (das üben wir nach GaWaNi Ponyboy...echt super)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 18:03

Haha, ja ich dachte auch das sieht böse aus. Pony aber nicht Wink

Das mit der Isomatte ist ne gute Idee! Ich suche immer nach unterschiedlichen Böden wo ich sie rüber schicken kann. Pappe, Plane, Holz hatten wir schon, aber Isomatte noch nicht Wink

Ich finde auch ihr habt euch gemacht. Aller Anfang ist schwer und ohne Trainer erst recht. Gut dass du deinen Vater hast, der ja recht viel Erfahrung hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Mi 1 Feb 2012 - 18:11

hihi ja ich werde mir den tag FETT im kalender ankreuzen wenn er sich mal mit plane berühren lässt,ein grosses ziel Very Happy

ja mein papa hilft mir viel aber er ist von der alten schule,von bodenarbeit und nhs hat er null plan und steht da auch nicht so drauf ^^

aber wenn ich ihn brauche ist er zur stelle :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 10:21

Sehr schön die Videos!
Kleiner Tipp: Gewöhn dir für das longieren an, die Dinge nur einmal zu sagen, sonst kann es passieren, dass dein Pony die Stimmhilfe irgendwann nicht mehr ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Aurich/Wallinghausen

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 12:08

dankeschön hug

meinst du im video auf der weide? ja da hab ich noch viel geredet,da haben wir gerade angefangen damit...jetzt rede ich gar nicht mehr so viel Nicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naidoosshadowline.jimdo.com/
Nando the Joker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   Do 2 Feb 2012 - 12:57

ich guck mir deine videos immer gerne an :) das zweite kannte ich auch schon.
Naidoo ist so süß Love

Ich finde es toll dass du nicht einfach alles hinschmeißt, du findest bestimmt auch noch eine verlässliche Hilfe, grade zum einreiten, da bin ich mir sicher.

_________________
Liebe Grüße
Freya + ♥️ Nando the Joker ♥️

http://nandothejoker.repage5.de Cowboy5

*Reiten ist mehr als ein Sport
Reiten ist Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nandothejoker.repage5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naidoos Fotobox 2012   

Nach oben Nach unten
 
Naidoos Fotobox 2012
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: