Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Neo und klein Lenny

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 56
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 9 Apr 2012 - 19:44

Ja, voll süß!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 7 Mai 2012 - 22:45

Sorry Leute.. war in letzter zeit etwas faul was das bilder hochladen angeht…
Hier mal ein paar bilder, der letzten zeit

kuschelzeit


Was`n das???


Und hier mal ein bild von lennys kutsche… mit hund rudi^^


Lenny sitz^^


Er setzt sich gerne nachn wälzen erstmal etwas hin^^


Fresssack


Freispringen – unser erster versuch


So erwische ich die 2 morgens manchmal^^
Leider nur ein handybild…


Lennys eigener sattel


Und trense


Lennys erste eigene schabracke… mit elmo drauf^^


Langzügelarbeit – der erste versuch


Neues halfter… größe pony :) juhu das erleichtert die suche nach schönen halftern^^


Lenny hat sich in die ziegen verliebt^^ wenn er die sieht/hört bin ich abgeschrieben…


Kurzer spaziergang auf der wiese gegenüber…


naja fressgang hehe


Nachden ausflug musste erstmal gekuschelt warden.. lenny war ja soo lange weg (ca 20min)


Und zum schluss ne kleine arbeit von mir.. hatte ich so in ein paar minuten gebastelt:P


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 7 Mai 2012 - 22:59

Das sind ja mahl schöne Bilder und klasse sieht er aus mit seinem Sattel Love
und man sieht wie toll sie sich verstehen ,das freut mir am meisten Boing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 7 Mai 2012 - 23:31

ja ist finde auch das lenny der sattel total steht :)
samstag hatte er auch seine erste therapie stunde und er war echt toll. so lieb das kleine pony :)
hatte mit otto ja schon therapeutisches reiten gemacht und mit lenny mache ich das jetzt weiter. und es klappt sogar besser als mit otto. jetzt kann der kleine junge auch endlich beim putzen und so helfen^^ ist genau seine größe das kleine pony hehe
mal gucken ob ich beim nächsten mal ein bild von den beiden machen darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Di 8 Mai 2012 - 0:24

Das wär ja schön ,ja so kleine fühlen sich auch sichera mit enem kleinen Pony .
Ach wegen der Harlinge ,wir haben die dieses Jahr leider och wieder mahl . Gressliche Biester aber gotzeidang helfen die mittel dafür gut !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Di 8 Mai 2012 - 13:38

oh ja die haarlinge bzw die eir nerven echt... aber es werden langsam immer weniger... zum glück
heute ist die nichte von meinen freund (2,5jahre) das erste mal auf lenny geritten. erst hat die kleine sich hinter mama versteckt und dann konnte es ihr nicht schnell genug aufs pony gehen^^ und sie wollte immer weiter und weiter reiten. lenny hatte zum schluss schon garkeine lust mehr^^ er wurd schon immer langsamer und hat immer etwas richtung putzplatz gedrängt^^
aber wenigst hat die kleine ne macke von lenny herausgefunden Very Happy er mag es nicht wenn man ihn beim reiten ine mähne rumwuselt, dann schüttelt er mitn kopf.. und die kleine fands lustig und hats immer wieder gemacht Lachen bis mama es ihr verboten hat...
nach den ritt habe ich auf der wiese gegenüber noch ein paar bilder mit ihn gemacht... mit meinen neuen objektiv Love
vielleicht lad ich die heute abend noch hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Fr 11 Mai 2012 - 12:34

habe dienstag ein paar schöne bilder von lenny gemacht. leider war der himmel bewölkt. blau wäre der schöner gewesen auf den bildern...




















und zu guter Letzt mein Lieblingsbild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Fr 11 Mai 2012 - 20:29

Das is ne voll süße Knutsch Kugel ♥️♥️ einfach süß Love
Super schöne Bilder !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 39
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 12 Mai 2012 - 1:54

sooo süß der Lütte!!! Und superschöne Bilder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 12 Mai 2012 - 11:54

danke euch beiden
ich hoffe auch so das mähne und schweif gut wieder nachwachsen. das fehlt bei ihn irgendwie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 19 Mai 2012 - 10:11

schöne fotos.. schade das vani so unfotogen ist

sieht das nur so aus oder ist der auch etwas zu dick? Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 19 Mai 2012 - 17:13

ja der kleine ist etwas zu dick^^
wird zeit das es mitn einfahren los geht und er dadurch mehr bewegung hat ggg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   So 27 Mai 2012 - 19:09

was meint ihr.. ist neo, rein optisch, bereit zum einreiten???


er wird nächsten monat 4^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 28 Mai 2012 - 16:10

schönes bild (:
na gut ich kann das optische nicht so beurteilen, aber generell denke ich, dass 4 Jahre doch eig ein gutes Alter sind, zumindest, um langsam anzufangen. Wink Was hast du denn bis jetzt schon alles mit ihm gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 28 Mai 2012 - 16:56

suuper schöne Bilder , hast du eine Spiegelreflex ? :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 28 Mai 2012 - 18:33

jup habe ne spiegelreflex Wink

ich mache mit neo etwas freie bodenarbeit... also auf der weide und will jetzt bald wieder anfangen ihn zu longieren und dann gehts langsam los
übern winter und frühjahr war ja leider pause wegen wachstumsschub, probleme beim fellwechsel und haarlingen... da wollte ich ihn nicht noch mit arbeit stressen
im moment ist der gute sehr angänglich und ich denke jetzt bietet es sich an anzufangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo
Turniersieger
Turniersieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 28 Mai 2012 - 20:23

ja das hört sich doch gut an, wenn er jetzt eh so gut drauf ist (:
Ist er denn schon an Sattel und Trense gewöhnt? Wenn nicht, dann dauert das ja auch nochmal einige Zeit, bis er wirklich dran gewöhnt ist und dann ist er ja nochmal n Stück älter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Mo 28 Mai 2012 - 22:04

sattel kennt er schon gut und da hat er auch nix gegen. saß letztes jahr ja auch schon mit sattel drauf und wurde eine runde im schritt geführt. lief auch alles prima
trense hatte er noch nicht so oft auf. glaube 3 mal nen gebiss im maul oder so.
das wird jetzt auch mit das erste sein was er lernen soll^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 30 Jun 2012 - 11:10

ich möchte euch mal unsere 3 neuzugänge zeigen. gestern gegen mittag abgeholt
kalle, knut und mattilda
alle ca ein halbes jahr alt
habe bisher nur handybilder

Kalle, der verfressene


Knut, das freche muttersöhnchen


Mattilda, die fotogeile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 49
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 30 Jun 2012 - 12:16

Hihi Zeicklein Grinsi Na da mit viel spaß und stell genügend kletter und Knabber sachen hin ,und weit genug vom Zaun weg Lach
Sind aber och voll süß die 3 . Aber die Böcke würd ick Kastrieren lassen denn die stinken wenn sie in die reife kommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   Sa 30 Jun 2012 - 13:17

Haha Ziegen...Geil!! Ich muss ja zu meiner schande gestehen das ich vor den Hörnern etwas angst hätte/habe Wink

Zu dem Thema ob Neo bereit ist... das kannst nur DU entscheiden! Vom gebäude schaut er gut aus, aber was bring es wenn das Pferd n super gebäude hat aber vom Kopf noch ein Baby ist??
Da du aber ja schon recht viel mit ihm machen kannst würde ich dir auf jedenfall grünes Licht geben, den es schadet sicher nicht mit der richtigen Longenarbeit anzufangen... Und du wirst merken wenn er noch etwas braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   So 1 Jul 2012 - 18:40

hehe danke euch
ja die böcke sollen schnellst möglich gekniffen werden. morgen wird der tierarzt angerufen
seit ich diesen hof kenne leben hier ja ziegen. bisher waren es immer 3 stück. 2 böcke und eine ziege. ende april musste ein bock leider eingeschläfert werden und anfang dieser woche ist der 2. bock einfach umgekippt(altersschwäche). nun wollten wir natürlich nicht, dass die ziege alleine ist und da haben wir uns halt die 3 süßen geholt^^
zu neo... der will im moment lernen und lernen und ich komme da nicht hinterher, da ich kaum was machen kamm, weil ich mit rückenschmerzen zuhause liege. voll doof, aber da kann ich leider nix dran machen. neo muss noch etwas warten...
aber samstag hatte er mal wieder nen kleinen reiter^^ den 6jährigen jungen, der sonst immer auf lenny reitet. den hab ich kurz auf neo geführt und neo war sooo artig, als hätte er nie was anderes gemacht. ich bin so stolz auf meinen dicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neo und klein Lenny   

Nach oben Nach unten
 
Neo und klein Lenny
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: