Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Beziehungskiste EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Beziehungskiste EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Beziehungskiste EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Beziehungskiste EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Beziehungskiste EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Beziehungskiste EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Beziehungskiste EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Beziehungskiste EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Beziehungskiste EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Beziehungskiste EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Beziehungskiste 10h9el5






 

 Beziehungskiste

Nach unten 
+12
Freudenkind
Matteo
Caprice
Nando the Joker
CHA
Jo-chan
Jenny&Neo
Haikon
neggnegg
an6teen
Mila
~KeKs~
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 18:45

Hi,

Hab über die SuFu nichts gefunden...

Also das Thema Pferd oder Partner hat mich dazu angeregt.
Hier kan überalles gesprochen werden: trauer, freude, pesimismus,leid usw.
Alles über das thema Freund, Mann oder was es sonst noch so alles gibt Angel

Das kenne ich aus vielen anderen Foren udn manchmal tut es eben ganz gut sich die Seele frei zu schreiben und ermutigt zu werden oder den Blick fürs wesentliche zu eröffnen.
Also Los Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 19:47



wie sieht's denn bei euch im Moment aus? Single, verliebt; vergeben, verlobt oder verheiratet? Wink




ich gehöre seit gut 2 Monaten auch zu den glücklich vergebenen :)
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 21:54

och wie süß ,noch ganz frisch verliebt ,da is es noch am schönsten Grinsi Also genieße diesen moment ,irgendwann schleicht sicht sich die routine ein Wink
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 21:57

Ick lebe in Beziehung und wir kommen dieses Jahr in das 15 Jahr Very Happy
Und dazu gehören immer mahl Höhen und Tiefen und leider eben och schon so altegliche routine .
Nach oben Nach unten
Mila
Sattelschlepper
Sattelschlepper
Mila


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 04.06.11

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 22:28

an6teen schrieb:
och wie süß ,noch ganz frisch verliebt ,da is es noch am schönsten Grinsi Also genieße diesen moment ,irgendwann schleicht sicht sich die routine ein Wink

haha ja.. soweit denk ich jetzt mal noch nicht.. Wink
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 27 Jan 2012 - 22:41

wow angi,15 jahre Oo respekt Thumpup
wollt ihr nicht heiraten?und wenn nicht,warum nicht?

also ich "lieb" zwar eine person,aber das ist ne gaaaaaanz komplizierte kiste...kräftezehrend....dann mal wieder super schön...tut weh und ach ka halt ^^
kennen uns nun seit 3 jahren und haben echt viele tiefen,wo wir uns gegenseitig schon sehr verletzt haben...und es ist in den 3 Jahren iwie immer schlimmer geworden,zoffen es noch mehr und noch krasser...aber naja,so ist das halt...

ABER ich gehöre zur single fraktion und werd es auch wohl bleiben!!!
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 3:24

Ich bin seit 4 1/2 Jahren verheiratet, zusammen bin ich mit meinem Mann 6 Jahre. Höhen und Tiefen...*grübel* Ja, schon irgendwie, wobei die Tiefen immer eher von außen verursacht werden und dadurch unter'm Strich irgendwie Höhen werden, weil wir diese Tiefen gemeinsam durchleiden (Tod von Haikon und all sowas)... Tiefen in unserer Beziehung haben wir nicht wirklich - bisher gab's mal ein Tief, das haben wir aber ausgeräumt, indem wir den Kontakt zu seiner Familie beendet haben*lach* Und das war auch kein wirkliches Tief, weil wir nie drüber gestritten haben oder so... Also bin ich glaub ich momentan noch in der glücklichen Situation, eine wirklich glückliche Beziehung zu führen - hoffe, es bleibt so...
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
Jenny&Neo
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Jenny&Neo


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 12:22

also ich bin seit ca 2,5jahren in einer wunderbaren beziehung. wir sind immer noch verliebt wie am ersten tag. seit über einen jahr lebe ich jetzt schon hier bei ihn und seiner familie und vor kurzem hat unser umbeu begonnen, damit wir einen eigenen bereich hier haben^^ freue mich shcon so darauf das alles fertig ist :)
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 14:15

Singel! Mal mehr, mal weniger glücklich Lachen

Von Männern möchte ich momentan aber eher weniger wissen. Komme aus einer -wie ich dachte- glücklichen Beziehung und stand dann von heute auf morgen doch alleine da... Gestern noch so( Love ) und heute dann plötzlich eiskalt verlassen! Vogelzeig

Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 14:57

Ich gehöre auch der Singel-fraktion an. Auch mal mehr und mal weniger Glücklich. Zugegebener massen hätte ich aber auch schlicht und ergreifend zu wenig Zeit für eine Beziehung im Moment. Das Studium klaut viel Zeit.
Nach oben Nach unten
CHA
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
CHA


Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Ostfriesland

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 19:06

Ich gehöre auch der Single-fraktion an. Auch mal mehr und mal weniger Glücklich.

OK, zur Zeit eher glücklich - so lange, bis ich das nächste mal reinfalle Love


Zuletzt von CHA am So 29 Jan 2012 - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 19:48

Ich bin jetzt seit knapp einem Monat ( morgen Grinsi ) wieder in einer Beziehung Wink

eigentlich wollte ich mich ja von sowas fernhalten... aber wenn man es am wenigsten erwartet.... sml499
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 20:50

Is doch toll Freya....

Dann wünsch ich dir das du lange glücklich bist Grinsi
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 28 Jan 2012 - 22:06

Jessi ,Heiraten na ja eigendlich nicht verkehrt ,aber er will nach 3 geschiedenen Ehen nicht mehr so recht . Und ick bin ja och schon einmahl Geschieden und wollte eigendlich nie mehr Heiraten ,geht ja och ohne Trauschein ,aber so langsam denkt man weiter wir werden nicht Jünger und da bei uns ja nen gewaltiger Alters unterschied is ,wär es für meine absicherung schon besser wenn wir Heiraten würden . scratch Aber denke das er den schritt nicht machen wird .
Nach oben Nach unten
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySo 29 Jan 2012 - 0:46

Na, das kann man nach drei Ehen natürlich auch gut verstehen. Wobei 15 Jahre ist schon ne Ansage, da haben sich wohl zwei gefunden Nicken

Ich bin seit bald 5 Jahren vergeben. Allerdings fast die ganze Zeit in ner Fernbeziehung, da hat man trotzdem noch relativ viele Freiheiten und Zeit. Ich bin kein Mensch fürs allein sein ... Obwohl man das wohl auch lernen sollte!

Glückwunsch Freya und alles Gute euch!
Nach oben Nach unten
Matteo
Anfänger
Anfänger
Matteo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 58

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySo 29 Jan 2012 - 1:50

Mein Mann und ich sind Ende Februar schon 15 Jahre verheiratet. Viele Höhen und Tiefen. Viele Unterschiedlichkeiten. Viele Kompromisse. Aber die ganz große Liebe.
"Das Leben ist kein Ponyhof! - man kann aber einen daraus machen!"
Nach oben Nach unten
Freudenkind
Anfänger
Anfänger
Freudenkind


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySo 29 Jan 2012 - 16:56

Ich bin seit gut 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Waah, schon 1,5 Jahre?? Kommt mir gar nichtr so lange vor...Seit Oktober wohnen wir auch zusammen...
Nach oben Nach unten
Valeska
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Valeska


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Ostfriesland

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySo 29 Jan 2012 - 23:17

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 29 Tagen zusammen :) Sind Sylvester 2009/10 zusammengekommen.. also Nach 00.00 Uhr.. 01.01.10 :)

Und glücklich Wink
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyMo 30 Jan 2012 - 13:14

Ihr passt auch schon gut zusammen Patrick und du Wink
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyDi 31 Jan 2012 - 13:20

Und ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen (7 Febraur dann 5 Monate) :)
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyMi 1 Feb 2012 - 18:32

Oh man, wenn ich das so lese werde ich irgendwie neidisch Angel
Anscheinend hat alle Welt einen Partner gefunden der einen so nimmt wie man ist oder es wenigstens versucht...
Wo findet man solche Männer?? Lach Whistle

Ich bin seit dem 9.November singel und das nur weil mein währter "Freund" mich wegen Queen sitzen lassen hat.
Das muss man sich mal vor Augen halten*höhnischlach*
Er kennt mich als Pferdenarr und war die erste Zeit auch oft selbst mit im Stall und hat sich auf die Rösser getraut. Dann kam Queen bei mir an und ich war täglich(meist in der Mittagspause) bei ihr(hatte also Abends -wie sonst nicht- Zeit!!)
Er kam einmal mit zu Queen und fand sie wirklich toll. :
Als dann die Probleme mit der Weideplatzvermieterin aufkamen war er eigetlich immer nur genervt wenn ich mal mit ihm reden wollte. Also habe ich über Queen kaum noch etwas erzählt, was ihm aber auch nicht passte. Nachdem ich auch mit meinen Eltern große probleme hatte(habe sie immer noch) haben wir kaum noch miteinander gesprochen. Und dann ganz plötzlich mitte Oktober fing er plötzlich an sich wieder mehr für mich und mein Leben zu interessieren, wir sind dann plötzlich mehrmals die Woche ausgegangen oder haben einfach nur was zuweit gemacht. Und dann anfang November hieß es plötzlich: Ich zieh aus!! Er stand vormir mit gepaktem Koffer und seinen kompletten Sachen.
Das war auch gleich der letzte Abend wo wir uns gesehen haben, den er hatte sich den Tag frei genommen gehabt und alles in seine neue Wohnung gefahren. Als ich abends von der Arbeit kam war ich also plötzlich wieder singel SadGoodbye

Der letzte Freund hat mich betrogen gehabt und der davor hat mich wegen eines Auslandssemester verlassen...
Hab ich irgendwo ne gravur in meiner Stirn auf der Steht:" Für kleine Partnerschaften zu vermieten!" ???

Wo sind also die Männer die ich hier rauslese??
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Caprice
Reitschüler
Reitschüler



Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyDo 2 Feb 2012 - 10:30

Wow, das ist aber ein starkes Stück von einem auf den anderen Tag einfach auszuziehen. Sucht man nicht normalerweise das Gespräch wenn Probleme auftreten? Naja, Männer... Vogelzeig

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du bald einen Vernünftigen findest :) (Wenn ich an die große Liebe glauben würde, würde ich sagen: Den Richtigen, tu ich aber nicht Wink )
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyDo 2 Feb 2012 - 12:53

ja echt mal... Männer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptyFr 3 Feb 2012 - 13:47

Das ist ja echt ne harte Nummer. Einfach nur gemein!
Nach oben Nach unten
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste EmptySa 4 Feb 2012 - 18:01

Wie oft habe ich ihn gefragt was los ist Rolling Eyes
Er meinte dazu aber immer nur :"nichts"
Ja , eigentlich dachte ich auch eher das es langsamer gehen wird, den so in diese Richtung habe ich schon gedacht, das es gehen wird, aber das es dann so unerwartet kam... das hätte ich nicht vermutet! Schließlich muss er ja schon seit einigen Wochen nach ner neuen Wohnung gesucht haben und alles, von heute auf morgen findet man keine neue Wohnung wo man dann auch gleich einziehen kann.... Vogelzeig
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Gesponserte Inhalte





Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste   Beziehungskiste Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungskiste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: