Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Di 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Di 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Mo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Mo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
So 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
So 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Sa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Fr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Mi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Mi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Image and video hosting by TinyPic






Teilen | 
 

 Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Mo 30 Jan 2012 - 9:14

Danke dir Grinsi
Die Schlangenlinien sind auch für uns nicht so ganz einfach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Mo 30 Jan 2012 - 16:35

Sieht doch super aus und das bissel was noch hakt bekommt ihr och hin Thumpup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Di 31 Jan 2012 - 13:35

Danke dir!
Ja, wir werden das schon hinbekommen. Bin schon sehr froh, dass sie das nach nur 2 1/2 Wochen, die ich sie jetzt wieder trainiere, macht. Das sah früher echt anders aus. Wobei ich denke, dass ihre Lieblingsdisziplin weiterhin eher Reining bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Di 31 Jan 2012 - 14:25

Macht echt Spaß, Euch zuzuschauen!!! Klasse!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Di 31 Jan 2012 - 15:11

Danke Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 16 Feb 2012 - 12:41

Es lag ja neulich sogar in Holland ein wenig Schnee und davon gibt es natürlich Fotos!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 40
Ort : Bockenem

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 16 Feb 2012 - 13:30

Sweet!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chex4ever.beepworld.de
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 16 Feb 2012 - 20:59

Schnee Bilder klasse ,super die Bilder !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Fr 17 Feb 2012 - 9:39

Die Decke habe ich auch :)
Schöne Schneebilder !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Sa 18 Feb 2012 - 12:08

Danke euch!
@Caprice: Die Decke haben irgendwie ganz viele Leute. Ich bin auch nicht die Einzige am Stall die diese Decke hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Sa 18 Feb 2012 - 12:46

Ich bin schon die einzige, die sie in dieser etwas auffälligen Farbe hat und musste einigen Spott ertragen.. Sie ist ja auch wirklich SEHR rot, wenn sie neu ist.

Aber so finde ich mein Pferd immer schnell wieder zwischen den ganzen dunkelblau-, grün- und braun-Trägern. Bei fast 50 Pferden in der Herde gar nicht so unpraktisch :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Mi 14 März 2012 - 14:57

Es gibt ein neues Video vom letzten Wochenende. Mal wieder Trail, nachdem wir fast einen Monat hauptsächlich galopparbeit hatten. Es war sehr spaßig, vor allem mit dem Tor unter verschärften Bedingungen. Ich muss ja sagen, dass ich ein wenig neidisch auf meine Freundin war, deren Pferd ein absolutes Naturtalent ist und das Tor mit rückwärts und allem drumm und drann gemeistert hat, als würde es das jeden Tag tun(dabei ist die sowas noch nie geritten^^). Naja, wir haben es auch "irgendwie" hinbekommen. Man lernt ja nie aus.

Besonders überrascht war ich, dass die Lope-overs so gut funktioniert haben. Ich war so überrascht, dass ich vergessen habe weiter zu reiten... und das merkt man daran, dass ich meilenweit vom nächsten Hinderniss ankam. *g* Soll wohl alles vorkommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 15 März 2012 - 9:42

Das sieht gut aus finde ich! Weiter so und vor allem schön weiter Bilder und Videos mitbringen :)

Es sieht so aus, als würde sie oft gerne schon mal vorwegnehmen und was tun.. eigentlich komisch, dass viele Pferde so sind, obwohl sie doch angeblich immer Energien sparen wollen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Fr 16 März 2012 - 11:55

*g* Danke!
Naja, Ravanna war noch nie in ihrem Leben das Energiespar-model... sie will immer am liebsten ALLES schnell machen. Daher ist es manchmal auch sehr anstrengend mit ihr einen Trail zu reiten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caprice
Reitschüler
Reitschüler


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Fr 16 März 2012 - 12:19

Wie ist das denn dann auf dem Turnier? Meine Stute ist da manchmal ähnlich (nicht immer ;-)) und ich habe die Befürchtung, dass wenn ich irgendwann mal Turniere reiten sollte, es dort in ungewohnter Umgebung und mit meiner Aufregung, noch schlimmer ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Fr 16 März 2012 - 12:47

An sich ist Ravanna eine Rampensau... soll heissen, sie hat mit Turnieren gar kein Problem und auch nicht mit fremden Umgebungen an sich. Bestes Beispiel ist eigentlich, dass die sich beim Turnier auf ihren Paddock hinlegt und erstmal ne Runde schnarcht, wo andere Pferde total aufgeregt sind. Ich sag immer sie schläft den Stress weg. In der Prüfung ist sie in der Regel sehr cool, lediglich manchmal ein bischen guckig, aber das ist sie Zuhause auch und eben trainingssache.
Ravanna ist vom Charackter her schon sehr gelassen, nur beim arbeiten würde sie halt lieber selber entscheiden was wir machen, und das führt eben zu konflikten. Und Ravannas Lieblings-Lösung jeder art von Konflikt und Schwierigkeit ist eben das rennen. Und da sie konditionell gut drauf ist, kann es schonmal Stunden dauern, bis sie damit aufhört, wenn man sie lässt.
Wie das bei deiner Stute ist, weis ich nicht. Jedes Pferd reagiert unterschiedlich auf ungewohnte Situationen. Das einzige was man machen kann ist ganz viel in fremde Situationen rein(und wenn es nur ein Kurs an nem anderen Stall ist), damit das Pferd diese Situationen möglichst STressfrei kennen lernt und Spaß dran behält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Mi 4 Jul 2012 - 12:31

Hier mal vom Wochenende ein Video von der Showmanship at Halter die wir gelaufen sind.Wir sind 2. geworden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
an6teen
Reitgott
Reitgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 5 Jul 2012 - 0:05

Gratulier ,is doch schön und es wird immer besser . Freu mich für euch beide Jubel Freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magic Whisper
Amateur
Amateur
avatar

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Do 5 Jul 2012 - 20:46

Glückwunsch! Du hast so ein hübsches Pferdi :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Sa 7 Jul 2012 - 21:35

Vielen Dank ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   Sa 7 Jul 2012 - 21:40

Geilomeilo Grinsi
Klasse wie präziese ihr das macht!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 30
Ort : Niederlande

BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   So 8 Jul 2012 - 11:38

Danke schoen.... regelmaessige training zahlt sich eben aus. Grinsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~   

Nach oben Nach unten
 
Ravi und Jo 2012 ~New Pictures~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Foto-&Videoforum :: Pferdefotos-
Gehe zu: