Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Celebration, Netti & Nayla EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Celebration, Netti & Nayla EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Celebration, Netti & Nayla EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Celebration, Netti & Nayla EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Celebration, Netti & Nayla EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Celebration, Netti & Nayla EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Celebration, Netti & Nayla EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Celebration, Netti & Nayla EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Celebration, Netti & Nayla 10h9el5






 

 Celebration, Netti & Nayla

Nach unten 
+6
neggnegg
Thyras0602
Magic Whisper
Nando the Joker
Kluntje
Zwetschi
10 verfasser
AutorNachricht
Zwetschi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.10.11

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:35

Meine Rasselbande :)
Celebration, Netti & Nayla 4756590_1252583639029l
Celebration // 2004 // Stute // 1,70 // Deutsches Sportpferd // seit Mai 2008
Celebration, Netti & Nayla Nayla4
Nayla // 2010 // Stute // am wachsen // Deutsches Reitpferd // seit Juni 2010
& mein non-plus-ultra:
Celebration, Netti & Nayla 77035_1211280100076l
Netti // 1999 // Stute // 1,39 // DRP // seit Oktober 2002
Unsere Geschichte:
Ich war damals Reitschüler in einer Reitschule. Es gefiel mir sehr gut dort, ich durfte viele verschiedene Pferde reiten und lernte Verantwortung zu übernehmen. Anfang 2002 kam Ninett in unseren Stall. Sie war völlig roh und eine Zicke wie sie im Buche stand. Ich durfte helfen sie auszubilden und als sie etwas mehr als 3 Jahre war, war ich die erste Person, die in ihrem Sattel saß. Wir hatten von Anfang an eine tolle Bindung. Netti hatte in ihren jungen Jahren viele Probleme mit Lahmheiten und auch schweren Koliken. Auch ihr Charakter zeigte schnell, dass sie für die Reitschule nicht brauchbar war. Als sie verkauft werden sollte, bequasselte ich meine Eltern so lange, bis sie mir die kleine Stute kauften.
Wir blieben in der Reitschule und Netti und ich lernten viel. Wir machten Schnitzeljagden mit und auch die ersten Turniere. Wir waren einfach immer ein super Team, ich hätte alles für sie gegeben und sie gab alles für mich. Doch je älter ich wurde, desto größer und schwerer wurde ich und so stellte sich 2007 die Frage, wie lange ich Netti noch reiten könnte, ohne dass es ihr schaden würde. Natürlich stand für mich außer Frage, dass ich sie verkaufen würde. Wir wechselten den Stall und dort fand ich zwei nette Mädels, die seitdem Nettis RBs sind und sich toll um sie kümmern. Ich lernte im Winter 2007 Celebration kennen und nach einem Unfall mit ihrer Besitzerin, übernahm ich die Stute. Es war nie Liebe auf den ersten Blick. Ich bildete sie aus und wir hatten viele Höhen, aber vor allem viele viele Tiefen. Celebration ist ein sehr charakterstarkes, freiheitsliebendes Pferd. Damit musste ich erstmal lernen umzugehen. Doch jetzt, 3 Jahre später haben wir uns allmählich zusammengerauft. Sie raubt mir zwar gelegentlich noch den letzten Nerv, aber wir arrangieren uns. 2009 fiel Netti dann aufgrund einer Sehnenverletzung aus. So kam der Plan sie decken zu lassen. Der Hengst ist das Pferd meiner Freundin, 1.60 groß, damit das Fohlen mich vielleicht auch mal tragen kann. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme und so erblickte am 10. Juni 2010 Nayla das Licht der Welt :) Momentan ist sie allerdings nicht bei mir, sondern auf einem Hof in der Nähe, wo sie mit 20 anderen Jungpferden ihre Freiheit genießt.
Nach oben Nach unten
Kluntje
Anfänger
Anfänger
Kluntje


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 37
Ort : Rheiderland

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:41

Hii,

die sind ja alle suuper hübsch =) Kannst du denn deine Kleine oft besuchen?
Nach oben Nach unten
Zwetschi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.10.11

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:43

Ja ich besuche sie meistens 1x am Wochenende und mache dann auch schon was mit ihr :) Also Führen üben, Putzen usw :)
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 16:34

Oh tolle Pferde hast du da!
Freue mich schon auf mehr von euch Wink
Wie haben auch einen Bereich, wo du eine oder mehrere Fotoboxen für deine Pferde eröffnen kannst, dann kannst du uns immer mit Bildchen versorgen Grinsi

Wir haben auch ein Fohlen von Juni 2010! Kannst sie dir ja mal anschauen:
https://pferdefreunde-rf.forumieren.com/t727p180-tivios-haily-dawn-ein-fohlen-halt-uns-auf-trab#32708

Ganz schön frech unsere Lütte, ist dein Fohli auch so? Grinsi
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 18:04

wirklich hübsche Pferde !:)
Nach oben Nach unten
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 18:53

das sind wirklich echt hübsche Pferde
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDi 1 Nov 2011 - 20:07

hübsche pferde,das 1. bild is auch klasse mit dem licht und so...gerne viel mehr bilder ^^
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyMi 2 Nov 2011 - 0:36

Klasse Pferdchen haste da ,da freut man sich auf mehr bilder Grinsi
Nach oben Nach unten
Zwetschi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.10.11

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:56

Danke ihr seid ja lieb :)

Ohja, Nayla ist ziemlich frech, aber dadurch dass ich sie nur 1x die Woche bespaße, ist sie immer ganz auf Schleimtour unterwegs :) Aber was ich da von den Anderen Fohlenbesitzern höre Wink
Nach oben Nach unten
Jo-chan
Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer
Jo-chan


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Niederlande

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptyDo 3 Nov 2011 - 21:41

Schöne Pferde hats du da.... gefallen mir gut!
Nach oben Nach unten
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptySo 6 Nov 2011 - 12:59

Wirklich hübsch, dein Pferdchen.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
Billy
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.11

Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla EmptySa 28 Jan 2012 - 21:09

schick
lg
Nach oben Nach unten
http://pferdeforum09.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Celebration, Netti & Nayla Empty
BeitragThema: Re: Celebration, Netti & Nayla   Celebration, Netti & Nayla Empty

Nach oben Nach unten
 
Celebration, Netti & Nayla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: