Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter 10h9el5






 

 Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter

Nach unten 
AutorNachricht
Langeoog
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.11

Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter Empty
BeitragThema: Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter   Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:59

Pony in Winterfutter / zu verkaufen

Spocky (Stute) ist ca. 125 cm groß und 14 Jahre alt.

Der geplante Zeitpunkt bzgl. Winterfutter oder Verkauf wäre Ende September Anfang Oktober, nach Absprache könnte man hier natürlich auch einen früheren oder späteren Zeitpunkt vereinbaren.

Spocky ist vom Charakter her eine super liebe Stute. Die einfach auch gerne mal „schmusen“ möchte und ihre Aufmerksamkeit braucht.
Allerdings ist Spocky nicht für Anfänger geeignet. da sie eigentlich doch besser „Speedy“ heißen sollte. Da Spocky im Galopp doch gerne mal sehr eilig bzw. schnell wird. Man sollte wissen wie man in einer solchen Situation umgeht. Sie ist dann aber mit Stimme und Hilfen auch „leicht“ wieder zu bremsen bzw. in ein normales Tempo zu bekommen.
Läuft bei uns auch im Unterricht mit wenn wir Mädels haben die "klein" genug sind und einfach schon etwas Erfahrung haben. Dann läuft sie aber auch super und lässt sich toll kontrollieren und ihr macht es sichtlich Spaß bewegt zu werden.
Nur sollte man sich klar nicht an den Zügeln festhalten wenn sie eilig wird usw.
Aber in einer solchen Situation denke ich sind Anfänger doch überfordert.
Mit einem „guten“ Reiter und dem passenden Trainer, sollte das aber auch leicht in den Griff zu bekommen sein.

Laut Aussage Ihrer letzten Winterfutterfamilie ist Spocky auch ein absolutes Verlasspferd im Gelände und war hierbei wohl der Star bei den Kindern! Wink Gerne können wir hier auf Anfrage einige Bilder zu senden.

Wie oben im Text schon erwähnt, läuft Spocky bei uns momentan im Schulbetrieb, weswegen wir jetzt auch ein liebevolles, privates zu Hause für Sie suchen.

Spocky ist auch schon auf einigen „großen“ Veranstaltungen mit gelaufen, wie beim Musikreiten od. bei Ponyspielen usw.

Spocky wird regelmäßig entwurmt.
Equiden Pass (grüner Pass) liegt vor.

Spocky steht auf 26465 Langeoog.

Sie kann auch gerne erst einmal zu Euch in Winterfutter kommen.
Was Winterfutter genau ist, kann ich Euch gerne per Mail od. auch gleich bei einem kleinen Telefonat erklären. Lasst mir doch einfach Eure Teleonnummer zu kommen und ich werde Euch gerne zurück rufen.


(Die Kosten für den Transport Langeoog – Festland wird von uns übernommen. Genaueres können wir gerne bei Interesse telefonisch klären)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch einfach. Ich freu mich schon auf Eure Emails.

Weitere Bilder und Preis auf Anfrage.


Leider schaffe ich es nicht hier Bilder hoch zu laden - für Tips wäre ich dankbar! Wink
Nach oben Nach unten
Langeoog
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.11

Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter Empty
BeitragThema: Re: Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter   Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyDi 23 Aug 2011 - 9:49

Nach oben Nach unten
Langeoog
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.11

Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter Empty
BeitragThema: Re: Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter   Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter EmptyMi 5 Okt 2011 - 13:11

Spocky ist noch auf der Suche.
Kontakt gerne über 017624844038
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter Empty
BeitragThema: Re: Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter   Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Spocky nette Ponystute zu verkaufen / in Winterfutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaltblutstute Nanni zu verkaufen / in Winterfutter
» Alf netter Ponywallach zu verkaufen oder in Winterfutter
» Felix Ponywallch zu verkaufen oder in Winterfutter / jetzt mit Bildern!!!
» Won Pad zu verkaufen
» Schickes Westernkopfstück zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: Plauderecke :: Marktplatz-
Gehe zu: