Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 10h9el5






 

 Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....

Nach unten 
+11
Picasso
neggnegg
JonnyJoker
Haikon
Niehkoll.
Kira
Sunshika
Thyras0602
Nando the Joker
tess
MavericksAngel
15 verfasser
AutorNachricht
MavericksAngel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 14:10

Hallo Ihr Lieben, ja Magic und ich sind auch wieder daaaa.......

Ihr fragt euch sicher was der Thementitel bedeutet soll... Nun ich habe durch ein Mädchen erfahren das Maverick wohl Einzelgänger heißen soll und da das irgendwie auf Magic passt dachte ich schreib das mal so hin :-) und da ich auch eher eine Einzelgängerin bin habe ich mich zu seiner Gefährtin erklärt.

Ja die meißten von euch kennen Magic ja noch vom vorherigen Forum... für die anderen hier nochmal eine kleine Beschreibung:

Name: Magic Maverick
Geb.dat.: 03.06.2009
Farbe: Dunkelbraunschecke (oder Rappschecke ist irgendwie net so ganz klar)
Größe: aktuell ca. 1,48m
Rasse: Lewitzer
Vater: Magic Merlin aus dem Manoulito von der Granny (Elitestute)
Mutter: Phantasia aus dem Greenhorn (Elitehengst) von der Paquita (Eine Samber-Enkelin sowie Prämien und Elitestute)


Bilder kommen gleich ein paar aktuelle... :-)
Nach oben Nach unten
MavericksAngel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 14:13

Sooooo hier kommen ein paar Bilder, hoffe sie gefallen euch

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 2c8bd19422077
Magic und ein Teil der großen Herde....
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 4642119422066
Magic und ich beim Spaziergang :-)
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... A0b5719422034
Magic und sein Stöckchen
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 4c49d19422001
Achtung ich komme.....
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 59bf519422020
Wer ist hier der Boss?? Blueboy ist eifersüchtig auf Magic weil die Stuten ihn interessanter finden....
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 0f9d519422006
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Ab79919422932
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 2fc2419421998
Ja und um diese rossende kleine Dame geht es unter anderem....
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 7e94f19421997
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 6b07719421993
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Ad49d19421876
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... C9e8a19421937
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 620bd19421897
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... 7fe4019421972
Die zwei mögen sich....
Nach oben Nach unten
tess
Turnierreiter
Turnierreiter
tess


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 14:20

Ui gross ist er geworden

Ich bin froh dass meine in einer Wallachen-herde stehen da hat man dann das Gezanke um die Mädels nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Nando the Joker
Admin
Admin
Nando the Joker


Anzahl der Beiträge : 8217
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 33

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 14:47

suuuper fotos

aber wirklich krass wie groß er schon geworden ist =D
Freu mich auf mehr von euch, mach doch auch eine Fotobox auf im fotobereich, würde mich freuen Freu
Nach oben Nach unten
http://nandothejoker.repage5.de
Thyras0602
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Thyras0602


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 37
Ort : Melle/Osnabrück

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 16:27

das 10.te Bild sieht süß aus , wie die kleinen da stehen , die sind ja voll begeistert von deinem Magic !!!!

Herzallerliebst und wie groß er doch schon geworden ist hug
Nach oben Nach unten
Sunshika
Champion
Champion
Sunshika


Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Westoverledingen

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 17:38

wirklich tollefotos Grinsi
Nach oben Nach unten
Kira
Moderator
Moderator
Kira


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30
Ort : Frestedt

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 17:40

super süß :) der braune shetty mit dem roten halfter (bild 8&10) gefällt mir auch Laughing
Nach oben Nach unten
Niehkoll.
Stallbursche
Stallbursche
Niehkoll.


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 30
Ort : Eggolsheim

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 19:09

wirklich ein hübscher! : )
Nach oben Nach unten
Haikon
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Haikon


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 45
Ort : Bockenem

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:22

Huhu Sina;-)))
Nach oben Nach unten
http://www.chex4ever.beepworld.de
JonnyJoker
Moderator
Moderator
JonnyJoker


Anzahl der Beiträge : 5267
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31
Ort : Kiel

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 22:38


Die neuen Bilder sind ja klasse, er wächst wiklich schön auf bei euch, freu mich
mehr zu hören Love
Nach oben Nach unten
http://www.jonnyjoker.weebly.com
MavericksAngel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 22:51

@JonnyJoker: Dankeschön.... ja ich bemühe mich ja ihm das Leben so schön wie möglich zu machen... Ist ja mein Juwel, das wertvollste das ich habe... werd bald noch mehr Bilder hochladen in einem Thread in der Fotobox :-)
Nach oben Nach unten
neggnegg
Moderator
Moderator
neggnegg


Anzahl der Beiträge : 5454
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Klein Berssen

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMo 25 Apr 2011 - 22:57

da ist ja unser anderer magic wieder ^^
Nach oben Nach unten
Picasso
Anfänger
Anfänger
Picasso


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDi 26 Apr 2011 - 15:56

tolles pferdi!! eure herde und die weide gefallen mir :) er hat es echt schön!
Nach oben Nach unten
an6teen
Reitgott
Reitgott
an6teen


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyMi 27 Apr 2011 - 14:43

Schön neue Bilder ,die sind klasse ,der kleene is so niedel. Love
Nach oben Nach unten
Naidoo´s Shadowline
Turniereinsteiger
Turniereinsteiger
Naidoo´s Shadowline


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Aurich/Wallinghausen

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDo 14 Jul 2011 - 17:05

boar toller stall und so ne tolle grosse herde,is das schööön da stehst du da jetzt grad?
Nach oben Nach unten
http://naidoosshadowline.jimdo.com/
sarmi
Reitschüler
Reitschüler
sarmi


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 62
Ort : Neumünster

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:16

Das sind ja mal richtig tolle Fotos!
Nach oben Nach unten
Magic Whisper
Amateur
Amateur
Magic Whisper


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.03.11

Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... EmptyDo 14 Jul 2011 - 20:14

der ist ja groß geworden. Magic hat sich echt super entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty
BeitragThema: Re: Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....   Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Maverick - Der Einzelgänger und seine Gefährtin....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic Whisper
» Magic Whisper - Bilder eines Magischen Pferdelebens
» Hannoveraner Hengst Jährling Mr Magic zu verkaufen von Cosinhus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: