Pferdefreunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdefreunde Forum

Wir sind umgezogen! Das neue Forum findet ihr hier http://horsesparadise.forumieren.com
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Jojo.s Abwesenheitsthread
Meine Hottas EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:37 von Jojo

» Indi & Joy
Meine Hottas EmptyDi 21 Aug 2012 - 15:35 von Jojo

» Umzug ins neue Forum
Meine Hottas EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:05 von Jolly Boy

» Mauke? ..oder auch nicht?
Meine Hottas EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:14 von Kira

» Pferd hebt rechtes Hinterbein nicht
Meine Hottas EmptySo 12 Aug 2012 - 14:42 von Kira

» Pferdezahnbehandlung
Meine Hottas EmptySo 12 Aug 2012 - 14:39 von Kira

» Der Shopping-Thread
Meine Hottas EmptySa 11 Aug 2012 - 15:31 von Jenny&Neo

» WIR ZIEHEN UM!!!
Meine Hottas EmptyFr 10 Aug 2012 - 0:21 von CraZyCarrie

» Orientierungsritt /-fahrt Hesel
Meine Hottas EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:32 von Nando the Joker

» Erfahrungen mit Pads
Meine Hottas EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:37 von Tinos Cleopatra

Partner

Meine Hottas 10h9el5






 

 Meine Hottas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~KeKs~
Turnierreiter
Turnierreiter
~KeKs~


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33

Meine Hottas Empty
BeitragThema: Meine Hottas   Meine Hottas EmptyFr 8 Jun 2012 - 14:08

So dann will ich mal meine kleinen Hottas vorstellen.

New York Dream * 14.06.2010, sorrel sabino mit breiter blesse und hinten zwei socken/strümpfen(?) und zwei Menschenaugen*lach*
"Mukel" habe ich damals im internet schon total toll gefunden, hatte aber nie den Mut nach Norwegen zu fahren und ihn mir anzuschauen(immer wenn ich Urlaub hatte war es zu kalt um die Reise zu wagen Grinsi )
Ich habe ihn also dann bei meinem Norwegen besuch endlich kennen gelernt und mich auch gleich verliebt(dabei wollte ich wegen seiner Abstammung und seiner seltenen Farbe seinen Halbbruder kaufen !)
Nun gut, da ich mit meinem Job nie das Geld hatte ein Pferd hier in DE zu finanzieren musste ich warten bis ich einen neuen Job gefunden habe und vorallem auch mehr Zeit für ein Pferd habe.
So haben wir also mein überalles geliebtes Hotta am 03.06 auf die Oslo-Kiel fähre gefahren und sind ca. 23,5std später bei mir angekommen.
Ich wollte mir immer eine Stutekaufen, seid ich die Lockenpferde kenne und dazu eine braune oder schwarze mit tonnen von locken... Wie viele es selbst kennen kam es komplett anders.
Nun habe ich einen Hengst, dazu einen Foxtrotter als Fuchs mit stichelhaaren und einer breiten blesse (wobei ich soetwas überhaupt nicht gerne mag^^)
Ich habe damals nicht nach dem aussehen oder der abstammung entschieden, sondern komplett mit dem Herzen!!
Ich hoffe mein Herz wird recht behalten Angel

Seinen Bruder Tennessee Dream *17.05.2010 habe ich zusätzlich Importiert, damit mein Mukelchen nicht die lange Reise alleine machen muss und damit er einen Kumpel hat. Tennessee gehört allerdings nicht mir und steht bei uns nur zum Verkauf!!
Allerdings bricht es mir jetzt schon das Herz ihn zu verkaufen... nicht weil mein Herz an ihm hängt, sondern weil es ganz schlimm für meinen Schatz wird, den die beiden sind den ganzen Tag nur am spielen und toben und sind unzertrenntlich Schmoll

Meine Hottas 0406469m1wixbtlc
Nach oben Nach unten
http://www.curlyhorse-hamburg.de.vu
CraZyCarrie
Admin
Admin
CraZyCarrie


Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 38
Ort : Phoenix' Heart

Meine Hottas Empty
BeitragThema: Re: Meine Hottas   Meine Hottas EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:26

Wirklich hübsch die Zwei.
Für Tennessee wird sich schon ein guter Besitzer finden. Vielleicht kann er ja sogar bei NY stehen bleiben? Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
http://crazycarrie.oyla.de
 
Meine Hottas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Pflegis
» Nicht meine....
» Meine Traberstute
» Meine Herzdame
» Meine Rasselbande :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdefreunde Forum  :: User Bereich :: Mein Pferd-
Gehe zu: